Weltkrieg V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4097
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 08:01 Ich habe dir bestimmt 3 mal gesagt, dass ich (wir) die Welt nicht wenden. Obwohl wir die Welt selbstverständlich verändern, nur prozentual. Und das ohne es zu erwarten. Es ist wie mit der fake-Pandemie, wir sind aufgestanden und das System war zu Gewalt und Lügen gezwungen, was auch die passive Gesellschaft erkennt. Das Pandemie-Thema ist erstmal vom Tisch. Wir haben auch bei Verboten fantasievoll und friedlich demonstriert und seitdem entstanden unzählige Verbindungen unter Menschen, die sich nie gekannt hätten.
Johncom es kann sein das ich dich falsch verstehe aber eben auch dieser Text zeigt mir das Du glaubst das die Pandemie beendet wurde, nur weil es Widerstand gab. Die Oberen gehen weiter wie bis anhin und schrauben jetzt eben noch schneller an der Gewaltspirale, welche sie beim nächsten mal einsetzen können. Bei deinen Texten bekomme ich einfach den Eindruck das du davon überzeugt bist das durch Aufklärung dies verhindert werden kann auch wenn Du nun sagst im kleinen. Wenn Du schreibst als Beispiel: Wären mehr Christen aufgestanden in den vorherigen Weltkriegen, dann lese ich wir Menschen verhindern etwas was beschlossen ist. Dies geht nicht.

Es geht ja um Weltkrieg. Um zu wissen was kommt und was nicht, müssen wir immer zuerst den Willen Gottes wissen und was der Gegenspieler will. Gott hat uns alles offenbart bis zum Ende und wenn sagen wir mal als Beispiel ca. 95 % der Offenbarungen erfüllt sind, bleiben eben noch die restlichen übrig und mit denen müssen wir uns auseinander setzen, in was für einer Zeit wir uns bewegen und was ist das wichtigste für diese Zeit, also die Lösung.

Zu Jesus Zeiten war das Römische Bereich Besatzungsmacht. Jesus hat seinen Jüngern nie gesagt geht auf die Strasse und demonstriert dagegen oder kämpft dagegen auch wenn sein Jünger auch oft eben diese Vorstellung hatten, so würde es klappen Israel vor dem drohenden Untergang zu retten.

Jesus wusste, da war ein anderes Problem da da zuerst gelöst werden musste.

Für die Endzeit bedeutet es rausgehen aus Babylon. Zu Lot Zeiten galt sofort raus aus Sodom und nicht zurück schauen und Sodom hinterher trauern oder es gar zu retten versuchen mit Menschlicher Kraft. Familie an die Hand nehmen und nicht zurückschauen. Für uns heisst dies Framilie Freunde an die Hand nehmen, sie informieren was kommt und was zu tun ist das man nicht mit Babylon untergeht.
Es zeigt mir, die Dunkelmächte können sich nicht mehr durchsetzen. Wenn du dir immer aufsagst, bald kommt das "Gericht", alles steht fest, ich kann nichts machen, dann bitte. Aber es kann sein, das Gericht wird dich fragen: wo warst du als die Beherzten gekämpft haben.
Ich kämpfe ja für Dich für andere, das Du nicht verloren gehst und das du informiert bist was kommt und warum es kommt. Ich versuche Dich zu informieren, wenn du den Willen und Offenbarungen Gottes ignorierst wirst Du für Sodom kämpfen, wo eben Gott sagt kommt raus, so schnell wie möglich. Ich möchte das du verstehst, das wegen den 98 % der Menschen die auf dieser Welt leben und auch nichts wissen wollen von dieser Offenbarung, sie der Tag des Herrn überraschen wird, wie ein Dieb in der Nacht. Ich möchte, das Du weisst das für die Kinder Gottes, es nicht so sein sollte.

Also die Nato wird untergehen, Russland wird untergehen, lass die streiten und sich gegenseitig beschuldigen und bekriegen. Schaue aber das dein Seele und die Seelen deiner Freunde, Familie und angehörigen gerettet werden und höre wie diese eben nicht gerettet werden können.
Die Welt, ob sich sich wendet, ist mir in dem Sinne pieps-egal. Ich muss mich wenden, ich muss oder darf denen helfen, die aufstehen für die guten Werte. Über Themen wie Pandemie und Kriegsprofite kann ich in der Gesellschaft aufklären soweit ich kundig bin. Für biblische Untergangs-Szenarien sind andere besser geeignet.
O.k dein Dienst ist es nicht über diese Szenarien aufzuklären aber trotzdem solltest Du Dich mit denen auseinander setzen, für alle die Dir eben Lieb und Wertvoll sind und für deine Seele. Als die Arche zuging, war es zu spät für die welche draussen waren. Als in Sodom das Feuer vom Himmel viel, war es zu spät für die welche die Stadt nicht zu 100% verlassen hatten und selbst für die welche zurückschaute, hatte nicht gehört, das dies unter allen Umständen zu unterlassen sei und man es zu 100% vermeiden soll.
Ich engagiere mich weil es was zu tun gibt. Du hast Recht, nur Gott wirkt. Ich stelle mich zur Verfügung, nur das.
Dein Engagement habe ich ja bereits gelobt und du tust was Du für richtig hälst, ich versuche Dir zu erklären diese Welt wird in den letzten Krieg kommen und wenn du dort daran bist das zu retten, was nicht zu retten ist, wirst du in diesem Krieg umkommen.

Mein Reich ist nicht von dieser Welt hat Jesus gesagt, meines auch nicht darum setze ich mich für das Reich Christi ein und das eben noch viele in dieses hinein gehen können, bevor diese Temporäre Heimat hier in Flammen auf gehen wird.
Menschen, die sich anmassen, welcher Glaube falsch ist, sind wie Schriftgelehrte, die anderen den Himmel versperren und selber auch nicht reinkommen. Auch du weißt nicht, was Gott will. Du bist in einer bestimmten Schule, die mit anderen Schulen um die vordersten Plätze der negativen Bibel-Auslegung konkurriert. Nur meine Meinung.
Ich weiss was Gott will, nicht immer in jedem Detail aber alles ist offenbart in seinem Wort bis zum Ende. Nun können wir beobachten wie sich Puzzle Teil um Puzzle Teil zusammenfügt und ich weiss in welcher Zeit ich bin.

Wenn Jesus sagt, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben und niemand kommt zum Vater den durch mich. Dann gibt es keine Tausend Wege neben diesem. Der Vater im Himmel hat gesagt auf Ihn sollen wir hören und er hat gesagt meine Schafe hören. Und er hat gesagt, wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

Wenn Johncom wie der Papst Tausend Wege predigt, dann hört er nicht was Jesus sagt und ja das ist der Grund warum das Gericht vor der Türe steht. 98 % wollen dies nicht hören das Umkehr angesagt wäre und wie sie möglich ist. Weil sie die 1000 Wege mehr lieben als zu hören was Gott darüber sagt.
Ich würde auf jeden deiner Sätze gerne antworten, aber für so offensichtlichen Blödsinn haben ich keine Zeit. Ich bin nicht beleidigt weil du mir nicht adäquat antwortest. Es sieht so aus, als kannst du es gar nicht.
Ich möchte Dich auf die Geistigen Hintergründe aufmerksam machen, damit deine Seele heil durch das gehen wird, was kommt. Ich kann nicht nur über Weltliche Dinge sprechen, wenn es um den letzten Krieg geht. Deine Seele ist Wertvoll, jede Seele aber sie ist umkämpft.

Sollte Gott wirklich gesagt haben, das es nur einen Weg, Ausweg, Lösung gibt?

Dieser Stimme sagt Gott sollte man nie glauben. Gott allein und seinem Sohn allein zu 100% und er hat gesagt wo es endet, wenn man auf ihn hört und und wo es endet wenn man auf die andere Stimme hört. Oder wo es endet wenn man zwei Herren dient.

Lg Kingdom
Antworten