Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

Hier eine sehr nüchterne Darstellung um was es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=Ir0uMgLWHss&t=11s

Wenn es keine Massnahmen gäbe, wäre das Schwarze Streifchen ca. 3 mal grösser also 12 mm, was durchaus vertretbar wäre und noch längst nicht die Massnahmen rechtfertigen, die nun am laufen sind.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26275
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Corona positiv

Beitrag von Magdalena61 »

Hi, die letzten drei Posts habe ich mal hierher verfrachtet- im anderen Forum werden wir zu sehr o.t.
Elli hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 11:50 Es gibt Berichte, dass nicht wenige Tester, nie eine medizinische Ausbildung absolviert haben. Ja, sogenannte Leiharbeiter mit einer kurzen Einführung, wie sie das Wattestäbchen bis zum Gehirn hineinbringen.
Wenn sie möglicherweise bei der Hygiene-Einführung nicht aufgepasst haben, kann das schon passieren, dass sie den Sinn der Desinfektion nicht nachvollziehen können.
Was man so alles "im Namen der Solidarität" auf die Menschen loslässt...

Ein Arzt und seine Mitarbeiterinnen sollten aber schon das grundlegende Alphabet der Hygieneregeln kennen und praktizieren. Das darf man erwarten.
Gerade habe ich nachgeschaut: Der Landkreis Wunsiedel ist immer noch dunkelrot. Spitzenreiter in der BRD. Hof (Stadt) hat ein bißchen zugelegt, die anderen Landkreise folgen mit großem Abstand.
Man müsste Ausbrüche in Pflegeheimen oder Betrieben gesondert betrachten und dokumentieren. Solche (herbeigetesteten) EReignisse stehen doch nicht repräsentaiv für den Querschnitt der Bevölkerung.
Wenn Wunsiedel in 10 Tagen noch dunkelrot ist, trotz Grenzkontrollen und Einreisebeschränkungen, muß man Ursachenforschung betreiben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26275
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Corona positiv

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 14:56
Magdalena61 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 17:12 Wenn jetzt nochmal solche Symptome auftreten, denke ich, das liegt an den Mutationen des Virus. Wie bei Influenza. Gegen die muss man jedes Jahr impfen. Aber ein stabiles Immunsystem sollte damit fertig werden.
Genau, ein stabiles Immunsystem sollte damit fertig werden.
Die Maßnahmen der letzten vier Monate: Lockdown, Ausgangsbeschränkungen und die Androhung drastischer Strafen für Wintersportler und Menschen, die "ohne triftigen Grund" an der frischen Luft angetroffen werden, z.B. wenn deren Kinder Schlitten fahren wollten- bewirken bei der Mehrheit der Bevölkerung genau das Gegenteil: Die Stärke des Immunsystems wird systematisch abgebaut.

Dazu kommen der Psychostress durch die primitive Dauerpropaganda in den Medien und... wie absolut lächerlich!!-- die Negierung der Versorgung des Körpers mit zusätzlichen Gaben an Vitamin D mit durchsichtigen Mätzchen:
Der Kampf gegen die Verwendung von Vitamin D

Natürlich sollen die Leute nicht zu viel davon nehmen; eine Verzehrsempfehlung steht auf jedem Beipackzettel, und es spricht auch nichts dagegen, wenn sie, bevor sie sich selbst therapieren, den Vitamin-D- Spiegel im Blut ärztlicherseits überprüfen lassen.

Aber in den Wintermonaten scheint hierzulande in vielen Regionen nun einmal kaum die Sonne. Und in den Wintermonaten treten vermehrt Erkältungskrankheiten und andere durch Viren verursachte Erkrankungen auf. Man nehme den Zusammenhang zur Kenntnis.
Verwöhnte Prinzen und Prinzessinnen verbringen außerdem die kalte Jahreszeit üblicherweise in angenehm überheizten Gebäuden- nicht im Freien.

Seit November sollen sie laut Verordnungen der Exekutive diese möglichst nicht verlassen. Menschen, die einfach nur an die Sonne gehen, werden beobachtet, kontrolliert, teilweise als verantwortungslos gebrandmarkt und bisweilen sogar von der Polizei verfolgt.
Wie BLÖDE ist DAS denn eigentlich?

Ich muss aufhören, bevor ich mich echt aufrege.
:x ...muß sowieso jetzt in die Küche.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Ich glaube nicht an die Inkompetenz-Theorie. Hab ich das schon mal gesagt?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Ich habe es befürchtet.
Lesezeit über 30 Minuten. Davon 90% eine Zusammenfassung aller Todesfälle, durch eigenes Recherchieren des Autors. Seine Quellen hat er angegeben.
Mit Corona steht alles im Zusammenhang. Wenn ein Mensch, der zwei Monate zuvor mal positiv auf Covid-19 getestet worden war, aber keine Symptome zeigte, an einem Autounfall stirbt, wird er als „Corona-Toter“ mitgezählt. Anders bei dem Toten nach Impfungen. Hier darf es offiziell niemals einen Zusammenhang geben. Die Menschen sind stets „mit“ dem Impfserum gestorben, nie „an“ ihm. Dabei stinken die Evidenzen zum Himmel. Seit die Impfung läuft, ist die Todesrate bei hochbetagten Menschen rund sechsmal so hoch wie in gewöhnlichen Zeiten. Der Autor trägt akribisch eine erschreckend große Anzahl von Einzelfällen zusammen. Selbst in der maßnahmenkritischen Szene sind diese Fakten und Zahlen noch nicht überall bekannt.
https://www.rubikon.news/artikel/das-st ... er-impfung

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Elli hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 20:35 Ich habe es befürchtet.
Lesezeit über 30 Minuten. Davon 90% eine Zusammenfassung aller Todesfälle, durch eigenes Recherchieren des Autors. Seine Quellen hat er angegeben.
Das sollte sich jeder durchlesen, der noch glaubt, die vielen Infektionen und Todesfälle in den Altersheimen wären nur Zufall gewesen und wären nicht wegen sondern trotz der Impfungen vorgefallen....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 21:12
Elli hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 20:35 Ich habe es befürchtet.
Lesezeit über 30 Minuten. Davon 90% eine Zusammenfassung aller Todesfälle, durch eigenes Recherchieren des Autors. Seine Quellen hat er angegeben.
Das sollte sich jeder durchlesen, der noch glaubt, die vielen Infektionen und Todesfälle in den Altersheimen wären nur Zufall gewesen und wären nicht wegen sondern trotz der Impfungen vorgefallen....
Also wenn Positiv getestet ohne Impfung ist immer Corona die Todesursache, das kennen wir nun ja.

Mit Impfung und positiv ist die Todesursache dann wieder Covid 19 oder der Hinweis Vorerkrankung.

Wenn das ganze genau dann passiert, wenn die Impfung gegeben wird, so haben diese Zwei Ereignisse, nie einen festen Zusammenhang und das ganze nennt man dann eben seriöse Wissenschaft.

Und ja die welche sagen, so funktioniert seriöse Wissenschaft nicht, das sind die Spielverderber die immer noch nicht begriffen haben, das diese Impfung der Messias ist in Corona Zeiten.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Es hat ein ganzes Jahr gedauert, aber Lockdowns und Maskenpflicht sind offiziell bei der Hälfte der USA unglaublich unpopulär, bis zu dem Punkt, dass Gouverneure schnell weitreichende Änderungen an ihrer nun ein Jahr lang andauernden COVID-19-Politik vornehmen. Seit dem 2. März gibt es nun 16 Bundesstaaten, die keine landesweiten Maskenverordnungen mehr haben.
https://tkp.at/2021/03/03/us-bundesstaa ... eits-ohne/
TSCHÜSS PLANDEMIE🔥MASKENVERBRENNUNG AM IDAHO STATE CAPITOL
https://t.me/EvaHermanOffiziell/45770
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 09:02
Es hat ein ganzes Jahr gedauert, aber Lockdowns und Maskenpflicht sind offiziell bei der Hälfte der USA unglaublich unpopulär, bis zu dem Punkt, dass Gouverneure schnell weitreichende Änderungen an ihrer nun ein Jahr lang andauernden COVID-19-Politik vornehmen. Seit dem 2. März gibt es nun 16 Bundesstaaten, die keine landesweiten Maskenverordnungen mehr haben.
https://tkp.at/2021/03/03/us-bundesstaa ... eits-ohne/
Zumindest mal etwas positives. Fragt sich nur wie lange es anhält und ob wir nicht schon in einem Monat wieder hören, dass genau dort nun die Welt am untergehen sei.

Eines ist sicher gewisse Kräfte, werden sich nicht freuen über diese Lockerungen und sind wohl bereit zu jedem Mittel zu greifen, damit man dies wieder rückgängig machen kann.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Kingdom hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 09:41 Zumindest mal etwas positives. Fragt sich nur wie lange es anhält und ob wir nicht schon in einem Monat wieder hören, dass genau dort nun die Welt am untergehen sei.

Eines ist sicher gewisse Kräfte, werden sich nicht freuen über diese Lockerungen und sind wohl bereit zu jedem Mittel zu greifen, damit man dies wieder rückgängig machen kann.
Das sind nicht einfach nur "Lockerungen". Die Pandemie ist in diesen und mittlerweile noch ein paar weiteren Staate offiziell beendet. Es gibt noch Einschränkungen hier und da, aber das ist nicht von Bedeutung.

Allerdings kann man auch klar sehen, dass es mit der politischen Orientierung zusammenhängt, dass die von Trump-Anhängern dominierten Staaten in der Bevölkerung eine klare Mehrheit haben, die sich gegen die ganze Corona Sache stellt. Während es in den anderen Staaten anders aussieht, wo die "Demokraten" dominieren.

Man gibt natürlich nicht auf und hält weiterhin fest an der Durchsetzung der Agenda. Nur inwieweit sich das jetzt noch verwirklichen lässt, ist die Frage. Nach so einer totalen Öffnung wird man einen Rückschritt wohl kaum noch erreichen können. In den USA selbst wird es sich auch schlecht vertuschen lassen, wie es in den offenen Ländern aussieht. Wenn sich zeigt, dass die Menschen in diesen Ländern zufrieden sind und normal weiter leben, dürfte der Geist auf die restliche Bevölkerung übergehen und dann müssen die anderen Staaten irgendwann nachgeben.

Hier in Europa allerdings sieht es etwas anders aus. Der amerikanische Kontinent ist weit weg und man kann das, was dort passiert, schon ganz gut hier verheimlichen oder auch verfälscht wiedergeben in den Medien. Was geschehen wird, hängt von Dingen ab, die wir nicht sehen können und auch nicht wissen. Aber natürlich spielt es eine wichtige Rolle, wie wir denken und fühlen. Und die Wahlen sind auch noch von Bedeutung.

Ich kann schon einen Widerstand in der Bevölkerung sehen, schon allein deshalb, weil mittlerweile der gesamte Mittelstand, Gastronomie und Veranstaltungsbranche am Ende ist. Es gibt massive Probleme mit den Impfungen, angefangen von der katastrophalen Situation in Altersheimen über die Verfügbarkeit bis zu sonstigen Nebenwirkungen und auch Skepsis bei vielen Menschen. Der kritische Wert an Geimpften ist noch nicht erreicht und es ist fraglich, ob er erreicht werden wird. Wenn sie dann trotzdem die Gesellschaft spalten, aber die Geimpften in der Minderheit sind, wird das nicht funktionieren.

Erstaunlich finde ich, dass in den Massenmedien mittlerweile doch auch kritisch berichtet wird, wie zuletzt der Vergleich zwischen Deutschland und Schweden, was heute in der Welt groß thematisiert wird. Entweder, das alles ist so geplant, oder es läuft wirklich nicht so, wie man sich das vorgestellt hat.

In jedem Falle habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Ängste und Befürchtungen einiger Menschen sich nicht erfüllen müssen. Dass die negativen Kräfte es versuchen, aber dass es auch misslingen kann - zumindest vorerst. Und so wie es sich darstellt, gibt es für mich nun zumindest einen begründeten Anlass zu verhaltenem Optimismus.

Schauen wir, wie es sich entwickelt.

Die Verbreitung solcher Fakten, zB was die Todesfälle in den Altersheimen oder die tatsächliche Situation in anderen Ländern betrifft, weckt die Menschen natürlich auch auf und trägt etwas dazu bei, dass sich alles wieder einrenkt und normalisiert, das wir keine Diktatur, kein System der Unterdrückung aufgezwungen bekommen, wie es in China der Fall ist.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Gesperrt