Saßen oder standen die so dicht beieinander, dass sie sich gefährdet hätten?
Kommt darauf an, wo. In München ...Das ist weder vorgeschrieben
Der gesellschaftliche Druck seitens der Bessermenschen mit der Blockwartmentalität waren ist enorm.Da frage ich mich dann schon unter welchen Geist diese jungen Menschen geraten sind. Und wo sind diese jungen alternativen Leute, wenn es um Protest gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen geht?
Von den jüngeren Zeitgenossen, die ohne Maske z.B. in Großstädten nachts unterwegs sind, hört oder liest man nicht so viel. Ich glaube, die interessieren sich nicht so für Politik. Oder sie denken, der Einzelne kann doch nichts machen.
Es gibt empfindliche Strafen, auch für die Betreiber der Bars etc. , deren Gäste sich nicht vorschriftsmäßig benehmen.
Irgendwann kapitulieren alle.
Macron hat so lange auf seine eigenen Leute schießen lassen... und der wagt es noch, in Beirut Ratschlägezu geben-- !
von wegen Demokratie. Es sieht so aus, als wird die gerade eingestampft. Alternativlos.
Da war die Stellungnahme eines altgedienten Politikers bei Anne Will geradezu eine Wohltat. Und weil ich das so gut fand, was er sagte, und der Wiederhall in den Medien nur mager ist, habe ich soeben einiges abgetippt:
LG