Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8195
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Jeremia hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:20
Corona hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:14
Oleander hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:36
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:32 Ich hoffe so sehr, es gelingt ihm, Putin zu beruhigen...
Putin will nicht, ich habs schon mittels meiner telephatischen Fähigkeiten versucht, er bleibt stur. :|
Gott hats wohl auch schon versucht, aber zwingen kann Putin niemand dazu, dass wäre ein Eingriff in den freien Willen...
Dachte in Russland gibt es keinen freien Willen :lol:
Frei wille schon, es gibt freie Presse nicht, laut Spice, aber ich bin beruhigt wir haben Fressefreiheit.
Mal schauen wie lange die Lebensmittelregale noch gefüllt sind
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11902
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Philippus hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:44
Spice hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 14:04
Philippus hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 12:40

Seit dem 77Jahre keine Personenschäden durch Atombomben mehr.

Jetzt sind die Folgen in Vergessenheit geraten, heute wieder Machtspiele allerorten, daher war die Gefahr eines neuen Atomkrieges noch nie zuvor grösser als heute.
So ist es! - Ich war in Hiroshima und habe mir im Museum für die Atombombenopfer alles angeschaut.
Auch nur mit dem Gedanken zu spielen, A-Waffen einzusetzen, ist derart verwerflich. Und Putin tut das um nichts und wieder nichts! Abscheulich!



Hallo Spice, Du warst in Hiroshima? Keine Angst vor Strahlung gehabt und alles gut überstanden dort?
Warst Du auch am Ground Zero, wo der Mittelpunkt der Detonation war? Ich bin mal neugierig, kann mir das alles gar nicht richtig vorstellen. Ich gehe nämlich auch gerne in Museen, dort könnte ich stundenlang herumlaufen und lesen, meine Frau meckert dann immer und möchte lieber ins MuseumCafe, so sind die Frauen halt.
Ist dort alles auch in Englisch beschrieben? Einige der Bilder gibt es inzwischen ja auch im internet, das blinde Mädchen zum Beispiel und die Frau, der ihr Kleid auf die Haut eingebrannt ist undsoweiter. Deswegen sage ich immer, ein Atomkrieg ist gar nicht schlimm, aber richtig schlimm ist es, ihn zu überleben.
Ja, ich war überall. Na, ein bischen mulmig war mir anfangs schon. Ja, da ist auch alles auf Englisch. Ich denke schon, dass auch das Erleben schlimm genug ist. Ja, und das Überleben auch. Jedenfalls, wer das gesehen hat...

Ich sage nur, wer wie Putin mit der atomaren Keule droht, ist schlimmsten Kalibers! Auf die Frage - es war wohl 2014, dass etwas zum Atomkrieg führen könnte und zum Untergang der Welt, sagte er in etwa, "weshalb sollte es eine Welt geben, wenn es Russland nicht gibt?" ...
George P
Beiträge: 538
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:31

Re: Weltkrieg?

Beitrag von George P »

Spice hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 08:38
Philippus hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:44
Spice hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 14:04
Philippus hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 12:40

Seit dem 77Jahre keine Personenschäden durch Atombomben mehr.

Jetzt sind die Folgen in Vergessenheit geraten, heute wieder Machtspiele allerorten, daher war die Gefahr eines neuen Atomkrieges noch nie zuvor grösser als heute.
So ist es! - Ich war in Hiroshima und habe mir im Museum für die Atombombenopfer alles angeschaut.
Auch nur mit dem Gedanken zu spielen, A-Waffen einzusetzen, ist derart verwerflich. Und Putin tut das um nichts und wieder nichts! Abscheulich!



Hallo Spice, Du warst in Hiroshima? Keine Angst vor Strahlung gehabt und alles gut überstanden dort?
Warst Du auch am Ground Zero, wo der Mittelpunkt der Detonation war? Ich bin mal neugierig, kann mir das alles gar nicht richtig vorstellen. Ich gehe nämlich auch gerne in Museen, dort könnte ich stundenlang herumlaufen und lesen, meine Frau meckert dann immer und möchte lieber ins MuseumCafe, so sind die Frauen halt.
Ist dort alles auch in Englisch beschrieben? Einige der Bilder gibt es inzwischen ja auch im internet, das blinde Mädchen zum Beispiel und die Frau, der ihr Kleid auf die Haut eingebrannt ist undsoweiter. Deswegen sage ich immer, ein Atomkrieg ist gar nicht schlimm, aber richtig schlimm ist es, ihn zu überleben.
Ja, ich war überall. Na, ein bischen mulmig war mir anfangs schon. Ja, da ist auch alles auf Englisch. Ich denke schon, dass auch das Erleben schlimm genug ist. Ja, und das Überleben auch. Jedenfalls, wer das gesehen hat...

Ich sage nur, wer wie Putin mit der atomaren Keule droht, ist schlimmsten Kalibers! Auf die Frage - es war wohl 2014, dass etwas zum Atomkrieg führen könnte und zum Untergang der Welt, sagte er in etwa, "weshalb sollte es eine Welt geben, wenn es Russland nicht gibt?" ...
Hallo,

Nur die West-Zivilisation und seine Verbündete wie Japaner und Saddam Hussein(verbunden damals mit USA gegen Iran) haben Gift-Gase eingesetzt und auch nur der West hat bis heute Atombombe eingesetzt.

Die West-Zivilisation hat die Massenvernichtungswaffen eingesetzt. (Oder Zivilisationen die West-Mentalität übernommen haben, nachweislich).

Die Ost-Zivilisation hat nie Massenvernichtungswaffen benutzt.
- Orthodoxen Christen haben nie Massenvernichtungswaffen eingesetzt.
- Buddhisten haben nie Massenvernichtungswaffen eingesetzt.
- Hindu haben nie Massenvernichtungswaffen eingesetzt.

Grüsse,
George.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26188
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

Andy hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 09:00 Die Österreicher schießen mal wieder den Vogel ab. 50.000 Euro Strafe für denjenigen der den Sender RT teilt
Stoßen wir an auf den freien Westen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 11902
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 02:25
Andy hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 09:00 Die Österreicher schießen mal wieder den Vogel ab. 50.000 Euro Strafe für denjenigen der den Sender RT teilt
Stoßen wir an auf den freien Westen.
LG
Merkst du nicht, dass du voller Vorurteile steckst?
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 492
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Andy »

Spice hat geschrieben:Merkst du nicht, dass du voller Vorurteile steckst?
Der, der grundsätzlich seiner Impfdiktatur bzw. dem neuerlichen Zensurregime treu ergeben ist, keine Kritik übt und keine Spaziergänge unternimmt hat unter bestimmten Voraussetzung Anspruch auf ein paar Freiheitsrechte und wahrscheinlich auch keine Hausdurchsuchungen und Strafen zu befürchten....das mag auf Dich zutreffen, hat aber mit einer freiheitlichen Demokratie nichts zu tun, sondern nach meiner Ansicht mit Indoktrinierung:

klick
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
Spice
Beiträge: 11902
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Andy hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 08:29
Spice hat geschrieben:Merkst du nicht, dass du voller Vorurteile steckst?
Der, der grundsätzlich seiner Impfdiktatur bzw. dem neuerlichen Zensurregime treu ergeben ist, keine Kritik übt und keine Spaziergänge unternimmt hat unter bestimmten Voraussetzung Anspruch auf ein paar Freiheitsrechte und wahrscheinlich auch keine Hausdurchsuchungen und Strafen zu befürchten....das mag auf Dich zutreffen, hat aber mit einer freiheitlichen Demokratie nichts zu tun, sondern nach meiner Ansicht mit Indoktrinierung:

klick
Du lebst auf Grund deiner Vorurteile ebenfalls in einer anderen Welt.
Die freie Welt in der wir leben ist nicht perfekt - dann würde sie ja das Reich Gottes sein - aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu einer Diktatur. Wer das nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen. Der leistet weder sich selbst noch anderen einen guten Dienst.
Du und allen anderen, denen die freie Welt zuwider ist, können ja in die "wahrhaft freien" Länder auswandern. Weshalb hier stänkern, anstatt nach Russland, China oder Nord-Korea auswandern? Warum tut ihr das nicht?
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 492
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Andy »

Hat jemand gestern die Nachrichten gesehen? Dort wurde Zelenski gezeigt wie er (gestern) ein Krankenhaus besucht....an sich nichts besonderes, wenn er dort nicht zusammen mit der Militärärztin Inna Derusova gezeigt worden wäre.....die ist nämlich seit einigen Wochen tot. :? :shock:
Seine Administration wollte anscheinend dem "Gerücht" entgegenwirken, dass sich Zelenski noch in der Ukraine befindet.


Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
Spice
Beiträge: 11902
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Andy hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:50 Hat jemand gestern die Nachrichten gesehen? Dort wurde Zelenski gezeigt wie er (gestern) ein Krankenhaus besucht....an sich nichts besonderes, wenn er dort nicht zusammen mit der Militärärztin Inna Derusova gezeigt worden wäre.....die ist nämlich seit einigen Wochen tot. :?
Welche Nachrichten? Ich habe das Video nicht auf ZDF gesehen.
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 492
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Andy »

Hast Du. Auf ZDF wie ARD gab´s einen Ausschnitt daraus.
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
Gesperrt