Was haltet ihr von Marienerscheinung

Rund um Bibel und Glaube
Timmi

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Timmi »

Ok, jetzt bist du gefragt Hiob deine Elvisähnlichkeit zu beweisen :lol:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Oleander »

Hiob hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:08
Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 13:56 Nein, das war sein Doppelgänger.
Das war ICH 8-) 8-) 8-)
Und so hört man die Nachtigall "Hiob" trillern: Its now or never, come hold me tight... :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Hiob »

Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:10 Ok, jetzt bist du gefragt Hiob deine Elvisähnlichkeit zu beweisen
In den angelsächsischen Ländern sagt man ja "Elvis, the Pelvis" - letzteres habe auch ich. Davon abgesehen, dass dieses relativ wenig mit "Marienerscheinungen" zu tun hat.
Oleander hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:13 Und so hört man die Nachtigall "Hiob" trillern: Its now or never, come hold me tight...
Das mache ich mal exklusiv nur für Dich, wenn Du mir im Mondenschein Deine Briefmarkensammlung zeigst. Aber auch das hätte relativ wenig mit "Marienerscheinungen" zu tun.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Oleander »

Hiob hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:46 Elvis, the Pelvis" - letzteres habe auch ich.
:lol:

Dann pass auf ihn auf, dass der keine Dummheiten macht 8-)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Timmi

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Timmi »

Hiob hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:46
Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:10 Ok, jetzt bist du gefragt Hiob deine Elvisähnlichkeit zu beweisen
In den angelsächsischen Ländern sagt man ja "Elvis, the Pelvis" - letzteres habe auch ich. Davon abgesehen, dass dieses relativ wenig mit "Marienerscheinungen" zu tun hat.
Oleander hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:13 Und so hört man die Nachtigall "Hiob" trillern: Its now or never, come hold me tight...
Das mache ich mal exklusiv nur für Dich, wenn Du mir im Mondenschein Deine Briefmarkensammlung zeigst. Aber auch das hätte relativ wenig mit "Marienerscheinungen" zu tun.
Nun ja, Themen entwickeln sich und wir sind nun bei den Elviserscheinungen. Also schüttel den Speck bis die Hüfte wackelt. :lol:

Und was sich bei der Briefmarkensammlungbeschau offenbart, wird man dann sehen.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Hiob »

Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:48 was sich bei der Briefmarkensammlungbeschau offenbart, wird man dann sehen.
Gestempelt oder ungestempelt, fluoreszierend unter UV-Licht oder nicht, gummiert oder ungummiert - da gibt es allerhand zu finden. :geek:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Oleander »

Hiob hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:59
Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:48 was sich bei der Briefmarkensammlungbeschau offenbart, wird man dann sehen.
Gestempelt oder ungestempelt, fluoreszierend unter UV-Licht oder nicht, gummiert oder ungummiert - da gibt es allerhand zu finden. :geek:
Ich denke, es reicht jetzt ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15238
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Helmuth »

Hiob hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:59 Gestempelt oder ungestempelt, fluoreszierend unter UV-Licht oder nicht, gummiert oder ungummiert - da gibt es allerhand zu finden. :geek:
Auf jeden Fall geleckt. :lol:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18506
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Paul »

Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:48
Hiob hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:46
Timmi hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:10 Ok, jetzt bist du gefragt Hiob deine Elvisähnlichkeit zu beweisen
In den angelsächsischen Ländern sagt man ja "Elvis, the Pelvis" - letzteres habe auch ich. Davon abgesehen, dass dieses relativ wenig mit "Marienerscheinungen" zu tun hat.
Oleander hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:13 Und so hört man die Nachtigall "Hiob" trillern: Its now or never, come hold me tight...
Das mache ich mal exklusiv nur für Dich, wenn Du mir im Mondenschein Deine Briefmarkensammlung zeigst. Aber auch das hätte relativ wenig mit "Marienerscheinungen" zu tun.
Nun ja, Themen entwickeln sich und wir sind nun bei den Elviserscheinungen. Also schüttel den Speck bis die Hüfte wackelt. :lol:

Und was sich bei der Briefmarkensammlungbeschau offenbart, wird man dann sehen.
da fliegt mir gleich das blech weg...verpasse immer das beste :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Timmi

Re: Was haltet ihr von Marienerscheinung

Beitrag von Timmi »

Ja, man sollte immer eine Briefmarkensammlung zur Hand haben, man weiß nie wann man sie braucht. ;) :lol:
Antworten