Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Politik und Weltgeschehen
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 12:48 Nein. Der Text ist nicht ident zum Logo der Universität. Dies sieht man auf diesem Bild sehr deutlich.
Weil dort das Logo, von dem ich spreche, rechts in der englischen Fassung hängt. Dass die englische Fassung des Logos meine Aussagen stützt, scheint dir ebenfalls egal zu sein.
Das hier ist das rechte Logo in der bulgarischen Fassung, direkt von der Seite, die du verlinkt hast:
https://en.bia-bg.com/uploads/images/loga/unss.jpg

Wenn man das so transformiert, dass man den Text halbwegs auf einer Zeile hat, sieht das so aus (abzgl. des "Sofia" unten mittig):


Zum Vergleich hab ich die entsprechende Zeile vom Schild noch einmal dazu gepackt.
Den gleichen Text findest du auch im Headerimage der Uni:
https://common2.unwe.bg//wwwroot/images ... ong-bg.png
Jeder dessen Fähigkeit, Formen zu vergleichen, auch nur geringfügig ausgebildet ist, kann erkennen, dass das der gleiche Text ist (Übersetzung hier). Wieso willst du die Leute für blöd verkaufen?
Ich glaube übrigens inzwischen Dir sagen zu können, wo das Haus steht, das Du da zeigst. Das ist das Haus oben in Plovdiv.
Wie erklärst du dann folgenden Umstand?
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 11:06 Dass du infrage stellst, ob das überhaupt die richtige Stadt ist, zeigt eigentlich nur, dass du es noch nicht einmal hinbekommst, dich von der (zweimal) verlinkten Position aus etwas umzusehen (oder einfach raus zu zoomen). Von der von mir verlinkten Position muss man, wenn man der Straße nach Westen folgt, übrigens nur dreimal abbiegen, um zur Stelle zu kommen, die du hier zeigst. So viel also zu 'ist das überhaupt in der Stadt?'.
Du kannst das Märchen, das wäre in einer anderen Stadt, so oft wiederholen, wie du wirst, es wird niemals etwas anderes als ein Märchen sein.
Hier noch einmal die Stelle bei Google Maps. Es braucht genau einen Klick (Vergrößerung der Karte) und man kann sehen, dass das in Haskovo ist.
Wenn du hier schon so gewissenlos lügst, dann sei doch wenigstens so kreativ, dass man ein wenig knobeln oder recherchieren muss, um dir drauf zu kommen. So wie du das machst, ist das einfach nur enttäuschend.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Antworten