Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Weiss man etwas Genaues über Coronainfekte, die sich auf das Gehirn auswirken ?

Es ist ja bekannt, dass es verschiedene Infekte gibt, die untypisch Weise auch mal das Gehirn infizieren und verschieden schlimme Folgen haben können.

Dazu auch hier:
https://www.ardalpha.de/wissen/gesundhe ... n-102.html

Auch häufiger neurologische Folgen als bei Grippe.

Sogar Schlaganfälle sollen durch Corona möglich sein.
Dabei verursacht Covid zb in den Beinen Schäden, Blutgerinnsel, die bis ins Gehirn wandern.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Claymore

Beitrag von Claymore »

Johncom hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 02:23 Dass die Angst-Panik Presse Meldungen raushaut wie .."neue Gefahr entdeckt - Hilfe! .... aber :D Wissenschaftler und Regierung kümmern sich darum" .. das ist verständlich. Geschäftliche Interessen. Wer drauf reinfällt, glaubt alles. Der zahlt sogar gerne Steuern für den Verein und lässt sich gerne impfen.

Wer "save" ist, wer Gott hat, lässt sich weder von Journallie noch von "Studien" beunruhigen.
Das Problem ist, dass dann Compact als Beispiel der journalistischen Integrität herhalten muss. Natürlich angefacht durch das Verbot, klar: "Da müssen ja Wahrheiten drinstehen, warum sollte man es sonst verbieten?"

Es geht immer noch schlimmer. Und Compact, RT und Konsorten sind wirklich ganz, ganz unten angesiedelt.
Spice

Beitrag von Spice »

Claymore hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 13:37 Es geht immer noch schlimmer. Und Compact, RT und Konsorten sind wirklich ganz, ganz unten angesiedelt.
Leider sind Leute wie Johncom nicht helle genug, das zu erkennen. Man kann ganz schön in Dunkelheit gefangen sein.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 09:52 Sogar Schlaganfälle sollen durch Corona möglich sein.
Dabei verursacht Covid zb in den Beinen Schäden, Blutgerinnsel, die bis ins Gehirn wandern.
Es soll Menschen geben, die glauben so was sogar.

Versuche mal herauszufinden, wie viele "Covid"-Opfer geimpft waren und wie oft.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 16:39
oTp hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 09:52 Sogar Schlaganfälle sollen durch Corona möglich sein.
Es soll Menschen geben, die glauben so was sogar.

:devil: :lol:

Aber bei dir sind diesbezüglich Hopfen und Malz verloren.
Du glaubst was du da denkst ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
CoolLesterSmooth

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 16:39 Es soll Menschen geben, die glauben so was sogar.

Für das Jahr 2020 lässt sich die Frage nach der Anzahl der Impfungen zum Glück so leicht beantworten, das schaffst sogar du.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
jsc

Beitrag von jsc »

Überfordere ihn doch nicht so hart!
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

Spice hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 15:35
Claymore hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 13:37 Es geht immer noch schlimmer. Und Compact, RT und Konsorten sind wirklich ganz, ganz unten angesiedelt.
Leider sind Leute wie Johncom nicht helle genug, das zu erkennen. Man kann ganz schön in Dunkelheit gefangen sein.
Es ist zu hoffen, dass es bei ihm nur ein intellektuelles Defizit ist.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 16:42
Johncom hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 16:39
:devil: :lol:

Aber bei dir sind diesbezüglich Hopfen und Malz verloren.
ARD und ZDF haben verloren, so stimmts dann.
Auch der Spiegel, das ehemalige Nachrichten-Magazin, dessen Leser anscheinend das Vertrauen verlieren:

:arrow: https://de.statista.com/statistik/daten ... erzeichnen.
Seine Behauptungen über einen angeblichen sexuellen Missbrauch von Frauen durch den Rammstein-Sänger Till Lindemann darf das Magazin nicht wiederholen. Jetzt gibt es den Verdacht, dass das Medium manipulierte eidesstattliche Versicherungen benutzte.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... r-gericht/
Manipulierte eidesstattliche Versicherungen kämen einer Urkundenfälschung gleich. Warum hat die Leitpresse das nötig.
Du glaubst was du da denkst ?
Im Glauben liegt die Kraft. Ja, sicher denke ich, was ich glaube. Alles andere wäre krank. 8-)
Johncom

Beitrag von Johncom »

Claymore hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 13:37 Das Problem ist, dass dann Compact als Beispiel der journalistischen Integrität herhalten muss. Natürlich angefacht durch das Verbot, klar: "Da müssen ja Wahrheiten drinstehen, warum sollte man es sonst verbieten?"

Es geht immer noch schlimmer. Und Compact, RT und Konsorten sind wirklich ganz, ganz unten angesiedelt.
Mit dem Wort "Wahrheiten" wäre ich vorsichtig. Wahrscheinlich sollen Meinungsforen bzw Medien eingeschüchtert werden, die ungewünschte Sichtweisen zulassen.

Die Sichtweise, dass Kriege ganz andere Motive bedienen als "westliche Werte" usw ... dass es Märkte sind, die andere Märkte übernehmen wollen, dass neue Handelsrouten verhindert werden.

Die ganze Kriegsertüchtigung könnte scheitern, wenn in der Bevölkerung eben solche Sichtweisen populär werden.
Antworten