Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 16:09
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:48 Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer kommen wird in seinem eigenen Namen, den werdet ihr annehmen.
Ja eben! Er kommt in seinem eigenen Namen.
Was bedeutet: Er wurde nicht vom Vater gesandt und handelt nicht in dessen Auftrag, sondern im eigenen Interesse. Er ist der falsche Messias.

Warum wird er dann in Israel akzeptiert?
Weil er Voraussetzungen erfüllt, die im AT genannt sind.
1. Mose 49,10 (LUT): Es wird das Zepter von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis dass der komme, dem es gehört, und ihm werden die Völker anhangen.
4. Mose 24,17 (LUT): Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen
Jes. 11, 1-5 (ELB): Und ein Spross wird hervorgehen aus dem Stumpf Isais...
... um nur mal drei markante Stellen anzuführen für die/ meine Theorie der Abstammung des falschen Messias aus dem Stamm Juda.

Spekulationen über die Person des Antichristen gibt es seit Hunderten von Jahren, wenn mal nicht noch länger. Die Menschen "deuteten" die Zeichen ihrer Zeit und zogen daraus die jeweiligen Schlüsse.
Nichts davon hat sich bisher im Hinblick auf die Person des Antichristen als wahr erwiesen.

Wenn man sich mit endzeitlicher Prophetie beschäftigt, tut man gut daran, zumindest experimentell die Perspektive der Autoren der Bibel einzunehmen, Israel als "den Nabel der Welt" zu sehen und die Texte von diesem zentralen Punkt ausgehend zu beurteilen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

Hier habe ich noch einige Worte aus der Jüdischen Allgemeinen:
Die erste Anforderung ist, dass der Messias aus dem Haus David stammen muss. Wie immer im Judentum ist auch die Davidische Linie eine väterliche Abstammungslinie. Es ist also erforderlich, dass es sich beim Messias um einen direkten männlichen Nachkommen von König David handelt. Das Erfordernis der Davidischen Abstammung erklärt sich aus der Verheißung Haschems, Davids königliche Dynastie und das Recht auf den Thron würden auf ewig bestehen bleiben (vgl. 2. Samuel 7).
juedische-allgemeine.de
Man fragt sich, wie heute ein Jude, der irgendwo in der Welt geboren ist, nicht unbedingt in Israel, lückenlos eine direkte Abstammung von David nachweisen kann.
Seit der Zerstörung des Tempels und der Vertreibung des Volkes in alle Welt sind fast 2000 Jahre vergangen.

Wenn die Leute, die behaupten, Obama sei der Antichrist hier wenigstens Hinweise liefern würden... sie haben keine. Die bloße Verdächtigung, auch die der Unterstellung der Fälschung von Urkunden, ist in höchstem Maße unseriös.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 21:57
Wenn die Leute, die behaupten, Obama sei der Antichrist hier wenigstens Hinweise liefern würden... sie haben keine. Die bloße Verdächtigung, auch die der Unterstellung der Fälschung von Urkunden, ist in höchstem Maße unseriös.
Schau dir bitte den link an den ich zweimal gepostet habe.

Es geht nicht um bloße Verdächtigung. Dafür gibt es sehr starke Hinweise und auch Worte an Propheten.

Und dass dies seit Jahrhunderten geschehen ist, ist ein schwaches Argument, da die Endzeit eben erst jetzt eintrifft und der Antichrist demgemäß notwendigerweise erst jetzt erscheinen kann.

Übrigens: Ignoranter Weise, ohne nähere Kenntnislage (und das als Frau!) einfach davon auszugehen, dass Propheten falsch liegen würden, wird Gott nicht gerade erfreuen.
Da fehlt es dann auch an Gottesfurcht und Demut.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Jeff Byerly (July 2018) hat geschrieben:Barack Hussein Obama is the real leader of America, though right now he is behind the scenes, he will return but not as president as I have told you before. Behind the scenes, civil war is being plotted, planned and schemed. He is dividing and will divide America while looking like the the”good guy” just as he did throughout the middle east when he was the elected president of America.
Donald Trump is the controlled opposition, he is a part of the whole plan. He does not know the depth of the evil that Obama does, as I have said before Trump is one of the “fall guys”, a “scapegoat”, someone to lay the blame on. They will blame the crash of the US economy on Trump, that comes after the “kick-off event”. That is when Obama will return as ruler and the people will love him! Even many of those who where once against him will be for him because of the destruction and economic catastrophe that had happened. He will promise peace BUT DON’T BE FOOLED! He will cause the utter destruction of America, this has been his destiny and I will allow it because America has not repented.
https://holyspiritwind.net/2018/07/bara ... f-america/

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 22:10 Übrigens: Ignoranter Weise, ohne nähere Kenntnislage (und das als Frau!) einfach davon auszugehen, dass Propheten falsch liegen würden, wird Gott nicht gerade erfreuen.
Da fehlt es dann auch an Gottesfurcht und Demut.
Da gibt es von mir noch einen drauf. Deine Propheten sind falsche Propheten. Das sage ich als Frau!

LG
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 22:10 Schau dir bitte den link an den ich zweimal gepostet habe.
Meinst du den hier?
https://holyspiritwind.net/2018/07/bara ... f-america/

Falls es dir bisher entgangen sein sollte, teile ich nochmals mit, dass ich Schriftstücke in englischer Sprache nicht flüssig lesen kann. Meine Kenntnisse beschränken sich auf "Learning English" der Schulzeit und ein wenig mehr, das ich privat dazu gelernt habe. Und den Zeitaufwand erbringen zu müssen, Satz für Satz in den Google- Übersetzer einzugeben, um wenigstens ansatzweise zu checken, was Sache ist, lehne ich ab. Das kann man weder mir noch den anderen Usern zumuten.

Ersatzweise kann ich Mozart, Beethoven, Schubert und Bach & Co.spielen, auch schwere Werke. Denn dafür habe ich ab meinem 21. Lebensjahr 10 Jahre lang bis zu 8 Stunden am Tag in das Studium investiert, danach noch einige Jahre mit weniger Stunden am Tag. Man muß Prioritäten setzen. Und die Musik war mir einfach wichtiger. Danach bin ich auf Theologie umgestiegen und habe die immer kärglicher werdende Freizeit ins Bibelstudium gehängt.
Englisch -- interessiert mich nicht. Punkt.

Wenn du also verstanden werden möchtest, dann übersetze die Links und Texte bitte in die Deutsche Sprache.
Es geht nicht um bloße Verdächtigung. Dafür gibt es sehr starke Hinweise und auch Worte an Propheten.

Und dass dies seit Jahrhunderten geschehen ist, ist ein schwaches Argument, da die Endzeit eben erst jetzt eintrifft und der Antichrist demgemäß notwendigerweise erst jetzt erscheinen kann.
Die Ausleger gingen immer davon aus, in der Endzeit zu leben.
Die Zeiten waren ja auch gruselig genug.
Übrigens: Ignoranter Weise, ohne nähere Kenntnislage (und das als Frau!) einfach davon auszugehen, dass Propheten falsch liegen würden, wird Gott nicht gerade erfreuen.
Da fehlt es dann auch an Gottesfurcht und Demut.
Die von mir unter einigem Zeitaufwand erstellten Schriftnachweise zu ignorieren; gar nicht zu beachten... wird Gott auch nicht gerade erfreuen. Du könntest sie widerlegen und mir erklären, warum das, was ich denke, falsch ist.

Hier habe ich noch einen, steht allerdings im NT:
Joh. 4,22 (LUT) : ...denn das Heil kommt von den Juden.
Sei froh, wenn "nur" eine Frau mit dir redet. Es könnte auch ein Esel sein. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 12093
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 22:15
Jeff Byerly (July 2018) hat geschrieben:Barack Hussein Obama is the real leader of America, though right now he is behind the scenes, he will return but not as president as I have told you before. Behind the scenes, civil war is being plotted, planned and schemed. He is dividing and will divide America while looking like the the”good guy” just as he did throughout the middle east when he was the elected president of America.
Donald Trump is the controlled opposition, he is a part of the whole plan. He does not know the depth of the evil that Obama does, as I have said before Trump is one of the “fall guys”, a “scapegoat”, someone to lay the blame on. They will blame the crash of the US economy on Trump, that comes after the “kick-off event”. That is when Obama will return as ruler and the people will love him! Even many of those who where once against him will be for him because of the destruction and economic catastrophe that had happened. He will promise peace BUT DON’T BE FOOLED! He will cause the utter destruction of America, this has been his destiny and I will allow it because America has not repented.
https://holyspiritwind.net/2018/07/bara ... f-america/

LG
Wie immer (sollte es ausnahmsweise mal nicht der Fall sein, bitte ich um Verzeihung) kommt von Dir nur Unsinn. Wenn jemand ein übler Typ ist und finsteres Im Sinn hat, dann ist das nicht Obama, sondern Trump. Das hat er ja deutlich genug gezeigt. Aber diese verblendeten evangelikalen Amerikaner sehen ja den Teufel nicht, wenn er direkt vor ihnen steht.

Bis jetzt hast Du noch immer keinen Nachweis gebracht, dass Obamas Geburtsurkunde gefälscht ist.
Du bist hier der große Fälscher!
Spice
Beiträge: 12093
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 16:25
Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 16:20
Hör´doch endlich mal auf, rumzuspinnen. Das verlinkte Buch war wohl zu langweilig, dass Du hier schon wieder tätig bist? - Dabei waren deren "Prophetien" noch weit gehaltvoller als Dein Quark. Und trotzdem war auch das alles falsch.
Du solltest dankbar sein, dass du überhaupt unter Christen dein New Age Evangelium verbreiten darfst. So wie auch Anthros hier geduldet wird. Ich würde da strenger sein und bin es auch in einer christlichen Telegram-Gruppe.

LG
So reden die Verführer, in dem sie mit dem Finger auf andere zeigen. Die Leute, die Du Dir da zusammengescharrt hast, können einen nur Leid tun. Hoffentlich durchschauen sie Dich schnell!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 00:13
lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 22:10 Schau dir bitte den link an den ich zweimal gepostet habe.
Meinst du den hier?
https://holyspiritwind.net/2018/07/bara ... f-america/
Nein, ich meinte den hier:
https://www.thelightinthedarkplace.com/ ... dding.html

Die 10 Punkte sind sehr einfach gehalten und auch mit Bildern unterlegt. Ich kann doch auch nicht alles übersetzen.
Falls es dir bisher entgangen sein sollte, teile ich nochmals mit, dass ich Schriftstücke in englischer Sprache nicht flüssig lesen kann. Meine Kenntnisse beschränken sich auf "Learning English" der Schulzeit und ein wenig mehr, das ich privat dazu gelernt habe. Und den Zeitaufwand erbringen zu müssen, Satz für Satz in den Google- Übersetzer einzugeben, um wenigstens ansatzweise zu checken, was Sache ist, lehne ich ab. Das kann man weder mir noch den anderen Usern zumuten.

Ich find das heutzutage aber sehr wichtig ein Basis-Niveau Englisch zu haben, weil da einfach geistlich gesehen die Musik spielt. Im deutschsprachigen Raum ist da nicht viel los. Und wenn doch, dann bitte infos an mich weiterleiten.
Mein Englisch war auch ziemlich eingerostet, bis ich Anfing Zeugnisse und Predigten auf englisch anzuhören bzw zu lesen. Der Wortschatz ist doch nicht groß und die Grammatik ist einfach. Deutsch als Ausländer zu lernen ist viel schwieriger.
Danach bin ich auf Theologie umgestiegen und habe die immer kärglicher werdende Freizeit ins Bibelstudium gehängt.
Englisch -- interessiert mich nicht. Punkt.
Mit dieser ignoranten Haltung darfst du dir dann halt auch kein Urteil über englischsprachige Propheten erlauben. Oder du ziehst jemanden zu Rate. Das wäre doch generell zu empfehlen. Man muss doch nicht alles im Alleingang schaffen. Dazu gibt es ja einen Leib mit vielen Gliedern.

Die Ausleger gingen immer davon aus, in der Endzeit zu leben.
Die Zeiten waren ja auch gruselig genug.
Das mag schon sein. Aber sind wir uns nicht einig, dass wir jetzt in der akuten Endzeit leben? Ist nicht mal das Konsens?
Die von mir unter einigem Zeitaufwand erstellten Schriftnachweise zu ignorieren; gar nicht zu beachten... wird Gott auch nicht gerade erfreuen. Du könntest sie widerlegen und mir erklären, warum das, was ich denke, falsch ist.
Deine Schriftstellen verweisen alle auf Jesus Christus. Aber diese Hinweise wurden bekannterweise von den jüdischen Experten zur Zeit Jesu ignoriert. Warum sollten sie dann beim Antichristen so wichtig sein? Und wenn doch, wie gesagt, auch das lässt sich fabrizieren.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Und noch etwas gebe ich zu bedenken:

Warum wird Babylon in Offb. vernichtet? In ihr wurde u.a. das Blut der Propheten gefunden. (Offb. 18,24.)
Warum will Babylon diese Propheten nicht hören? Weil sie nicht an ihre Sünden und den kommenden schrecklichen Zorn Gottes erinnert werden will.
Das Töten beginnt aber im Gedanken.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten