Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Falls das jemand noch nicht kennt:

https://www.bitchute.com/video/qZCgJW6t6vN7/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 18:57 Falls das jemand noch nicht kennt:

https://www.bitchute.com/video/qZCgJW6t6vN7/
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden selbst nicht wissen, aus welchem Grund sie grinsen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:13
lovetrail hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 18:57 Falls das jemand noch nicht kennt:

https://www.bitchute.com/video/qZCgJW6t6vN7/
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden selbst nicht wissen, aus welchem Grund sie grinsen.
Die beiden grinsen so verschämt und gleichzeitig frech, weil sie eben bereits von einer neuerlichen Virus-Ausbringung wissen. ---- and they get away with it.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:20 Die beiden grinsen so verschämt und gleichzeitig frech, weil sie eben bereits von einer neuerlichen Virus-Ausbringung wissen. ---- and they get away with it.
In dem Fall... sieht schon danach aus....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Isai hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 23:49 John Magufuli, Präsidenten von Tansania, ist gestorben (worden?)
(Q)

Ok, alles klar:

https://unser-mitteleuropa.com/neue-pra ... mic-forum/
:thumbdown:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Corona positiv

Beitrag von Magdalena61 »

Den Tab mit diesem Post habe ich jetzt schon mehr als zwei Wochen offen-- weil ich darauf noch antworten wollte.
Aslan hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 14:56Ganz ehrlich - diesen Schwachsinn mit den Mutanten glaube ich nicht, der uns da täglich durch die Medien verkauft wird.
Also nicht, dass es keine Variationen von Viren gäbe, das nicht, weil sich Viren ja immer wieder verändern.
Diese Veränderungen sind die "Mutanten".
Und für die britischen und südafrikanischen Fantasie-Mutanten gibt es keinen wissenschaftlichen Nachweis
Sie haben da irgendwelche Untersuchungsmethoden, die in der BRD aus Kostengründen aber nur sparsam angewendet werden.

Virologen und Epidemiologen, die auf mich glaubhaft wirken, sagen, es gibt mehrere Tausend Mutationen des Virus, es sei nichts Besonderes, wenn ein Virus mutiert, und sie seien auch nicht tödlicher wie die erste Form von Sars-Cov-II von vor einem Jahr.

Und wenn sie angeblich ansteckender sind- falsch positive Tests sind ja nicht mehr in der Diskussion-, dann vermute ich als medizinischer Laie, der aber den gesunden Menschenverstand noch nicht auf dem Altar der Hörigkeit abgegeben hat, es liegt nicht an den Spielarten des Virus, sondern daran, dass dieses auf zunehmend geschwächte, nicht voll leistungsfähige Immunsysteme trifft.

Wir haben jetzt bald fünf Monate "Lockdown" mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit und ausgesetzten medizinischen Behandlungen von Patienten, die an anderen Beschwerden leiden als an Corona. Und die Küngelrunde lässt, wie gehabt, durchsickern, es werde auch im April so weitergehen.
:x
Und wenn jetzt Leute immer noch krank werden, dann ist das in der Regel saisonal bedingt, aber nicht explizit allein deswegen, weil sich aus Corona eine Variante gebildet hätte, die die Medien mit ihrem Framing jetzt als Mutante bezeichnen.
Ende des Winters. Ein halbes Jahr lang kaum verwertbare Sonnenstrahlen führen zu einem Vitamin-D-Mangel. Landesweit.

Um diese Zeit sind die Leute sonst vermehrt an der Grippe oder an anderen Atemwegsinfektionen gestorben.

Die Sterbezahlen sind in der KW 9 (24. Februar bis 1. März 2021) niedriger als in den letzten vier Jahren davor.

Zum Thema "Wie viel Vitamin D soll und darf man nhemen?" habe ich knapp 7 Euro investiert und mir eine pdf- Datei von René Gräber heruntergeladen. Damit ich, nachdem ich echt lange im Netz recherchiert hatte und auf völlig unterschiedliche Ansichten und Zahlen gestoßen bin, einmal eine fundierte Ausarbeitung zum Thema Vitamin D lesen kann.
https://www.renegraeber.de/vitamin-d-therapie.html

Du nimmst zuviel, Aslan. Irgendwo hattest du von 200 000 I.E. / Tag geschrieben, oder erinnere ich mich falsch?

Gräber schreibt von ca. 3000 I.E. am Tag, im Winter, bei einem Körpergewicht von ca. 70 kg.

Was er ausführt und begründet, ist überzeugend.
Er ist gelernter Schulmediziner, kein Scharlatan.

Und Systemkritiker. :mrgreen:
Seine Posts sind erfrischend zu lesen.
Das große Lockdown „Märchen“ der Regierungen
....
Das erinnert mich an ein Zitat von Albert Einstein:
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
renegraeber.de
Er hat Links zur "Wirksamkeit" der Lockdowns zusammengetragen. "Belege für die Milchmädchen-Strategie der Politik gegen steigende „Infektionszahlen“, und dass diese keinen Effekt zeigen, gibt es genug"--
Was mich an diesen Debatten einfach nur noch nervt, ist, dass wenn jemand krank ist und mit Fieber, Husten und Schnupfen für einige Tage mal außer Gefecht gesetzt wird, man so tut, als wäre die Pest, Ebola oder sonstwas ausgebrochen.
Ja, das ist unerträglich. Aber so viele Leute machen da voll mit! Ich sehe es an Kommentaren unter Zeitungsartikeln etwa von welt.de, z.B. bei FB- und das sind wahrscheinlich auch diejenigen, die wählen "weiter so!"
Es gibt Vernünftige darunter, und hin und wieder mische ich mich auch mit ein. Man hat das Gefühl: Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
Einerseits sind die Viren schuld an Krankheiten und andererseits sollen Impfstoffe davor schützen. Als als wäre das Immunsystem irgendwie irrelevant. Und immungeschwächte Menschen sind nunmal anfälliger für Infektionen.
Die Impfung funktioniert nicht bei gebrechlichen oder bereits kranken Menschen mit einem geschwächten Immunsystem.
Wenn es den Regierungen und Pharmakonzernen wirklich um die Gesundheit der Menschen (insbesondere der nicht "systemrelevanten" älteren Risikogruppen) ginge, würden Sie uns nahelegen, sich gesund zu ernähren, Vitamin C, Zink und D3 in Massen einzuwerfen, die das Immunsystem stärken können.
Kritische Stimmen, auch von Medizinern, die genau das sagen, werden unterdrückt.

Das Ganze hat durchaus eine politische Dimension. Die Tage von Frau Merkel, der Ex- FDJ-Funktionärin, sind Gott sei Dank! endlich gezählt. Und ich glaube auch nicht, dass Armin Laschet ihren Stil kopieren möchte oder wird. Noch muß er sich etwas zurückhalten, immerhin ist sie noch Kanzlerin. Der große Reformer wird er wohl nicht werden-- aber alles, das nicht diese zynische, menschenverachtende Selbstgefälligkeit bei gleichzeitiger, systematischer Zerstörung unserer Wirtschaft und Kultur fortsetzt, ist schon einmal besser als A.M.

Mir macht etwas anderes große Sorgen:
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Diese Artikel habe ich jetzt nochmals herausgesucht.
Anlass war der plötzliche Tod des Präsidenten von Tansania im Alter von nur 61 Jahren.
Der mysteriöse Tod des Corona-Leugner-Präsidenten

... Präsident John Magufuli: Lange dementierte der Corona-Skeptiker die Existenz des Virus in Tansania. Aus dem ostafrikanischen Land wurden seit Mai keine Infektionszahlen mehr bekanntgegeben. Nach tagelangen Spekulationen über sein mysteriöses Verschwinden aus der Öffentlichkeit wurde am Mittwoch sein Tod bekanntgegeben. Sofort wurde heftig diskutiert: Ist er selbst an Covid-19 gestorben?
...
Doch die offizielle Erklärung lautet Herzversagen. Der Staatschef habe schon lange an einer Herzerkrankung gelitten, sagte Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan, die nun per Verfassung das höchste Amt im Land übernehmen soll.
...
In die Geschichtsbücher eingehen dürfte aber vor allem sein Umgang mit der Corona-Pandemie. Lange gab es aus seiner Sicht in Tansania kein Corona – er sprach stattdessen von einer Lungenkrankheit oder Atembeschwerden.

Er stellte die Glaubwürdigkeit von Coronatests infrage und warnte vor den Impfstoffen. Der promovierte Chemiker empfahl Dampfbäder und Gesundheitsdrinks.

Statt Kirchen zu schließen, setzte er auf die Kraft des Gebets. "Es ist sinnlos, Kirchen oder Moscheen zu schließen, denn das sind die einzigen Orte, an denen wir Gott um Vergebung bitten können", sagte er einst. Und wer eine andere Meinung zum Coronavirus hatte, dem drohten harte Strafen.

t-online.de 18.03.2021
Afrika ist weit?
Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann (66) ist tot. Er war bei TV-Arbeiten mit dem ZDF zusammengebrochen. Parteikollegen der SPD zeigen sich schockiert.
  • SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot.
  • Der Bundestagsvizepräsident starb Medienberichten zufolge nach einem Zusammenbruch.
  • Er wurde 66 Jahre alt.
Das ZDF hat sich tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann gezeigt. Der 66-jährige SPD-Politiker sei am Sonntagabend als Gesprächspartner in der Sendung „Berlin direkt“ eingeladen gewesen, teilte der Sender am Montag mit. Kurz vor der geplanten Live-Schalte mit Oppermann aus dem Göttinger Max-Planck-Institut sei der 66-Jährige plötzlich zusammengebrochen. Da sei bereits der erste Beitrag der Sendung gelaufen.
merkur.de 26. Oktober 2020
Und wer war Thomas Oppermann?
Sein Amt als Vize passte wohl nicht mehr zu seinen politischen Ansichten. Dabei äußerte er sich noch sehr gemäßigt--
Ich rate aber dringend dazu, nicht alle Proteste und Protestierende gegen die Corona-Politik von vorn herein in die rechte Ecke zu stellen. Das wäre grundverkehrt, wir würden gemäßigte Leute, die kritisch sind, stigmatisieren.
Interview mit Thomas Oppermann: Nicht alle Proteste in rechte Ecke stellen
Vielleicht war der Streß zuviel für ihn?

Und noch einer, der zu früh von uns ging:
Der Mittelstands-Präsident Mario Ohoven ist bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Wagen gegen eine Autobahnbrücke bei Düsseldorf.
t-online.de 1.11.2020
Und wer war Mario Ohoven?
Ohoven: Lockdown-Beschlüsse auf Verfassungsmäßigkeit überprüfen

Zur heutigen Regierungserklärung der Bundeskanzlerin zu den Beschlüssen für einen zweiten Lockdown erklärt Mittelstandspräsident Mario Ohoven:

"Die Bundeskanzlerin konnte in ihrer Regierungserklärung keine für den Mittelstand zufriedenstellende Begründung für den von ihr und den Ministerpräsidenten der Länder verfügten zweiten Lockdown liefern. Als Folge dieser - am Deutschen Bundestag vorbei - beschlossenen Maßnahmen droht tausenden Mittelständlern das wirtschaftliche Aus.

Es besteht kein Zweifel daran, dass der Staat zur Eindämmung der Pandemie alles tun muss, was geeignet, erforderlich und angemessen ist, um die Bürger zu schützen. Bei den getroffenen Maßnahmen geht es aber um nicht weniger als die wirtschaftliche Existenz von ganzen Berufsgruppen, Millionen von Selbstständigen und deren Familien.

Daher ist es nicht nur legitim, sondern geradezu geboten, die Frage zu stellen, ob die Maßnahmen auch im Rechtssinne verhältnismäßig sind und damit im Einklang mit unserer Verfassung stehen.

Wir werden als Verband im Interesse des Mittelstands eine solche Überprüfung veranlassen. Am Ende könnte die Anrufung des Bundesverfassungsgerichts stehen."
presse-portal.de 29.10.2020
Seid vorsichtig.

HERR, gib ihnen die ewige Ruhe, lass sie ruhen in Frieden, Amen.

Und bewahre die anderen, bitte. :(
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Zum Beispiel den hier:
Verstößt die Corona-Politik gegen das Grundgesetz? Um das zu klären, hat der Berliner Richter Pieter Schleiter Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe eingereicht.
welt.de+ 12. März 2021
Den Text der Klage kann man hier einsehen:
https://2020news.de/wp-content/uploads/ ... 122020.pdf
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5658
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »


Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Er spricht aus, was viele Menschen denken.

Gegen Ende sagt er, weltweit sei es noch nie gelungen, das Sars-Cov II- Virus aus einer erkrankten Person zu isolieren, zu sequenzieren und zu vermehren.

Dazu:
Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden (1).
uniklinik-duesseldorf.de
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt