Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:05 Ich denke sowohl dem Antichristen als auch der Synagoge Satans ist es ziemlich egal ob er jüdischer Abkunft ist.
Die biblische Prophetie sagt eindeutig etwas anderes.
Und wenn das wirklich relevant sein soll, dann wird man ein Geburtszeugnis fälschen, wie man es bei O. schon einmal gemacht hat.
Wenn er jüdischer Abstammung wäre, hätten sie damit schon lange "Werbung" gemacht.
Nachkomme der 10 Stämme reicht nicht aus.
Es muss jemand aus dem Haus Davids sein. Gläubige Juden in Israel erwarten nach wie vor die Ankunft des Messias. Und zuerst wird der falsche Messias erscheinen.
Joh.5,43 (SLT): Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer kommen wird in seinem eigenen Namen, den werdet ihr annehmen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Personifiziert?

Beitrag von Nobody2 »

Anthros hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:31 Gewiss, aber deshalb ist ein solcher Mensch ja nicht ein personifiziertes göttliches oder satanisches Wesen.
Naja. Ich denke schon, dass die Ausstrahlung solcher besonderen Menschen mit einer geistigen Kraft im Hintergrund zu tun hat. Um Menschenmassen für sich zu gewinnen, braucht es glaub etwas mehr als eine starke Stimme und die richtigen Worte. Ich habe gelesen, was für eine Wirkung seine "Aura" auf die Menschen hatte. Das war nicht mehr normal, auf keinen Fall.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:32 Aber nicht von der ganzen Welt!
Natürlich nicht. Aber wenige Menschen bekommen so einen Status. Selbst heute noch wird er verehrt von vielen Menschen. (Insbesondere im Muslimischen Kulturkreis.) Ausschließen kann man das nicht, dass mal jemand kommt, bei dem das noch weitere Kreise zieht. Aber sicher, auch ein Antichrist hat nicht nur Fans.
Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:32 Natürlich ruft man jetzt wieder verstärkt nach einem starken Mann. Leider auch in religiösen Kreisen. Deshalb überall die Verachtung demokratischer Spielregeln.
Aber es wird keinen Menschen geben, der alle Interessen der Menschen bündelt, aber sehr wohl etwas, dem alle zu Füßen liegen. Denke nach!
Viele Gläubige erwarten einen Messias etc. und da könnte es durchaus auch zu Verwechslungen kommen.

Ok, was meinst Du wohl... Mir fällt nur eine Künstliche Intelligenz ein, das Bildnis des Tieres, das reden kann. Jeder hat es in seinem Computer, seinem Handy etc. und kann jederzeit Fragen stellen, wird assistiert etc.... Die Technik wird sehr geschätzt und geehrt. Ist es das, was Du meinst?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:48 Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer kommen wird in seinem eigenen Namen, den werdet ihr annehmen.
Ja eben! Er kommt in seinem eigenen Namen.



LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Es könnte so laufen:

Es wird einen falschen Alien-Antichristen geben. Und viele Christen werden auf ihn zeigen und sagen: Ha, das ist der Antichrist. War doch gleich erkennbar.

Und im Hintergrund ersteigt der "Leopard" den Thron. Biden soll ja auch von ihm die Befehle erhalten, sagt man.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12115
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 16:16 Es könnte so laufen:

Es wird einen falschen Alien-Antichristen geben. Und viele Christen werden auf ihn zeigen und sagen: Ha, das ist der Antichrist. War doch gleich erkennbar.

Und im Hintergrund ersteigt der "Leopard" den Thron. Biden soll ja auch von ihm die Befehle erhalten, sagt man.

LG
Hör´doch endlich mal auf, rumzuspinnen. Das verlinkte Buch war wohl zu langweilig, dass Du hier schon wieder tätig bist? - Dabei waren deren "Prophetien" noch weit gehaltvoller als Dein Quark. Und trotzdem war auch das alles falsch.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 16:20
Hör´doch endlich mal auf, rumzuspinnen. Das verlinkte Buch war wohl zu langweilig, dass Du hier schon wieder tätig bist? - Dabei waren deren "Prophetien" noch weit gehaltvoller als Dein Quark. Und trotzdem war auch das alles falsch.
Du solltest dankbar sein, dass du überhaupt unter Christen dein New Age Evangelium verbreiten darfst. So wie auch Anthros hier geduldet wird. Ich würde da strenger sein und bin es auch in einer christlichen Telegram-Gruppe.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Baraq: "flash of lightning," an Israelite leader

Bamah: a high place (for idols) in Isr.

https://biblehub.com/hebrew/1301.htm
https://biblehub.com/hebrew/1117.htm


https://www.thelightinthedarkplace.com/ ... dding.html
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 07:54
Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:38
lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28
Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Also wenn ich solche Behauptungen höre, wird mir speiübel. Hast Du überhaupt noch ein Gewissen? Welcher Seite dienst denn Du?
Christus ist es jedenfalls nicht!
Was ärgert dich konkret an meiner Aussage? Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass es so geschehen wird. Von verschiedenen glaubwürdigen Propheten bezeugt und gestützt durch das Wort Gottes. Es wäre gewissenlos, dies nur für mich zu behalten.

LG
Weshalb sollte denn ausgerechnet Obama der künftige Antichrist sein??
Entweder entspricht das deiner blühenden Fantasie und Vorstellungskraft, oder aber du lieferst dafür verifizierbare Indizien.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Aslan hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 17:05
Weshalb sollte denn ausgerechnet Obama der künftige Antichrist sein??
Entweder entspricht das deiner blühenden Fantasie und Vorstellungskraft, oder aber du lieferst dafür verifizierbare Indizien.
In diesem Link sind die wichtigsten Punkte zusammengefasst: (youtube-videos sind nur zur Vertiefung)

https://www.thelightinthedarkplace.com/ ... dding.html


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten