Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 01:15 Nahost-Kenner Thierry Meyssan stellt 7 Fragen:

• Wie konnte die Hamas 500 Kilometer lange Tunnel in 30 Meter Tiefe graben und bauen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen?
• Wie hat Hamas ein solches Arsenal lagern können?
• Warum hat Benjamin Netanjahu all jene entfernt, die ihn gewarnt haben?
• Warum hat Benjamin Netanjahu am Abend des 6. Oktober die Sicherheitskräfte demobilisiert?
• Warum blieben die Sicherheitsbeamten an diesem Morgen im Hauptquartier des Shin Bet eingeschlossen?
• Wer hat die "Hannibal-Richtlinie" auf diese Weise ausgelöst und warum?
• Warum bedrohen westliche Streitkräfte Israel?
https://www.voltairenet.org/article220074.html
.. und untermauert seine Fragen mit Tatsachen, die der der Normal-"Gebildete" bei uns nicht mal ahnt.
• Wie konnte die Hamas 500 Kilometer lange Tunnel in 30 Meter Tiefe graben und bauen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen?

Es war ja bekannt seit Jahren, dass Tunnel gebaut wurden. Erfolgten doch mehrerer Terrorangriffen auf isr. Gebiet. Deswegen wurden ja Vorkehrungen getroffen, um die Infiltration zu erschweren. Die Angriffe am 7.10 erfolgten ja auch nicht durch Tunnel.

• Wie hat Hamas ein solches Arsenal lagern können?

Sowohl der Seeweg als auch der Übergang nach Ägypten sind nicht unter isr. Kontrolle.

• Warum hat Benjamin Netanjahu all jene entfernt, die ihn gewarnt haben?

Das wird sicher aufgearbeitet werden, sobald die Aufgaben in Gaza beendet sind. Alles zurzeit Spekulationen aufgrund von Gerüchten.

• Warum hat Benjamin Netanjahu am Abend des 6. Oktober die Sicherheitskräfte demobilisiert?

Die Sicherheitskräfte wurden nicht demobilisiert. Es gab einige Umgruppierungen, da das Sicherheitsrisiko in der Westbank als grösser eingeschätzt wurde damals. Und an einem Feiertag sind manche am Feiern bei den Familien.

• Warum blieben die Sicherheitsbeamten an diesem Morgen im Hauptquartier des Shin Bet eingeschlossen?

Seltsam, dass gerade gewisse bekannte Medien darüber Bescheid wissen wollen, was der Geheimdienst macht.
Warten wir mal, was die Aufarbeitung bringr.

• Wer hat die "Hannibal-Richtlinie" auf diese Weise ausgelöst und warum?

Wurde? Zurzeit Gerüchte und Spekulationen.

• Warum bedrohen westliche Streitkräfte Israel?

Und zum Schluss die dämlichste aller Aussagen
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Klee hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:57 Ganz treffend, mit prophetischem Gespür geht Eggert an die Probleme heran.
:lol:
Klee hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:57 Heiß genug sind sie, dass was zu spüren ist.
Eher, dass man sich daran verbrennt.

Jemanden über den Tisch ziehen, in genau der Schnelligkeit, dass der Betrogene meint, die Reibungswärme sei Nestwärme.
Klee hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:57 Wenn die Lubavitscher wissen (da sie Hebräisch wegen der Thora und dem Talmud lernen) was beides ist, so kennen sie auch, woran es in den christlichen Kirchen hapert.
Wieso sollen sie sich um die Kirche kümmern? Da gibt es wohl wichtigeres.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Klee »

Corona hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 10:06 Da gibt es wohl wichtigeres
Eine Möchtegernbäuerin beklagte sich über die ausbleibende Kükenschar.
Warum hast du keinen Hahn?
So einen unnützen Fresser brauche ich nicht ...

Warum denkst du denn sind die so überaus emsigen Kämpfe?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 03:29 Weißt du, was Jesus gelehrt hat?
Was er wahrscheinlich nicht im Plan hatte, war eine neue Bibel, die dann von der römischen Regierung zusammen gestellt wird.
Ja Johncom das weiss ich aber der Heilige Geist bezeugt das Wort Gottes. Das aber durch die Hurerei der Kirche mit dem Römischen Reich viel Okkultes reinkam das betrifft die Kirchenlehre, nicht die Bibel.
Die Kirchen haben es lange versucht mit der Taufe, man hat erkannt, denke ich, dass ein Ritual keinen neuen Menschen erschafft, also auch das Belehren gehört dazu.
Aber auch die Lehre wird überall anders verstanden.
Die Lehre wurde in vielen Teilen der Welt verstanden, auch in Asien und dort vielleicht essentieller als im Westen.
Die Taufe versteht nur der Mensch der von neuem geboren ist. Die Kindstaufe steht nicht in der Bibel.
Das darfst du, das ändert nichts. Wenn Jesus befiehlt, "Liebet eure Feinde", dann ist das absolut.
Da sind wir uns einig. Nur heisst eben Feindesliebe nicht, dass man alle Lügen des Teufels unterstützt und Massaker an unschuldigen Menschen relativiert.
Jede Vorstellung, ich bin wertvoller als der andere geht zwar nicht in die Hölle aber in die Läuterung. Die Hölle gibts nur hier in dieser Welt, un der Höllenfürst feiert gerade sein schönstes Fest weil Kinder verbrennen in Gaza. Metaphorisch gesagt.
Ich sage nicht das ich wertvoller bin, jeder Mensch braucht die Erlösung Christi. Das die Hölle nur in dieser Welt existiert und das es keine echte Hölle gibt hat Jesus nie gelehrt. Das was auf dieser Welt herrscht, ist ein Vorgeschmack dessen was die treffen wird, welche Christus verwerfen und dem Bösen dienen. Das der Teufel Freude hat wenn seine Despoten/Diener die Hamas einen Krieg anzetteln, da sind wir uns einig und noch mehr Freude hat er wenn die Welt fordert das sich Israel weiter von der Hamas abschlachten lassen soll! Schön wäre wenn die Hamas die Waffen niederlegen würde und sich dem Kriegsgericht stellen würde, wäre dies der Fall, wäre Frieden und würden keine Kinder in Gaza in diesem Krieg sterben. Aber mal überlegt, warum das die UNO nicht fordert und kein Arabisches Land?
In dem Punkt sind wir wieder einig. (Da ich den Koran nicht kennen, kann ich dazu nichts sagen, außer dass die, die den Koran "bezeugen", es ganz anders sagen. Nur das kann ich bezeugen)
Wenn die Suren sagen Allah hat keinen Sohn und ist kein Vater, dann ist das ein anderer Gott. Wenn sein Jünger dann anders bezeugen, dann lügen sie weil sie Ihre Schriften entweder nicht kennen, so wie Du oder sie lügen so wie es ihnen den Koran vorgibt, das sie zugunsten des Islams und seiner Ausbreitung lügen dürfen.
Ich überlege gerade, was wäre, wenn das Christentum über den lebendigen Geist übertragen worden wäre.
Man kann nur Christ sein, wenn Gott einem erlöst, das bezeugt auch die Bibel. Alles andere ist nicht echt und stammt nicht von Gott.
Im Christentum gab es viel Streit um den Buchstaben, jetzt rückt man zusammen und der Islam steht an der Schelle oder ist schon ziemlich präsent im Westen. .

Echte Christen hören die Stimme des Vaters und streiten nicht, das es aber zuweilen durch das Schrittweise erkennen und wachsen auch zu Meinungsverschiedenheiten kommt, hat mit Streit nicht zu tun. Das ein Baby Christ nicht gleich viel weiss wie einer der eben schon heran gereift ist durch Gottes Gnade ist völlig normal. Und das der Teufel auch schon längst die Kirchen teilweise voll unter Kontrolle hat, ist an den Werken erkenntlich.
Das Christentum als Kirche ist schon bereit, schwul-lesbische Straßenfeste zu segnen. Gleichzeitig ein paar Straßen weiter wundert sich die muslimische Familie um nichts mehr. Viele Muslime haben gelernt, Europa ist am Ende. Von innen heraus, die echten Christen, die sie ja respektieren, sind schwach. Und das korrumpierte Christentum macht sich zum Affen.
Das er grosse Abfall kommt wurde prophezeit! Das die Kirchen es nicht erkennen, hat damit zu tun das sie Ihren Herrn und seine Stimme nicht hören. Klar macht man sich zum Affen wenn man etwas zelebriert das Total gegen das Wort Gottes ist, dies ändert aber nichts daran aus welcher Quelle der Koran gespeist wird.
Die Zeitgeist-Kirchen steuern genau in die teuflische Richtung. Auch deren Führer haben jeden Bibelvers gelernt. Wie erklärst du das?
Weil sie die Liebe zur Wahrheit verworfen haben sendet ihnen Gott einen kräftigen Geist des Irrglauben. Die Theologie (Intellektuellle Lehre) und das festhalten an der Sünde, führt dazu und ja die Verquickung das man allen gefallen möchte und mit allen Frieden haben möchte. Das ist eben nicht die Lehre Gottes aber es wurde im voraus gesagt das dieser Abfall, kommen wird und muss.
Ist kein einfaches Beispiel: die europäischen Siedler Nordamerikas führten lange Kriege gegen die bösen "heidnischen" Indianer. Diese waren technisch und intellektuell immer unterlegen.
Auf geraubtem Land gründeten diese Europäer dann ihren Staat.
Und tatsächlich ist auch dieser Staat "Gods own country" .. jedenfalls für die besonders Besessenen.
Nun, das Amerika auf dem Freimaurer Philosophie Gott fundiert ist, das ist bekannt. Bei Israel ist da aber ein Verheissung Gottes, das er sein Volk zurückführen wird und dieses Land ist wirklich das Land das Gott gesagt hat das er es Israel geben wird. Das die Freimauer Politik auch mithalf das Mehrheiten gefunden werden konnten, ändert nichts am Fakt, was Gott verheissen hat.
In der weltlichen Geschichte siegen immer die Mächtigen.
Die Mächtigen wollen Bodenschätze und über Handelswege herrschen.
Israel als Staat ist ein prima Stützpunkt für amerikanische Handelsinteressen.
Gottes feste Verheissungen für Israel, standen fest, längst bevor Amerika gegründet wurde.
Dieses Land hat sich Gott selbst als sein Eigentum erwählt. Bei diesem Land sagt Gott wird er es zum Taumelkelch machen für alle Nationen und alles Böse, wird dort gerichtet werden, so wie auch aus diesem Land das Heil/Erlösung fliesst für alle welche das Heil annehmen und dem Guten und Frieden dienen. Das aber im Moment bei den Mächtigen Eliten der Teufel als temporärer Fürst dieser Welt noch mitspielt ist bekannt, dieser wird aber nicht das letzte Wort haben.
Wer Frieden hat mit Gott, segnet sein Volk auch wenn Gott mit Ihnen noch nicht dort ist, wohin er mit Ihnen kommen will. Und wer dem Frieden dient, unterstützt nicht eine Hamas und die welche den Hass auf Israel säen und Israelis schlimmer abschlachten als die Nazis und es noch öffentlich filmen und stolz darauf sind auf solche Greueltaten.
LG Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 23:06Ja Johncom das weiss ich aber der Heilige Geist bezeugt das Wort Gottes. Das aber durch die Hurerei der Kirche mit dem Römischen Reich viel Okkultes reinkam das betrifft die Kirchenlehre, nicht die Bibel.
Kingdom, das Wort "bezeugen" benutzest du oft. Bezeugen ist immer in der Öffentlichkeit.
Wenn man sagt, der Heilige Geist bezeugt das Wort Gottes klingt das nicht anders als: das Wort Gottes bezeugt den Heiligen Geist. Es klingt sehr fromm.
Und zur kanonisierten Bibel, das geschah unter politischer Aufsicht, oder nicht?
Taufe versteht nur der Mensch der von neuem geboren ist. Die Kindstaufe steht nicht in der Bibel.
Dann hätten wir vielleicht eine authentischere christliche Religion. Wenn nur entschlossene Menschen getauft werden, am Besten mit intensiver Vorbereitung.
Kingdom hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 23:06
Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 03:29Das darfst du, das ändert nichts. Wenn Jesus befiehlt, "Liebet eure Feinde", dann ist das absolut.
Da sind wir uns einig. Nur heisst eben Feindesliebe nicht, dass man alle Lügen des Teufels unterstützt und Massaker an unschuldigen Menschen relativiert.
Und jetzt hat das israelische Massaker 10 mal mehr Menschen getötet als der Hamas-Überfall. Die Lügen des Teufels werden von der Wahrheit Gottes besiegt. Braucht es dazu Millitär? Vertritt der Staat Israel überhaupt Gott? Du sagtest, in Rom kam viel Okkultes rein. Was sieht man eigentlich auf der Staats-Fahne Israels?

Feindesliebe heißt, so wie ich es sehe: kein Mensch ist mein Feind. Nicht mal, wenn er mich angreift. Du greifts aber alle Muslime an, wenn du zB sagst, die folgen dem Teufel. Die haben den gleichen Begriff in ihrer Sprache, verstehen das also. Und sie können es als Beleidigung sehen.
Für einen Teil der Juden war Jesus nur ein Zauberer und Unruhe-Stifter. Ein Sünder gegen die Religion der Auserwählten.
Israel ist per Definition der Staat der Juden, also ein "geborener" Jude bekommt sofort Bürgerrecht. Die Rasse zählt, nicht der Glaube.
sage nicht das ich wertvoller bin, jeder Mensch braucht die Erlösung Christi. Das die Hölle nur in dieser Welt existiert und das es keine echte Hölle gibt hat Jesus nie gelehrt.
Ja, die Worte Jesu waren wuchtig. Je mehr man in die Vergangenheit geht, umso mehr ist dort der Höllenglauben lebendig. Übrigens auch im Islam. Meine Tochter war in Marokko eingeladen und die Gleichaltrigen der Gast-Familie dort wussten genau, wie viele Meter unter der Erde die Hölle anfangt.

Es gibt eine Hölle, das weiß ich. Menschen in einer Psychose, ich habe einige kennen gelernt.
der Teufel Freude hat wenn seine Despoten/Diener die Hamas einen Krieg anzetteln, da sind wir uns einig und noch mehr Freude hat er wenn die Welt fordert das sich Israel weiter von der Hamas abschlachten lassen soll!
Nein, da bin ich nicht einig mit dir. Der Staat Israel ist von dem Gleichen besessen, der andere Kriege befeuert, vorbereitet. Und woher Hamas Geld bekommt und die Waffen (Abzweigung aus der Ukraine?) .. das wird auch noch ans Licht kommen.
die Suren sagen Allah hat keinen Sohn und ist kein Vater, dann ist das ein anderer Gott. Wenn sein Jünger dann anders bezeugen, dann lügen sie weil sie Ihre Schriften entweder nicht kennen, so wie Du oder sie lügen so wie es ihnen den Koran vorgibt, das sie zugunsten des Islams und seiner Ausbreitung lügen dürfen.
Verweist eigentlich das AT auf einen Sohn Gottes?
Jesus spricht vom Vater im Himmel. Sag mal: wie kleingläubig muss man sein um nicht zu verstehen, dass eine heilige Lehre Bilder benutzt. Bilder sind Gleichnisse.
Wenn es einen Sohn gibt, eine Vater ... wo ist die Mutter.
Aber auch darum geht es nicht sondern um die Lehre und die - für sich selbst im Geist und im Herzen um zu setzen. Jeden Tag.
Kingdom hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 23:06
Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 03:29Ich überlege gerade, was wäre, wenn das Christentum über den lebendigen Geist übertragen worden wäre.
Man kann nur Christ sein, wenn Gott einem erlöst, das bezeugt auch die Bibel. Alles andere ist nicht echt und stammt nicht von Gott.
Also ist das Leben eigentlich sehr einfach.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 23:06
Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 03:29 Die Zeitgeist-Kirchen steuern genau in die teuflische Richtung. Auch deren Führer haben jeden Bibelvers gelernt. Wie erklärst du das?
Weil sie die Liebe zur Wahrheit verworfen haben sendet ihnen Gott einen kräftigen Geist des Irrglauben. Die Theologie (Intellektuellle Lehre) und das festhalten an der Sünde, führt dazu und ja die Verquickung das man allen gefallen möchte und mit allen Frieden haben möchte. Das ist eben nicht die Lehre Gottes aber es wurde im voraus gesagt das dieser Abfall, kommen wird und muss.
Warum sollte Gott einen Geist des Irrglauben schicken? Umgekehrt wäre doch logischer.
Wenn Menschen Liebe zur Wahrheit verwerfen .. du meinst vielleicht Liebe zur Bibel, dann kann es den Grund haben, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Was dem reinen christlichen Glauben helfen würde, wäre wenn er authentisch vertreten wird. Echte Christen gründen eine neue Bewegung, vielleicht ohne Karriere-Theologen.

Gottes feste Verheissungen für Israel, standen fest, längst bevor Amerika gegründet wurde.
Dieses Land hat sich Gott selbst als sein Eigentum erwählt.
Also Gott als Weltschöpfer wählt diesen kleinen Flecken Land in Palästina für sein kleines erwähltes Volk? Man müsst jetzt forschen, ob Jesus das auch gewusst hat.
Nun, das Amerika auf dem Freimaurer Philosophie Gott fundiert ist, das ist bekannt. Bei Israel ist da aber ein Verheissung Gottes, das er sein Volk zurückführen wird und dieses Land ist wirklich das Land das Gott gesagt hat das er es Israel geben wird. Das die Freimauer Politik auch mithalf das Mehrheiten gefunden werden konnten, ändert nichts am Fakt, was Gott verheissen hat.
Ändert nichts daran, dass Amerika das einzige Land ist, das Israel am Leben erhält. Und niemand arbeitet "treuer" für Israel als die weltweite Freimaurer-Gemeinde.
König Salomo. Der biblische König Salomo gilt als der größte Bauherr der Heiligen Schrift in der Steinmetzenüberlieferung. Viele deutsche Dome haben ihn im Bildschmuck verewigt Sein magischer Siegelring, auf dem sich das Sechseck befand, spielt in der Kabbala, im Talmud ebenso eine Rolle, wie in den Rosenkreuzerüberlieferungen und bei den Alchimisten.

Durch seine Verknüpfung mit der Bausage der Freimaurer ist er in deren Gestaltenschatz eingegangen. Sein Tempel wird gebaut, wenn sich der Freimaurer dem Werke der Humanität zuwendet, er ist das Sinnbild der strafenden und vollziehenden Gerechtigkeit, er ist der Schützer der Baukunst im Dienste der göttlichen Verehrung.
https://www.freimaurer-wiki.de/index.php/Tempel_Salomos
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Die offensichtliche Lüge der israelischen Botschafterin wurde von Sky aufgedeckt:




Nur auf englisch leider.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 05:00 Die offensichtliche Lüge der israelischen Botschafterin wurde von Sky aufgedeckt:


Nur auf englisch leider.
Wieso Lüge? Was erwartet man? Ein 4 Sterne Hotel im Krieg?

Welches andere Land bietet eine Safezone an? Russland? Hamas? Wo wurden Israeli (Muslime, Juden, Christen, Drusen ..) eine Safezone gegeben? Nirgends wurden sie beschützt, weder vor Hamas-Terroristen noch vor den einfallenden Zivilisten-Horden mit Äxten, Messern, ...

Zu Al Shifa, berichteten Medien weltweit seit 2007, dass dort Hamas einquartiert ist. Auch AI und die UN. Jetzt haben das alle vergessen? Oder wurden zwischenzeitlich alle durch genehme Leute ersetzt, um das eigene Narrativ zu erzählen?

Übrigens Bilder von Al Mawasi. Da gibt es nicht nur Abfallberge. ;)

https://www.google.com/maps/place/Al+Ma ... ?entry=ttu

Wieso immer diese drittklassigen Propagandavideos von dir?
Zuletzt geändert von Corona am Di 5. Dez 2023, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 03:57 Warum sollte Gott einen Geist des Irrglauben schicken? Umgekehrt wäre doch logischer.
Wenn Menschen Liebe zur Wahrheit verwerfen .. du meinst vielleicht Liebe zur Bibel, dann kann es den Grund haben, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Was dem reinen christlichen Glauben helfen würde, wäre wenn er authentisch vertreten wird. Echte Christen gründen eine neue Bewegung, vielleicht ohne Karriere-Theologen.
Hallo Johncom

Du fragst warum. Weil die Menschen mit Stolz und Hochmut dem Wort Gottes widerstehen. Gott ruft seit dem Sündenfall zur Umkehr, in grosser Langmut. Es gibt es aber das der Mensch eben eine Grenze überschreiten kann, wo er in seinem Irrwahn versiegelt wird. Siehe dazu die Geschichte eben auch vom Pharao. Wenn ein Mensch auf Gott hört, erkennt er sein Wort und ja das ist uns vom Sündenfall bis zur Erlösung mitgeteilt, von Gott in der Bibel. Zudem ist bekannt das der Teufel und seine Kinder auch Gottes Wort verdrehen. Gott sagt wenn er erlöst, bei dem wird er sein bis ans Ende und er wird ihn eben auch bewahren von der Stunde der Versuchung.


Also Gott als Weltschöpfer wählt diesen kleinen Flecken Land in Palästina für sein kleines erwähltes Volk? Man müsst jetzt forschen, ob Jesus das auch gewusst hat.


Ja, das hat er getan und ja Jesus wusste davon und hat nie dem Wort Gottes im AT widersprochen. Und ja Gott hat bezeugt, durch die Propheten das Jerusalem zum Taumelkelch wird, für alle Gottlosen Nationen.
Ändert nichts daran, dass Amerika das einzige Land ist, das Israel am Leben erhält. Und niemand arbeitet "treuer" für Israel als die weltweite Freimaurer-Gemeinde.
Nein Gott erhält sein Volk am Leben, nicht Amerika. Und die Freimaurer Gemeinde arbeitet weder treu für Israel noch für Gott aber Gott lässt auch zu das diese arbeiten und sie arbeiten wohl eher für den falschen Messias, den Israel ja auch annehmen wird aber dies ändert nichts daran das Gott das letzte Wort haben wird über seinem Volk. Aber eben auch die Freimaurer wissen, für den Anti Messias zu präsentieren, muss es einen Staat Israel geben.

LG Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 02:45
Kingdom, das Wort "bezeugen" benutzest du oft. Bezeugen ist immer in der Öffentlichkeit.
Wenn man sagt, der Heilige Geist bezeugt das Wort Gottes klingt das nicht anders als: das Wort Gottes bezeugt den Heiligen Geist. Es klingt sehr fromm.
Und zur kanonisierten Bibel, das geschah unter politischer Aufsicht, oder nicht?
Hallo Johncom

Wie das Zeugnis Gotte auf den einzelnen Menschen wirkt, das bestimmt nicht der Zeuge, sondern das Herz dessen, welcher das Zeugnis erhält.

Also das AT war schon längst kanonisiert. Das neue Testament kam auch nicht unter Politischer Aufsicht zustande. Für ein rein Politisches Konstrukt ist es zu komplex, wie es eben auch für ein reines Menschenwerk, zu komplex wäre.
Dann hätten wir vielleicht eine authentischere christliche Religion. Wenn nur entschlossene Menschen getauft werden, am Besten mit intensiver Vorbereitung.
Nicht zwingend, weil auch Entschlossenheit nicht ausreicht, sondern nur die Göttliche Errettung und ihn das Herz hinein kann nur Gott sehen also auch mit Entschlossenheit, könnten Betrüger darunter sein. Das aber die Kindstaufe eben keine Frucht es Evangelium ist sondern ein Menschenwerk, das ist offensichtlich.

Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 03:29
Und jetzt hat das israelische Massaker 10 mal mehr Menschen getötet als der Hamas-Überfall. Die Lügen des Teufels werden von der Wahrheit Gottes besiegt. Braucht es dazu Millitär? Vertritt der Staat Israel überhaupt Gott? Du sagtest, in Rom kam viel Okkultes rein. Was sieht man eigentlich auf der Staats-Fahne Israels?
Johncom ich kann Dir nicht helfen, wenn Du nicht den Unterschied erkennen willst, zwischen einer bewussten Motivation, welche aus Hass loszieht, unschuldige Israelis kaltblütig zu ermorden und einem Militärischen Akt, der das Ziel hat, das dies in Zukunft nicht mehr passiert. Zudem ist Geistig gesehen bekannt, das alle Hasser Israel immer mit mehr Verlusten leben müssen. Dies wird auch im letzten Krieg der Fall sein.

Der Staat Israel ist ein Sakulärer Staat und dessen Bürger wurden massakriert von Fundamentalisten. Dieser Staat hat nun entschieden, das sie gegen diese Hamas vorgehen. Sie geben sich Mühe, das die Verluste so gering wie möglich sind. Da aber der Gegenseite Ihr Ziel ist, das möglichst viele Verluste geschehen, ist dies eben nicht ganz so einfach.

Die Gegenseite will am liebsten den Dritten Weltkrieg erzeugen, in der Hoffnung das eben der Islam die Herrschaft auf der ganzen Welt erlangen kann, darum musst Du Dich nicht wundern das es viele Opfer gibt. Sie schätzen sich glücklich um jeden Toten Märtyrer und sind bereit ganz Gaza zu opfern, für Ihre Teuflische Ideologie.

Somit wird es Israel (oder jeder Politische Macht) schwer haben, das auf der anderen Seite keine zivilen Opfer geben wird. Sie bezeugen aber das sie sich Mühe geben, in dem sie die zivile Bevölkerung warnen, wo es am gefährlichsten sein wird. Zudem müsste jeder Zivilist wissen, die Hamas und Ihre Unterschlüpfe und Kommando Zentralen möglichst zu meiden, dies ist nicht immer möglich, weil die Geografischen Verhältnisse dies Möglichkeiten massiv einschränken und die Hamas auch bewusst dies eben unterbindet. Dann eben noch zum Segen und Fluch, viele symphatisieren mit der Hamas und dieser Fluch hat auch Auswirkungen auf das Land, ob man unter der Schutz des Höchsten steht oder eben nicht.

Würde die UN und die Arabischen Ländern die Hamas bekämpfen, wäre dies das beste aber die wollen nicht, weil sie teilweise eben mit Ihren Ideologien einverstanden sind, sonst hätten sie diese längst verurteilt. Von Israel zu verlangen das sie sich weiter abschlachten lassen sollen von dieser Regierung kann ja auch keine Option sein.

Israel ist ein Sakulärer Staat. Darum spielt es keine Rolle was auf Ihrer Flagge ist. Das Volk im Land, das bezeugt Gott selbst, das er sie zurückführen will, das zwei drittel umkommen werden und das er ein Drittel retten wird. Da wir nicht dieses Drittel kennen, stehen wir für ganz Israel und Ihr Recht auf dieses Land, sowie wie ich als Christ für alle Menschen bete auch für die in Palästina, welche unter dem Fluch der Hamas leben oder eben teilweise auch diesen schrecklichen Hass und Fluch anhängen.
Du greifts aber alle Muslime an, wenn du zB sagst, die folgen dem Teufel.
Ich greife niemanden an, wenn ich sage aus welcher Quelle der Koran stammt. Das gute Herz fängt an zu forschen wenn es die gute Botschaft hört, das böse Herz ist erbost mit der gleichen Botschaft. Was der Koran über mich alles sagt, da könnte ich auch mehr als beleidigt sein, bin ich aber nicht weil mich das nicht trifft, was der Satan alles für Lügen über die Kinder Gottes erzählt. Wenn Jesus den Menschen erklärte welche Lehre vom Teufel ist, warum sollte ich dies nicht tun? Will ich denn das alle Muslime verloren gehen? Will ich nicht. Gerettet kann man nur werden wenn man die Wahrheit hört und wenn jemand Dir dann Böse ist wenn Du ihm diese sagst, hat das nichts mit Dir zu tun, sondern mit der Ursache das er das Böse mehr liebt als das Gute.
Für einen Teil der Juden war Jesus nur ein Zauberer und Unruhe-Stifter. Ein Sünder gegen die Religion der Auserwählten.
Israel ist per Definition der Staat der Juden, also ein "geborener" Jude bekommt sofort Bürgerrecht. Die Rasse zählt, nicht der Glaube.
Wenn Jesus die Wahrheit verkündet, freuen sich die einen und die anderen werden Böse. Er tut aber nichts als die Wahrheit bezeugen, der Rest machen die Menschen selbst. Der eine freut sich, beim andern steigen Mordgedanken auf aus der Tiefe seines Herzens.

Wie gesagt Israel ist ein Sakulärer Staat aber die Menschen die darin Leben hat Gott bezeugt, das er mit ihnen dorthin kommen will, das sie Ihn erkennen und er mit Ihnen ans Ziel kommen will.
Ja, die Worte Jesu waren wuchtig. Je mehr man in die Vergangenheit geht, umso mehr ist dort der Höllenglauben lebendig. Übrigens auch im Islam. Meine Tochter war in Marokko eingeladen und die Gleichaltrigen der Gast-Familie dort wussten genau, wie viele Meter unter der Erde die Hölle anfangt.
Gott hat den Menschen vor der Sünde gewarnt, er hat auch von der Hölle gewarnt und vom letzten Gericht. Die einen sind dankbar dafür, die anderen stören sich daran, andere ignorieren es, andere wollen es relativieren, es wird schon nicht so schlimm sein wie Gott sagt, andere glauben dort wird Party sein, Jesus hat bezeugt, dort wird keine Party sein und wer eben schon die Irdische Hölle kennt, der sollte wissen das dort keine Party sein wird.

Nein, da bin ich nicht einig mit dir. Der Staat Israel ist von dem Gleichen besessen, der andere Kriege befeuert, vorbereitet. Und woher Hamas Geld bekommt und die Waffen (Abzweigung aus der Ukraine?) .. das wird auch noch ans Licht kommen.
Israel wird seid 75 Jahren angegriffen, Bomben fliegen täglich bevor die Mauer war, waren täglich Selbstmordattentate. Wenn Israel sich gegen solches wehrt oder schützen will, kommst Du und klagst sie an und spekulierst weiter? Ja die Wahrheit wird ans Licht kommen aber eben auch für die welche Israel anklagen, wenn es sich schützen will.
Verweist eigentlich das AT auf einen Sohn Gottes?
Ja tut es.
Jesus spricht vom Vater im Himmel. Sag mal: wie kleingläubig muss man sein um nicht zu verstehen, dass eine heilige Lehre Bilder benutzt. Bilder sind Gleichnisse.
Mein Vater ist kein Bild, er ist echt und heilig.
Wenn es einen Sohn gibt, eine Vater ... wo ist die Mutter.
Adam wurde nicht von einer Mutter gezeugt und Eva auch nicht, sondern Ihr Leben kam vom Vater der Himmel und Erde und alles was darauf ist erschaffen hat.

Also ist das Leben eigentlich sehr einfach.
Das Evangelium, wäre einfach, es abzulehnen geht auch ganz einfach. Die Folgen daraus, sind alles andere als einfach.

LG Kingdom
Antworten