Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 03:41 Das absolute Ende aller Maßnahmen ist ein Teilziel.
Wie am Ende früherer Unterdrückungsregime muss lückenlos aufgeklärt werden:
Wer war verantwortlich. Wer hat die Mediziner und die Medien unter Druck gesetzt.
Wer hat das Geld vorgeschossen, wer wollte profitieren.
Lächerlich. :devil:
Du machst dich auch noch zum Maßstab, weltweite Maßnahmen im Umgang mit Corona zu kriminalisieren.

Ich bin auch noch zusätzlich froh, vor solchen "Weltverbesserern" mit hetzerischer Unzufriedenheit wieder mehr Ruhe zu bekommen. Dass sie sich nicht überall im Internet breit machen.

Mit Putin versuchen Sie ein neues Thema, um mit ihm die westliche Welt zu geisseln. Aber da merken sie selber, wie realitätsfremd lächerlich das ist.

Bleibt zu befürchten, dass sie ein neues Thema finden, um lästig zu werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

SunRiseTea hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 08:39 Aber oft hörte man von den Querdenkern/Aufgewachten, einschließlich hier Magda, dass man die Verantwortlichen vor Gericht ziehen würde etcpp.
Der Sieg am Reichstag revealed a lot u guys, right?

Hätten die Herrschaften "Macht", sie wären alles andere als harmlos. Davon bin ich überzeugt. Alles wird offenbar. Machen wir uns nichts vor, inwendig sind das Wölfe und nach außen säuseln sie, wenn's in den Kram passt. Mir macht da keiner was vor, gell Magda? :lol: :lol: :lol:
Volle Zustimmung!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 11:50 Was meint ihr - ist das eher eine Frage der Gewohnheit, des Herdentriebes oder eine Frage der Angst vor Ansteckung?
Das ist ein Phänomen, welches sicherlich einen psychologischen Hintergrund hat.
Hallo Aslan

Ich wünsche euch Deutschen, dass ihr auch wieder zur Normaliät zurück kommt. Bei uns in der Schweiz ist es seit dem ersten Tag des aufheben der Massnahmen nur ein ganz, ganz kleine Minderheit, welche noch Maske trägt.

Dazu ist aber noch zu sagen wir haben A: Keinen "Gesundheits Propaganda Minister" nach dem Gusto Lauterbach und B: Hatten wir generell eben immer relativ lockere Auflagen und C sind wir eben nicht in der EU, welche diesen verfluchten Green Pass auf Teufel komm raus einführen will und nicht bereit ist, diesen im Sondermüll zu entsorgen. Die Herrschenden wollen dieses System China, der Totalen Kontrolle über die Bürger, weil es für sie bequem ist so zu regieren, weil man so eben die Demokratie umgehen kann.

Jedoch können die Herrschenden auch wieder heraus lesen, je mehr man den Menschen ängstigt/nötigt und länger man dies durchzieht, je mehr wird es von der unterdrückten Klasse als sinnvoll angenommen. Das einzig schöne ist mal zu hören, dass auch den Chinesen langsam der Kragen platzt in Schanghai, wo man via Planwirtschaft alle in Haft setzt. Wie Krank dieses Gottlose System dort funktioniert, zeigt sich immer deutlicher.

Eines ist sicher der Geist der Angstverbreitung und Nötigung ist kein guter Geist. Dazu muss man nicht mal Christ sein, um dies zu wissen und erkennen!

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:58
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:45 "Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.
Bewahre! Lauter "Fachleute", die keine Ahnung haben und von allem Möglichen beeinflusst sind.
Und du meinst allen Ernstes, das sei bei denjenigen, die sich dünken, über Wohl und Wehe des Volkes- und über meinen Körper- entscheiden und verfügen zu können, anders?

Die sind alle studiert, können mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung außerhalb der politischen Blasen vorweisen? Sie haben sich umfassend über die Thematik informiert und das nicht nur bei den handverlesenen Wissenschaftlern, die prophezeien, was die Pharmalobby zu hören wünscht?
Mir fehlt in dem Punkt ein bisschen die Kompetenz bei den Leuten, die über die Ausgestaltung der Impfpflicht entscheiden.
cicero.de 30. März 2022
Zu deutsch: Der Bundestag ist nicht ausreichend informiert. Oder, nicht ganz so freundlich formuliert: Diesen Nasen fehlt die erforderliche Qualifikation in der Materie, über die sie entscheiden wollen.

Wer hat das gesagt?
Ein Schwurbler, ist doch klar.

Diesen gefährlichen Coronaleugner haben sie sogar vor dem Bundestag sprechen lassen.

Meine ich diesen?



Nein, der war's nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 08:50
Johncom hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 03:41 Das absolute Ende aller Maßnahmen ist ein Teilziel.
Wie am Ende früherer Unterdrückungsregime muss lückenlos aufgeklärt werden:
Wer war verantwortlich. Wer hat die Mediziner und die Medien unter Druck gesetzt.
Wer hat das Geld vorgeschossen, wer wollte profitieren.
Lächerlich. :devil:
Du machst dich auch noch zum Maßstab, weltweite Maßnahmen im Umgang mit Corona zu kriminalisieren.
Ich bin genauso wenig Maßstab wie du. Aber ich bin der Meinung, die Einführung dieser "Pandemie" war ein Verbrechen und die Verursacher kriegen ihr Urteil. Oder sollen ihr Urteil kriegen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 12:16Ich wünsche euch Deutschen, dass ihr auch wieder zur Normaliät zurück kommt. Bei uns in der Schweiz ist es seit dem ersten Tag des aufheben der Massnahmen nur ein ganz, ganz kleine Minderheit, welche noch Maske trägt.
Ich machte vorige Woche abends kleine Einkäufe im Supermarkt um die Ecke und kam mir weiterhin vor wie in einem komischen Film:
Obwohl das Personal keine Maske mehr trug, fast 80% der Kunden hatten immer noch eine auf. Diese Kaffeefilter wie wir sie nennen.

Jedoch können die Herrschenden auch wieder heraus lesen, je mehr man den Menschen ängstigt/nötigt und länger man dies durchzieht, je mehr wird es von der unterdrückten Klasse als sinnvoll angenommen.
Aber das geschah auch in Deutschland nicht. In über 2000 Gemeinden treffen sich Menschen zu einem wöchentlichen Spaziergang, mal mehr mal weniger. Auch wenn die Medien das Phänomen runterspielen, es ist da.
Und die Regierung weiß, es könnte einen sehr heißen Sommer geben, wenn sie die Nötigungen aufrecht erhält.
Die Lust der Polizei, Bürger zu jagen ist aber auch am Ende.
Was sicher untersucht wird: wie groß ist der Anteil der Bürger, die der Angstpropaganda nicht mehr folgen?
Aus den Ergebnissen der täglichen Civey-Umfragen, die ich täglich lese, schätze ich 20% bis leicht über 30% folgen nicht dem Mainstream-Narrativ.
Es ist den Herrschenden also nur gelungen, einen Teil der Gesellschaft über die Angst zu führen.

Eines ist sicher der Geist der Angstverbreitung und Nötigung ist kein guter Geist. Dazu muss man nicht mal Christ sein, um dies zu wissen und erkennen!
Aber gerade Christen müssen sich an den Gruß des Engels erinnern: Fürchtet euch nicht!
Und das verinnerlicht furchtlos voran gehen, oder?
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 13:02
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:58
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:45 "Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.
Bewahre! Lauter "Fachleute", die keine Ahnung haben und von allem Möglichen beeinflusst sind.
Und du meinst allen Ernstes, das sei bei denjenigen, die sich dünken, über Wohl und Wehe des Volkes- und über meinen Körper- entscheiden und verfügen zu können, anders?
Ja. Denn sie versuchen die Sache fundiert anzugehen.
das nicht nur bei den handverlesenen Wissenschaftlern, die prophezeien, was die Pharmalobby zu hören wünscht?
Es werden die besten Fachleute herangezogen. Mit einer Pharmalobby hat das überhaupt nichts zu tun. Sie bekam und bekommt ja erst den Forschungsauftrag, die entsprechenden Impfstoffe zu entwickeln.
Mir fehlt in dem Punkt ein bisschen die Kompetenz bei den Leuten, die über die Ausgestaltung der Impfpflicht entscheiden.
Auf gut deutsch, die ist bei dir und den Schwurblern natürlich größer! :lol: :lol:
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 18:32
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 18:00 Du nennst dich Christ?
Nein, das tue ich nicht, andere nennen mich Christ und ich lasse sie das tun.
Auf Grund welcher Qualifikation? Nur weil du in eine christliche Gemeinde gehst? Da hat Jesus aber ander Maßstäbe!
Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Meine Ausführungen zur Historie bezeichnest Du als dummes Gelaber... Sowas darf man generell nicht, finde ich, aber ich würde Dir das zugestehen ohne zu murren, wenn Du älter und in Sachen Geschichte besser drauf wärest als ich.
Nein, darfst du nicht, weil man auch im Alter unbedarft sein kann. Erstens hat dein Reichsbürgertum keine Chance. Zweitens hat die Welt ganz andere Probleme. Die Probleme der Welt können nur noch gemeinsam gelöst werden und nicht durch das Betonen sektiererischer Interessen.
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 19:51
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:58
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:45 "Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.
Bewahre! Lauter "Fachleute", die keine Ahnung haben und von allem Möglichen beeinflusst sind. Wie gesagt, hier wird niemand mit "Propaganda auf Linie" gebracht. Solches Vokabular muss man sich abgewöhnen, wenn man gerecht urteilen will.
Um nicht sagen zu müssen, die Leute würden durch Propaganda auf Linie gebracht, kann man auch einfach in Spice's Worten sagen: Das dumme Volk wird von allem Möglichen beeinflusst.

Ich glaube, manchen Worten wohnt einfach ein gewisser Zauber inne.
Niemand wird auf Linie gebracht. Das gibt es nur in Diktaturen. Ebenso, was die Propaganda betrifft.
Wo eine Sache wissenschaftlich angegangen ist, bildet sich ein Konsens heraus. Das ist das naturwissenschaftlich gesehen, vernünftigste. Dann kann eben auch empfohlen und "propagiert" werden, man solle sich impfen lassen.

Und ja, Menschen werden auf diese oder jene Weise beeinflusst, weil ein Mensch sich unmöglich tiefgründig mit allem befassen kann. Deshalb sollten Menschen erkennen, was ist wirklich wesentlich für mich und mein Leben? - Und das ist weder Corona und Russlands Aggression und was damit zusammenhängt, sondern "wer bin ich?", "wo komme ich her?","wo gehe ich hin?" - Aber da ist das Wissen bei allen mau.
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 03:36
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 13:59
Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:13
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:03 Querdenker haben auch schon auf Polizisten und Kritiker eingeschlagen.
Wann und wo?
Ich hatte Videos gesehen. Von unterschiedl. Orten. Aber die Internetadressen habe ich mir natürlich nicht herauskopiert.
Es gab keine Gewalt von Seiten der Demonstranten, es gab immens viel Gewalt der deutschen Polizei gegen Demonstranten.
Ach so, jetzt soll ich also schon meinen Augen nicht mehr trauen, um mich deinen Lügen anzuschließen? - Du bist ja schon wie Putin!
Antworten