Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:00
jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:55Scherzkeks
Nix "Scherzkeks"! Ich meinte das Video, also ist mir völlig gleichgültig was Du meintest. Du kannst herauspicken was Du für richtig hältst, ich hingegen meine nur das von Johncom verlinkte Video, sonst nichts. Sollte ich mich da so unklar ausgedrückt haben?
Aber absolut Scherzkeks...
Du hast folgendes von ihm zitiert:
Abischai hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 18:10
Johncom hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 00:47 2007 konnte der Allgemeinmediziner und "Impfgegner" Johann Loibner noch ganz öffentlich seine Sichtweise erläutern.
Ich weiß nicht wie das Gros hier im Forum dies handhabt, aber ich könnte mir denken, daß viele solch einen Link nicht weiter der Beachtung würdigen. Ich habe mir das eben in voller Länge angeschaut und möchte es empfehlen: bitte, bitte schaut Euch diesen Vortrag an. Ich bin der Ansicht, daß sich das ergänzend unbedingt wirklich lohnt. Ich schaue viel unnützes Zeug im Netz an, aber dieses nun wie gesagt, halte ich für wirklich lehrreich und bemerkenswert !!
das bezieht sich 100% auf dem Link:
https://www.derstandard.at/story/274084 ... -krankheit

Das Video ist eine private Sektenveranstaltung und nix öffentlich in der Zeitung etc.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7407
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:13 Das Video ist eine private Sektenveranstaltung und nix öffentlich in der Zeitung etc.
Du lügst. Aber auch das darfst Du, denn wir leben in einer verdammt freien Welt...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:20
jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:13 Das Video ist eine private Sektenveranstaltung und nix öffentlich in der Zeitung etc.
Du lügst. Aber auch das darfst Du, denn wir leben in einer verdammt freien Welt...
Ich bin gespannt auf deine "Wahrheit"
Sag bloß du kennst den Sassek nicht?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8126
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Impfanhänger sprechen von Impfreaktion, wenn nach einer Impfung Fieber oder Schüttelfrost auftritt. In Wirklichkeit ist die Impfreaktion eine Impfkrankheit, die beim Gesunden harmlos verläuft, die aber schwer, ernst oder auch tödlich verlaufen kann, wenn die Situation oder Anlage eines geimpften Kindes problematisch ist.
Ein Argument aus dem Link.#
https://www.derstandard.at/story/274084 ... -krankheit

Warum wohl, warum, wird oft mit abgeschwächten Viren geimpft ?
Genau, damit der Körper Immunstoffe entwickeln kann. Die abgeschwächten Viren richten meist keinen Schaden an.
In Wirklichkeit ist die Impfreaktion eine Impfkrankheit, die beim Gesunden harmlos verläuft, die aber schwer, ernst oder auch tödlich verlaufen kann, wenn die Situation oder Anlage eines geimpften Kindes problematisch ist.
Das weiß und berücksichtigt normalerweise auch der dümmste Arzt.

Warum macht der Schreiber soviel Wind ?

Wo in diesem Artikel sind reelle Gründe, wegen denen man grundsätzlich nicht impfen sollte ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7407
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:24Sassek
Wer kennt Ivo Sassek nicht?!? Aber wie ich schon so oft schrieb: ist das alles was Du vorzutragen hast? Bist Du älter als 17 Jahre? Deinen Worten nach kaum. Einem Teenager läßt man sowas durchgehen, weil er es einfach noch nicht besser weiß, aber Dir?
Na ja, sieh selbst zu wie Du damit klarkommst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 21:04
jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:24Sassek
Wer kennt Ivo Sassek nicht?!? Aber wie ich schon so oft schrieb: ist das alles was Du vorzutragen hast? Bist Du älter als 17 Jahre? Deinen Worten nach kaum. Einem Teenager läßt man sowas durchgehen, weil er es einfach noch nicht besser weiß, aber Dir?
Na ja, sieh selbst zu wie Du damit klarkommst.
Wie sicher bist du dir, dass niemand deinen Unsinn als solches erkennt?
Wenn du Farbe bekennen sollst ziehst du den Schwanz ein und redest um den heißen Brei herum...
Rede doch mal Klartext. Wenn man aber nichts zu sagen hast hält man doch lieber den Mund.
Berücksichtige Sprüche 17, 28 falls du deine Denkweise nicht prüfen möchtest...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7407
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 21:19 Wenn du Farbe bekennen sollst ziehst du den Schwanz ein und redest um den heißen Brei herum...
Hääää? Stelle mir eine konkrete Frage, und ich werde Dir konkret darauf anworten. Das bedeutet für mich Farbe bekennen.
En Garde !
Du Darfst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Jetzt drehen wir uns im Kreis weil dein Kurzzeitgedächtnis entweder sehr schlecht ist oder von dir bewusst nicht genutzt wird...
Fangen wir doch damit an:
Du bezichtigst mich der Lüge. Wo genau ist die Lüge und wo genau ist im Gegensatz dazu die Wahrheit?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4751
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:35
jsc hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:22 Ihr wisst aber schon, dass man sehen kann, dass die Toten mit den Infektionswellen korrelieren und mit dem Verlauf der Impfungen nicht?
Die zuvor einen positiven PCR-Test hatten - auch wenn sie an Herzversagen, an Krebs, an Altersschwäche u.v.m. starben...
Es wurde ja X-mal zugegeben: jeder Verstorbene, der vorher einen Positiv-Test hatte, war dann ein "in Zusammenhang mit Corona"-Verstorbener. Bis hin zum Verkehrstoten. Und vielen schon vorher schwer Erkrankten bis hin zum Altersgeschwächten.

Es war einfach irre.
Ich las von einer sehr alten Frau, schon schwach und am Ende ihrer Tage. Und auch sie wurde getestet.
Ja, es gab Prämien. Und die Mediziner lieben Geld. Die Ärzte, die ganze Impfzentren leiteten, hatten in 3 Monaten einen neuen Porsche.

Sogenannte Infektionswellen wird es immer geben, im Moment gibt es viele Erkältungen, die man Grippe nennt.
Nur durch Test-Zwang konnte man überall "Zahlen" ermitteln, die dem oft wenig kritischem Medien-Publikum eine Corona-Verbreitung vorgaukeln.

Dass sich die Menschheit auch heute noch dermaßen veräppeln lässt, ist wohl das Ergebnis einer nie dagewesenen Medien-Gleichschaltung.

Edward Bernays hat die Grundlagen geschaffen, die Methode mit der jedes Produkt und jeder Krieg verkauft werden kann.
Edward Louis Bernays (* 22. November 1891 in Wien; † 9. März 1995 in New York) gilt neben Ivy Lee und anderen als Begründer der von ihm später in Public Relations umbenannten modernen Theorie der Propaganda. Als Public Relations Counselor war er auch federführend bei der praktischen Umsetzung seiner Erkenntnisse in teilweise spektakulären Kampagnen der psychologischen Kriegsführung, der politischen Propaganda und der kommerziellen Werbung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4751
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 21:34 Jetzt drehen wir uns im Kreis weil dein Kurzzeitgedächtnis entweder sehr schlecht ist oder von dir bewusst nicht genutzt wird...
Fangen wir doch damit an:
Du bezichtigst mich der Lüge. Wo genau ist die Lüge und wo genau ist im Gegensatz dazu die Wahrheit?
Schon wieder die Troll-Taktik (bzw Auftragsschreiber): Vom Thema ablenken, dem Gegenüber geistige Mängel anheften.
Fangen wir doch damit an:
Nö. Bleiben wir mal beim Thema. 8-)
Gesperrt