Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 20:53 Was ungotteswillen wollen sie von Schröder? Wieso lassen sie ihn nicht in Ruhe? Wir müssen froh sein, dass es ihn gibt, dass er dort ist und so ein gutes Verhältnis zu Putin hat.
Er war schon einmal in Moskau gewesen, als hier ein Veitstanz veranstaltet wurde und hatte die Wogen beruhigt... leider kann ich mich immer noch nicht daran erinnern, wann das genau gewesen war.

Frau Merkel ist noch nicht einmal ein halbes Jahr abgewählt. Und da sie mit Putin einigermaßen reden konnte, hätte ich erwartet, von einer Bundeskanzlerin, die aus Verantwortung dem Land gegenüber dieses Amt bekleidete, sie bringt ihren Einfluß persönlich mit ein, wo doch abzusehen war, es könnte brennen und auch, als es dann brannte.

Gerhard Schröder war nur wenige Jahre Bundeskanzler und hat schon mehrmals "illegal" seinen Einfluß zum Nutzen Deutschlands geltend gemacht. Von den Polit- Darstellern in Bund und Ländern wird er lächerlich gemacht, kritisert, gerügt ... ein Ausschluß aus der SPD war auch schon in der Diskussion-- er lässt sich nicht beirren. DAS zeichnet einen wirklichen STAATSMANN aus, der seinen Land gegenüber loyal ist.

Knapp die Hälfte der Wähler hätte ihn 2005 ja haben wollen. Union 35,2; SPD 34,2. Ich auch übrigens.

Damals hatte der Bundestag noch 598 Abgeordnete. Mittlerweile hat er mehr als 700. Teuer und ineffizient.
Zu sehen und erleben, was unsere Politiker und Medien derzeit veranstalten, macht mich sprachlos und lässt mich Ohnmacht empfinden.
Mir fällt dazu immer nur ein: Geist des Irrwahns.

So dämlich und stupide kann man doch nicht allen Ernstes sein.
Vielleicht sollten Christen mehr beten. Aber darum beten, dass Volle entpfostet werden, macht halt wenig Laune.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
R.F.
Beiträge: 7727
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weltkrieg?

Beitrag von R.F. »

Reinhold hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 14:58
R.F. hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 19:45 Amerika ist nicht Babylon......
Sondern nur wer Erwin? :)
Hallo Reinhold!

Die meisten Kommentatoren sehen im 17. Kapitel der Offenbarung die Beschreibung der Geschichte des Römischen Reichs. Die sieben Königen existierten diesen Theologen zufolge im ersten Jahrhundert. Doch spätestens ab dem “Achten” lässt sich der Vorhersagecharakter dieses Kapitels nicht mehr leugnen. Da die naturalistisch infizierten Theologen nicht von der Existenz echter Vorhersagen ausgehen, mussten sie die Könige in das erste Jahrhundert verlegen. In Wirklichkeit sind darunter u.a. Karl der Große, Karl V., Napoleon Bonaparte und Adolf Hitler zu verstehen.

Man könnte nun argumentieren, dass sich das amerikanische Volk zumindest zum Teil aus Nachfahren der Völker des ehemaligen Römischen Reichs zusammensetzt. Doch die geografischen Angaben der Schrift im Danielbuch und der Offenbarung deuten auf Europa hin.
Die in Daniel 2,40-43 beschriebenen Einigungsversuche können sich nur auf Europa beziehen. Die gestern und vorgestern unternommenen Versuche in Versailles waren wie bekannt nicht erfolgreich. Das wird sich in Kürze ändern. Wer dem letzten Einigungsversuch zum Erfolg verhelfen wird, steht in Offenbarung 17,17 geschrieben.

Die in dem Buch “Die Offenbarung - Ihr großartiger Höhepunkt ist nahe!” gelistete Abfolge der Reiche - Ägypten bis Anglo-Amerika - ist nicht Schrift-konform und führt zur fatalen Fehleinschätzung der Gegenwart. Der dritte Weltkrieg ist übrigens ein transatlantischer Krieg.
Spice
Beiträge: 12054
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Unglaublich, wie Putin sein eigenes Volk vera...!
https://www.spiegel.de/ausland/propagan ... wsource=cl
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Weltkrieg?

Beitrag von SunRiseTea »

Kampf der Titanen, äh Narrative. Hatten wir das nicht gerade? Corona und so?
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Philippus »

Spice hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 14:04
Philippus hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 12:40

Seit dem 77Jahre keine Personenschäden durch Atombomben mehr.

Jetzt sind die Folgen in Vergessenheit geraten, heute wieder Machtspiele allerorten, daher war die Gefahr eines neuen Atomkrieges noch nie zuvor grösser als heute.
So ist es! - Ich war in Hiroshima und habe mir im Museum für die Atombombenopfer alles angeschaut.
Auch nur mit dem Gedanken zu spielen, A-Waffen einzusetzen, ist derart verwerflich. Und Putin tut das um nichts und wieder nichts! Abscheulich!



Hallo Spice, Du warst in Hiroshima? Keine Angst vor Strahlung gehabt und alles gut überstanden dort?
Warst Du auch am Ground Zero, wo der Mittelpunkt der Detonation war? Ich bin mal neugierig, kann mir das alles gar nicht richtig vorstellen. Ich gehe nämlich auch gerne in Museen, dort könnte ich stundenlang herumlaufen und lesen, meine Frau meckert dann immer und möchte lieber ins MuseumCafe, so sind die Frauen halt.
Ist dort alles auch in Englisch beschrieben? Einige der Bilder gibt es inzwischen ja auch im internet, das blinde Mädchen zum Beispiel und die Frau, der ihr Kleid auf die Haut eingebrannt ist undsoweiter. Deswegen sage ich immer, ein Atomkrieg ist gar nicht schlimm, aber richtig schlimm ist es, ihn zu überleben.
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Oleander hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:36
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:32 Ich hoffe so sehr, es gelingt ihm, Putin zu beruhigen...
Putin will nicht, ich habs schon mittels meiner telephatischen Fähigkeiten versucht, er bleibt stur. :|
Gott hats wohl auch schon versucht, aber zwingen kann Putin niemand dazu, dass wäre ein Eingriff in den freien Willen...
:thumbup:
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Oleander hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:36
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:32 Ich hoffe so sehr, es gelingt ihm, Putin zu beruhigen...
Putin will nicht, ich habs schon mittels meiner telephatischen Fähigkeiten versucht, er bleibt stur. :|
Gott hats wohl auch schon versucht, aber zwingen kann Putin niemand dazu, dass wäre ein Eingriff in den freien Willen...
Dachte in Russland gibt es keinen freien Willen :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Spice hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 11:41
Kingdom hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 10:59
Andy hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 09:00 Die Österreicher schießen mal wieder den Vogel ab. 50.000 Euro Strafe für denjenigen der den Sender RT teilt......20 mal teilen und Du bist mit einer Million Euro in der Kreide. :D :shock: :roll: :thumbdown:
Und jammern, dass es in Russland keine Presse und Meinungsfreiheit mehr gäbe. ;)
Gibt es denn in Russland Presse- und Meinungsfreiheit?
Wenn ich ehrlich bin, mehr als hier in Deutschland. ;)
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Corona hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:14
Oleander hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:36
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:32 Ich hoffe so sehr, es gelingt ihm, Putin zu beruhigen...
Putin will nicht, ich habs schon mittels meiner telephatischen Fähigkeiten versucht, er bleibt stur. :|
Gott hats wohl auch schon versucht, aber zwingen kann Putin niemand dazu, dass wäre ein Eingriff in den freien Willen...
Dachte in Russland gibt es keinen freien Willen :lol:
Frei wille schon, es gibt freie Presse nicht, laut Spice, aber ich bin beruhigt wir haben Fressefreiheit.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Hiob »

Jeremia hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:15 Wenn ich ehrlich bin, mehr als hier in Deutschland.
:?:
Gesperrt