Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18307
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Paul »

du hast aber auch behauptet, wenn die afd an der macht gewesen wäre, wäre das nicht passiert

also was jetzt, merkel oder afd?

wer lesen kann, ist klar im vorteil, da gebe ich dir recht
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18307
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Paul »

jetzt etwas klarer, phillippus? die afd ruft ja förmlich dazu auf, nach ausgrenzung? und du kannst es verstehen, findest aber nichts dabei, was unchristlich wäre

und sie soll dabei auch christliche werte vertreten, habe ich gehört
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1541
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 20:59 du hast aber auch behauptet, wenn die afd an der macht gewesen wäre, wäre das nicht passiert

also was jetzt, merkel oder afd?
Das die Hamas Befürworter hier bei uns öffentlich Juden beschimpfen, auf unseren Plätzen, damit beteiligen wir uns offiziell am Antisemitismus...
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18307
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Paul »

genau das habe ich dir erklärt, die ampel hat jede weitere duldung der hamas ausgeschlossen, trotzdem wird gegen sie gehetzt, vor allem von afd anhängern
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26229
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Magdalena61 »

Paul hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 17:34 ich habe es dir gesagt, magdalena, hör auf mir zu drohen, wenn ich hier weg bin wird dein forum nie wieder so sein, wie du es dir vorgestellt hast....was ich dir auch gesagt habe, ich habe nicht vor, das mit einer ddos attace auszuführen

kannst du folgen?
Was jetzt also nach fast 70 Seiten unmißverständlich erkennbar wurde:
Die AfD- Verächter, - Hetzer und Verleumder sind ein Fall für...

Kannst du mir folgen?

Und: Wann gehst du endlich?
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4753
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 22:21 Das die Hamas Befürworter hier bei uns öffentlich Juden beschimpfen, auf unseren Plätzen, damit beteiligen wir uns offiziell am Antisemitismus...
Die Dinge liegen anders. Die ganze Welt, alle empfindsamen Menschen treibt es zur Zeit in die Öffentlichkeit, Juden, Christen und Moslems, denn ein Völker-morden wird in dieser Zeit nicht mehr geduldet.

Von keiner Seite!


oTp
Beiträge: 8127
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von oTp »

Die Dinge liegen anders. Die ganze Welt, alle empfindsamen Menschen treibt es zur Zeit in die Öffentlichkeit, Juden, Christen und Moslems, denn ein Völker-morden wird in dieser Zeit nicht mehr geduldet.
Typisch johncom.
Schwammig und völlig nichtssagend, weil verdreht und irreführend. Was war mit dem Morden der jungen Festivalteilnehmer durch die Palästinenser ? Redest du immer mit gespaltene Zunge ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18307
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Paul »

Magdalena61 hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 03:26
Paul hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 17:34 ich habe es dir gesagt, magdalena, hör auf mir zu drohen, wenn ich hier weg bin wird dein forum nie wieder so sein, wie du es dir vorgestellt hast....was ich dir auch gesagt habe, ich habe nicht vor, das mit einer ddos attace auszuführen

kannst du folgen?
Was jetzt also nach fast 70 Seiten unmißverständlich erkennbar wurde:
Die AfD- Verächter, - Hetzer und Verleumder sind ein Fall für...

Kannst du mir folgen?

Und: Wann gehst du endlich?
ich ziehe mich jetzt in die komplexen inhalte zurück und grübel ein bisschen über logik und erkenntnis nach :mrgreen:
Zuletzt geändert von Paul am So 15. Okt 2023, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 11:19
Magdalena61 hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 03:26
Paul hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 17:34 ich habe es dir gesagt, magdalena, hör auf mir zu drohen, wenn ich hier weg bin wird dein forum nie wieder so sein, wie du es dir vorgestellt hast....was ich dir auch gesagt habe, ich habe nicht vor, das mit einer ddos attace auszuführen

kannst du folgen?
Was jetzt also nach fast 70 Seiten unmißverständlich erkennbar wurde:
Die AfD- Verächter, - Hetzer und Verleumder sind ein Fall für...

Kannst du mir folgen?

Und: Wann gehst du endlich?
ich ziehe mich jetzt in die kompexen inhalte zurück und grübel ein bisschen über logik und erkenntnis nach :mrgreen:
Afd braucht ca 5 Tage um die komplexe Situation in Israel zu verstehen :mrgreen:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Philippus
Beiträge: 1541
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 12:36
Philippus hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 23:51 Man kann ja zur AfD stehen wie man will, aber eines ist bei ihnen jetzt doch auffällig:
Alles spielt ihnen zur Zeit in die Hände, selbst der Hamas Angriff auf Israel. Wir müssen uns doch nicht wundern, dass wir so viele Hamas-Befürworter in Deutschland haben. Der Staat hat sie alle nach Deutschland eingeladen und sie leben gut von unseren Steuergeldern.
Wäre die AfD schon länger an der Regierung, dann wäre das eben gerade nicht so.
du verstehst es nicht, ich werde es dir erklären

wer ist denn verantwortlich für die ganzen flüchtlingsströme, die juden etwa?

was merkel getan hat zeugt von christlicher nächstenliebe...jetzt etwas klarer?

sie hat auch einen doktor in physik :thumbup:
Wer bei unserer Flüchtlingspolitik glaubt, dass es etwas mit "christlicher Nächstenliebe" zu tun hätte, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten und dass die Erde eine Scheibe ist.

Das war vielleicht ursprünglich mal so geplant.
Inzwischen ist es aber zu einem Finanzierungsprogramm für Schlepperbanden verkommen und zu einem Einladungsprogramm für antisemitische Kräfte.
Und das nur 80 Jahre nach dem Holocaust. Wieviel hat man doch hier aus unserer Geschichte gelernt....
Antworten