Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 10:16
In der Realität zeigt sich jedenfalls die Begrenztheit von Satans Macht. Sonst könnte man ja wieder mal losziehen und satanische Gebietsgeister vertreiben
Das geschieht schon längst. Überall wo die Leute den Fernseher abschalten.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 02:49
oTp hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 10:16
In der Realität zeigt sich jedenfalls die Begrenztheit von Satans Macht. Sonst könnte man ja wieder mal losziehen und satanische Gebietsgeister vertreiben
Das geschieht schon längst. Überall wo die Leute den Fernseher abschalten.
:) Naives Täuschungsmanöver
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

Was viele geahnt haben ohne es belegen zu können .... jetzt hat es Gesundheitsministerin Fleu Agema (PVV, Geert Wilders) von der neu gewählten Regierung in Holland bestätigt:

Die niederländische Corona-Politik war weniger gesundheitlich als militärisch motiviert und stand unter Anleitung der NATO und des Nationalen Koordinators für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit (NCTV). Maßnahmen wie Lockdowns und die strenge Kontrolle kritischer Ärzte verfolgten demnach keine gesundheitlichen, sondern strategische Ziele. Für mich birgt dies eine Gefahr für Demokratie und Transparenz, da uneingeschränkte Macht bei nicht gewählten Behörden wie dem NCTV liegt, was das Vertrauen in einen Rechtsstaat massiv untergräbt.
https://uncutnews.ch/niederlanden-neue- ... nden-sind/
:arrow: https://twitter.com/veen_els/status/1850525670905888792
Johncom

Beitrag von Johncom »

Wenigstens dieser Schläger der BRD-Polizei wurde jetzt nach 3 Jahren verurteilt. Eines seiner Opfer ist ein 68-jähriger, der für unser aller Grundrechte demonstrierte und durch den Angriff einen Anfall bekam, seitdem schwerbehindert.
Die 6.000 Euro Strafe für den Beamten sind lächerlich.
Wenn Corona aufgearbeitet wird, muss bis in die Spitze der Hierarchie aufgeklärt werden: welche Bosse in Medien und Politik haben die Demokratie ausgesetzt und Polizisten zu Gewalt gegen demokratische Bürger aufgewiegelt.
oTp

Beitrag von oTp »

Wiegelst nicht du hier auf ?
Meiner Meinung machst du nur aus einer Mücke einen Elefant. Ich muss wohl nicht auch noch erklären , warum ich das meine.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 06:31 Wiegelst nicht du hier auf ?
Meiner Meinung machst du nur aus einer Mücke einen Elefant. Ich muss wohl nicht auch noch erklären , warum ich das meine.
Dazu gibt es verschiedene Meinungen, so wie auch deine. Die Pandemie, die ja keine war, nur ein Krisenmanöver "mit medizinischem Anstrich", wie der verantwortliche Chef-Soziologe Heinz Bude selbst zugab ... hat besonders in Deutschland zu Polizeigewalt geführt gegen unbescholtene Bürger, die ihr Demonstrationsrecht wahrnahmen.

Die Rechtsanwältin Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, war eine der ersten, die 2020 von einer durchgedrehten Polizei festgenommen und sogar in die Psychiatrie verfrachtet wurde. So viel zu Mücke und Elefant. Wir nehmen das nicht hin und werden diese Zeit aufklären.

Philippus

Beitrag von Philippus »

Johncom hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 22:24
Dazu gibt es verschiedene Meinungen, so wie auch deine. Die Pandemie, die ja keine war, nur ein Krisenmanöver "mit medizinischem Anstrich", wie der verantwortliche

Das ist doch blanker Unsinn, warum soll das denn keine Pandemie gewesen sein?
Ich habe selber Corona gehabt im November 2020 und hatte es zum Glück überlebt und auch keine Atemnot. Andere Leute aber schon. Andere sind dran gestorben. Ich hatte aber noch nie solch starke Muskelschmerzen wie während der Corona Krankheit, außerdem habe ich nichts mehr gerochen oder geschmeckt aber zum Glück kam Geruch und Geschmack nach ein paar Tagen wieder zurück. Es handelte sich also nicht nur einfach um eine normale Grippe sondern war ein ganz anderer Virus, völlig verschieden vom bekannten Grippe Virus.

Man kann nicht davon ausgehen das jeder so viel Glück hatte wie ich. Die Regierung hat außerdem das Recht die Versammlungsfreiheit einzuschränken oder auszusetzen bei Ansteckungsgefahr, das ist doch schon im Grundgesetz auch so festgelegt.
Hier gibt es also nichts zu beanstanden.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 23:56 Ich habe selber Corona gehabt im November 2020 und hatte es zum Glück überlebt und auch keine Atemnot. Andere Leute aber schon. Andere sind dran gestorben. Ich hatte aber noch nie solch starke Muskelschmerzen wie während der Corona Krankheit, außerdem habe ich nichts mehr gerochen oder geschmeckt aber zum Glück kam Geruch und Geschmack nach ein paar Tagen wieder zurück. Es handelte sich also nicht nur einfach um eine normale Grippe sondern war ein ganz anderer Virus, völlig verschieden vom bekannten Grippe Virus.
Meine Frau und ich hatten Corona im Winter 21.
2 Tage Bettruhe mit wenig essen und viel Tee (Ingwer, Kurkuma usw), aber ohne den Angstfaktor weil wir längst wussten, dass es um ein politisch gesteuertes Experiment ging. Ja sicher war dieser Virus anders als bekannte Grippe-Viren, an denen jedes Jahr Menschen sterben, aber genauso wie bei Corona, und hier war es noch deutlicher: sehr Immun-geschwächte (Diabetis, Krebs) Menschen in hohem Alter verstarben wie immer. Aber nach positivem Corona-Test wurden sie als C-Opfer gezählt.

Dass sehr mächtige Industrien wie die Pharma-Industrie auf breiter Front lügen, das sollte eigentlich bekannt sein seit der Schweinegrippe. Ein paar Jahre später hat das Fernseh-betäubte Bevölkerung alles vergessen. Und diesmal spielen die Medien mit und liefern täglich Zahlen über angebliche Massen von Opfern. Und liefern noch gefälschte Bilder dazu?

Ich bin nicht böse, auf niemanden. Die Staats-Beamten, die Medien-Verantwortlichen, die Ärzte stehen unter großem Druck, ich nicht.
Die Regierung hat außerdem das Recht die Versammlungsfreiheit einzuschränken oder auszusetzen bei Ansteckungsgefahr, das ist doch schon im Grundgesetz auch so festgelegt.
Eine Regierung, die betrügt, wird sich Rechte zurecht reimen. Dann hat der Bürger die Pflicht, der Regierung zu widerstehen.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Philippus hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 23:56 Das ist doch blanker Unsinn, warum soll das denn keine Pandemie gewesen sein?
Der normale Begriff "Pandemie" hat ganz klar abgegrenzte Bedeutungsinhalte. Es war eine starke Grippeerkrankung, die enigerorts epidemieartig war, das ist die einhellige Erklärung sehr vieler Leute vom Fach. Man hat kräftig nachhelfen müssen, um daraus etwas erklären zu können, was bei der Wortverwendung "Pandemie" nicht sofort ausgelacht würde.

Man spricht vom menschengemachten Klimawandel, das ist Unsinn, weil es soetwas nicht gibt.
Man spricht aber auch von menschengemachter "Pandemie", und sowas ist möglich. Das völlig unmögliche halten die Menschen für nicht nur möglich, sondern für unstrittig. Das mögliche und nachweislich auch erfolgte, halten die Menschen für unmöglich. Wie geht das?
Das geht vermittels Suggestion durch omnipräsente, einseitige Medien"bericht"erstattung und weitere Werkzeuge die gemäß dem Solomon-Ash-Experiment gezielt eingesetzt worden sind. Diese globale Haltung sehr vieler Menschen wurde schrittweise vorbereitet durch andere aber ebenso unmögliche Möglichkeiten wie die MVW im Iraq, die Entsorgung der TTs nebst Salomon-T in NYC (9/11) und vieles mehr, was vor 200 Jahren in dem Stil gern noch geglaubt wurde, heute aber doch unaufhaltsam hinterfragt werden kann und auch wird.

Ich hatte die berühmte Erkrankung übrigens auch mehrmals, dennoch bin ich nicht von einer Pandemie überzeugt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp

Beitrag von oTp »

Mir ist die staatliche Reakton in Deutschland zwar übervorsichtig, aber kein Grund, bösartig darüber zu reden.
Zumal die weltweite Reaktion ähnlich war.

Und ja: Ich werte alle Faktoren.
Und nicht etwa nur eingelullte Bürger sehen das wie ich.
Dazu gehört auch das Ausnutzen der Situatin von Menschen, um an viel Geld zu kommen.

Und die, die absulut staatliche Bosheit hinein interpretieren wollen, übertreiben bis zu Vernunftlosigkeit.
Zuletzt geändert von oTp am So 3. Nov 2024, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten