Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Kingdom hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:09 5). Die Schweizer dürfen einen 24 Stunden Besuch machen, ohne das sie zuerst beweisen müssen, das sie keine Mörder sind und die EU wirklich nicht angreifen wollen!
Die Schweiz? Steht das auch in den BW Verordnungen?
Kingdom hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:09 Aber Restaurant geht das noch oder geht das nicht mehr?
Außenbereich ja, Innenbereich nein.

Nur bei der Maske bin ich nicht sicher. Aber ich glaube, da keine Maskenpflicht.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:09
Sunbeam hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:05 Wie soll man einen Menschen wirklich ernst nehmen, oder für normal halten, der hier öffentlich verkündet, sich gegen kommende Zombie-Invasionen zu bewaffnen?
Sister Kerry Ann hatte vorgestern eine beunruhigende Vision von Zombies in New York. Gleich drei von denen haben einen Typen am Rücksitz zur Hälfte aufgefressen. :shock:
Jawolli, und so erkennen wir dich doch alle, alle wieder.

Weiter machen!

Ich glaube zwar nicht an deine blutigen und menschenfernen Götzen, wünsche mir aber, das der dich davor bewahren möchte, das dir einer dieser Stinkerlein das Gehirn weg frisset, dann geht der Verfaulte wohl leer aus, denn ein Gehirn wird der Vergelebte wohl bei dir nicht wirklich finden....

Händchen falten, Köpfchen senkten
und immer an die Zombies denken
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1540
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 16:48 Lester hatte auchs schon wortreich gegen die Existenz von Chemtrails argumentiert.
Ich habe vor allem begründet, warum ich auf Basis der vermeintlichen Belege die vorgebracht hast keinen Grund sehe, zu glauben, dass es sie gibt. Entschuldige, aber du warst derjenige, der uns Spinnenseide als Chemtrailmaterial verkaufen wollte. Es ist nicht meine Schuld, dass deine Belege Mist sind.
Und zum Argument mit der Wasserbelastung sind zwei entscheidende Fragen offen, deren Beantwortung du bis heute verweigert hast. Der Ball liegt immer noch in deiner Hälfte. ;)
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:18
lovetrail hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 16:48 Lester hatte auchs schon wortreich gegen die Existenz von Chemtrails argumentiert.
Ich habe vor allem begründet, warum ich auf Basis der vermeintlichen Belege die vorgebracht hast keinen Grund sehe, zu glauben, dass es sie gibt. Entschuldige, aber du warst derjenige, der uns Spinnenseide als Chemtrailmaterial verkaufen wollte. Es ist nicht meine Schuld, dass deine Belege Mist sind.
Und zum Argument mit der Wasserbelastung sind zwei entscheidende Fragen offen, deren Beantwortung du bis heute verweigert hast. Der Ball liegt immer noch in deiner Hälfte. ;)
Wie gewohnt werkelst du an Details rum und verfehlst das Ganze. Wir werden vom Himmel her vergiftet. Und jeder kann es sehen. Ausser Schlaumeier.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12118
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:09
Sunbeam hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:05 Wie soll man einen Menschen wirklich ernst nehmen, oder für normal halten, der hier öffentlich verkündet, sich gegen kommende Zombie-Invasionen zu bewaffnen?
Sister Kerry Ann hatte vorgestern eine beunruhigende Vision von Zombies in New York. Gleich drei von denen haben einen Typen am Rücksitz zur Hälfte aufgefressen. :shock:
Von solchen Schwestern würde ich mich fernhalten :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 16:47 Aber was mir auffiel ist, dass, wenn mal was wirklich schönes, positives berichtet wird, sind sich plötzlich alle einig und man liest nur "angenehme" userbeiträge und es herrscht Harmonie
Es sei denn du bringst die Positive Nachricht, das man besser Heute als Morgen die Pandemie Massnahmen aufheben sollte!

Diese Frohe Botschaft wäre der Stimmungskiller schlechthin und dafür würdest Du nicht nur von den Usern zerfleischt, sondern gleich von der ganzen MSM und Politik, durch den Fleischwolf gedreht, es sei den du gelobst Besserung und nimmst die Zwangsimpfung an und beteuerst allen das dies absolut freiwillig wäre.

Dann würdest Du wieder Sozialpunkte erhalten, für mehr Grundrechte, die man Dir vorher weg genommen hat.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:13
Die Schweiz? Steht das auch in den BW Verordnungen?
Ich glaube das sind sogar Bundesverordungen aber eben was heute gilt, kann Morgen schon wieder aufgehoben werden.

Lg Kingdom
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Habe gehört, dass Macron für Ungeimpfte die Supermärkte nicht öffnen will, weiß jemand was Offizielles?

Unsere Regierung sagt nichts Genaues. Supermärkte sind doch auch geschlossene Räume. Wenn die Inzidenzen emporschießen, werden möglicherweise die bösen nicht Geimpften schuld sein....

Ich habe die "Bauern Karte" auf Telegramm entdeckt. Dort kann man unter seiner Postleitzahl regional vernetzte Gruppen finden.
Sie informieren über Bauern die ihr Obst und Gemüse verkaufen. Freilaufende Hühner und dergleichen...Hier in meinem Raum sind schon, in kürzester Zeit, 1000 Mitglieder zusammengekommen. Adressen für Friseure werden auch geteilt.
Wie auch immer, es kann auch was Gutes dabei rauskommen.
Vielleicht kann man auf diesem Wege auch Christen kennenlernen. Es wird sich eine Parallelwelt entwickeln. Die Juden hatten auch ihre Extraverkaufsläden.

LG
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1540
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 19:59 Habe gehört, dass Macron für Ungeimpfte die Supermärkte nicht öffnen will, weiß jemand was Offizielles?
Du kannst auf der entsprechenden Seite der französischen Regierung nachlesen, wo der "pass sanitaire" derzeit vorausgesetzt wird. Dort gilt seit 9. August eine erweiterte Liste.
Der eine Eintrag, der einer Einschränkung des Zugangs zu Supermärkten am nähesten kommen würde (wenn eine bestimmte Klausel nicht enthalten wäre) ist dieser:
große Geschäfte und Einkaufszentren mit einer Fläche von mehr als 20.000 m² auf Beschluss des Präfekten des Departements, wenn ihre Merkmale und die Schwere der Kontaminationsrisiken dies rechtfertigen, und zwar unter Bedingungen, die den Zugang der Bevölkerung zu lebenswichtigen Gütern und Dienstleistungen sowie zu den innerhalb der Grenzen dieser Geschäfte und Zentren zugänglichen Verkehrsmitteln gewährleisten. Die Kontrolle findet am Eingang des Einkaufszentrums statt und nicht auf der Ebene der einzelnen Geschäfte im Zentrum.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Der von mir kursiv markierte Teil ist hier etwas unkonkret, in verschiedenen franzöischen Zeitungen ist allerdings zu lesen, dass die Regelung für die Einkaufszentren in Kraft tritt, wenn die Inzidenz im jeweiligen Département die 200 übersteigt. Der fett markierte Teil sollte bezogen auf deine Frage besonders relevant sein.
Soweit die aktuellen offiziellen Regelungen.
Man muss für den pass sanitaire auch gar nicht zwingend geimpft sein.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Aslan
Beiträge: 1368
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 19:59 Es wird sich eine Parallelwelt entwickeln. Die Juden hatten auch ihre Extraverkaufsläden.
Schlimm genug, dass diese sich abzeichnenden Tendenzen wiederholen und von der breiten Öffentlichkeit offensichtlich toleriert werden. Die Geschichte wird sich nur deshalb wiederholen, weil die Menschen nichts aus ihr gelernt haben.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten