Das haben beide - aber du hörst nicht zu.
Es gibt hier Texte, die eingestellt wurden, (von Otto und Magdalena) die belegen das der saddhu ein spiritist war
Wieso kommt das bei dir nicht an?
Das haben beide - aber du hörst nicht zu.
Wenn du nicht in Beziehung zu diesen Themen gebracht werden willst. - dann suche dir andere
Könnte es sein, dass du gar nichts verstanden hast. Ständig bist du am StichelnDein Gejammer über den Angriff auf deine Person ist einfach nur lästig
Ja und - kam mein Text bei dir an?
Ich bin nicht "am sticheln" - ich versuche dir meine Sicht zu begründen und darzustellen
Und mal zu fragen ob das was mit dir zu tun - das fällt dir nicht ein?
Ich denke Johncom, das würde Hogel völlig bestreiten. Er versucht es total mies zu machenIch empfinde Sundar Singh als einen christozentrischen hochspirituellen Mystiker.
Es lohnt sich nicht, sich alles anzusehen - und andere Meinungen sind keine störaktionen - sondern einfach andere MeinungenoTp hat geschrieben: ↑Sa 14. Jun 2025, 20:21Ich denke Johncom, das würde Hogel völlig bestreiten. Er versucht es total mies zu machenIch empfinde Sundar Singh als einen christozentrischen hochspirituellen Mystiker.![]()
.
Er begreift auch nicht, dass es sich lohnt, sich Saddu Singh mal näher anzuschauen.
Das habe ich mittels Bücher von Nigg auch schon bei christlichen Heiligen gemacht.
Und das lohnt sich wirklich, sich das alles mal anzusehen. Dazu muß man auch nicht immer die Störaktionen von Hoger dulden.
Der ist nicht dumm, der hat sich in vieles eingelesen, aber sein Job hier ist das mies machen: User gegeneinander aufzubringen und wahrscheinlich sich für eine Position in diesem Forum zu anzubiedern. In einem Disput mit Pastor Peitl sagte er als "frank", dass er Mitglied scharz-magischer Logen war. Das "war" ist rhetorisch, dann ist es nur ein halbes outing.oTp hat geschrieben: ↑Sa 14. Jun 2025, 20:21Ich denke Johncom, das würde Hogel völlig bestreiten. Er versucht es total mies zu machenIch empfinde Sundar Singh als einen christozentrischen hochspirituellen Mystiker.![]()
.
Er begreift auch nicht, dass es sich lohnt, sich Saddu Singh mal näher anzuschauen.
Jedesmal wenn du dich aufregst, fühlt sich ein anderer als Gewinner. Diesen kleinen Satan kennt auch der "normale" Mensch. In der schwarz-magischen "Religion" wird vor allem die Macht-Fähigkeit trainiert, als Ego Sieger bleiben, genauso gesehen wir im Darwinismus: wer stärker ist, dem gehört die Welt. Man kennt alle "katholischen" Tricks, dem anderen Schuld einreden und ihm Zuckerstückchen anbieten wenn er sich unterwirft ...Es ist unbedingt nötig, dass ich ihn völlig ignorieren, sonst geht das ganze Theater jeden Tag nur ständig aufs Neue los.
Ich dachte heute, man könne die Angelegenheit mit ihm klären. Aber falsch gedacht: Es geht wieder von Vorne los.
Also: