Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

Ab wann erwartest du den Massenexitus? Und wie genau wird er aktiviert?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:23 Abwarten Travis, diese Impfungen können sich als Trojanisches Pferd herausstellen.
Zunächst gebe ich Dir Recht. Es gibt Risiken die wir noch nicht absehen können. Irgendwann in der Zukunft. Aus meiner Sicht betrifft dies zunächst die Blutgerinnung. Daher werde ich meine Gerinnungswerte nach der Impfung überprüfen lassen.

Abwarten brauche ich trotzdem nicht, da ich mich auf Aussagen beziehe die behaupteten, ein Massensterben fände längst statt. Ist hier irgendwo weiter unten im Thread.
Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:23 Auch wenn es noch kein Massenexitus eintrat, wird eine Impfung zur Mutprobe, denn niemand weiß, wen es erwischen wird.
Ich bin gespannt, wann der Staat in weitere Bereiche eingreift, in denen die Sterbewahrscheinlichkeit ebenfalls erhöht ist.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

jsc hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:27 Ab wann erwartest du den Massenexitus? Und wie genau wird er aktiviert?
Ab wann, na du kannst Fragen stellen. Ich erwarte ein Zusammenbrechen der Immunsysteme, wenn sich herausstellt, dass permanente Impfungen nötig sind. Und es gibt zumindest zwei Szenarien, wo dies sehr wahrscheinlich wird. Einmal als Autoimmunreaktion und zum anderen durch Überstimulierung des Immunsystems. In beiden Fällen haben wir den Salat.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Travis hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:35 Ich bin gespannt, wann der Staat in weitere Bereiche eingreift, in denen die Sterbewahrscheinlichkeit ebenfalls erhöht ist.
Meinst du das ironisch?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:40 Meinst du das ironisch?
Nein. Ich rechne jedoch damit. Da ich nicht so sehr von Angst oder Furcht getrieben bin, hielt ich "gespannt" für passender.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:11Zuerst schmeißen sie das Geld in astronomischer Höhe zum Fenster raus und verursachen mit diesen Sinnlos-Lockdowns riesige wirtschaftliche Schäden- inklusive Zensur von Informationen und Diffamierung der Kritiker, und natürlich ohne Volksabstimmung- also selbstherrlich. ...
Ich stimme dir zu, dass vieles im Zusammenhang mit den Lockdowns widersprüchlich und unausgegoren ist, dennoch kann man nicht sagen, dass sie "sinnlos waren...aber offensichtlich bevorzugst du ein Vorgehen wie das Bolsonaros in Brasilien... :roll:
Magdalena61 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:11...
Und dann wollen sie die Bürger noch dreister ausrauben.
Es sollen nämlich auch alle Hausbesitzer, die ihr Häusle mühsam und fleißig abbezahlt haben, ihr Eigentum nochmals abzahlen, hieß es vor einiger Zeit. Das Ganze nennt sich "Lastenausgleich", wie nach dem Krieg. Wer Schulden drauf hat, ist besser dran.
Nicht wenige Rentner werden ihr Haus dann wohl verkaufen müssen. Wo bleibt das BVG.
Ich wäre dafür, dass zuerst die Verursacher der Schulden mit ihrem Privatvermögen haften und sich nackt ausziehen müssen. Schließlich bezogen und beziehen sie vom fleißigen Steuerzahler erwirtschaftete, satte Diäten und haben teilweise ein erhebliches Vermögen angehäuft. Dazu kommen die "Nebenverdienste" vieler Politiker.
Wenn sie nur "die anderen" bluten lassen wollen,derweil sie immer noch mehr Geld ausgeben, Milliarden für Schnelltests und PCR; Wirtschaftshilfen für die Bonzen... wünsche ich sinnbildlich Feuer und Schwefel an den richtigen Stellen... das ist ja wirklich unerhört, was denen vorschwebt... erst einmal Kosten reduzieren, da, wo es erforderlich, verhältnismäßig und geeignet ist.
Es gibt ein hartnäckiges Virus. Aber die von oben erzwungenen Maßnahmen schaden mehr als dass sie nützen. Wir haben es mit einem weltweiten Politikversagen zu tun, mit wenigen Ausnahmen.
LG
Die Polemik könnte vom Amazon stammen, ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass es bspw. die armen Rentner treffen würde: Die ursprüngliche Äußerung dazu kam vor ca. einem Jahr von Siegmar Gabriel:

„Wir stehen vor einer dramatischen Entwicklung in unserer Wirtschaft.“
Deswegen fordert er: „Unsere Eltern und Großeltern haben schon mal eine Lösung finden müssen - die nannten wir ‚Lastenaustausch‘. Darüber muss man dann öffentlich reden.“
Gabriel sei besorgt, dass Deutschland mit einem großen Schuldenberg in die Zukunft gehe, gleichzeitig aber auch große Aufgaben vor sich habe, für die viel Geld benötigt würde: „Und meine Angst ist, dass wir all das vergessen, was wir jetzt gesagt haben – und am Ende wieder bei sozialen Kürzungen landen.“ Mit Blick auf die Zeit nach Corona erklärt Gabriel: „Es kann schon sein, dass es zu einem solchen Lastenausgleich kommen wird. Da ist dann aber nicht nur die Politik dran beteiligt, sondern sehr viele Menschen und auch die, die weit mehr verdienen als jeder Abgeordnete des Deutschen Bundestages.“ ...

klingt schon ganz anders, nööch...?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:40
jsc hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:27 Ab wann erwartest du den Massenexitus? Und wie genau wird er aktiviert?
Ab wann, na du kannst Fragen stellen. Ich erwarte ein Zusammenbrechen der Immunsysteme, wenn sich herausstellt, dass permanente Impfungen nötig sind. Und es gibt zumindest zwei Szenarien, wo dies sehr wahrscheinlich wird. Einmal als Autoimmunreaktion und zum anderen durch Überstimulierung des Immunsystems. In beiden Fällen haben wir den Salat.
Ja, sehe ich auch so.

Viele wissen nicht, wenn Menschen im Winter einen Infekt bekommen, dass das auch dazu dient, dass ihr Immunsystem mit der Überwindung der Erkrankung wieder gestärkt wird. Eigentlich, eine natürlich gesunde Impfung.
Wer weiß, was kommt, wenn zu viele ein geschwächtes Immunsystem auf einmal haben..
Deshalb brauchen wir den Kontakt mit Krankheitserreger.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:40
jsc hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:27 Ab wann erwartest du den Massenexitus? Und wie genau wird er aktiviert?
Ab wann, na du kannst Fragen stellen. Ich erwarte ein Zusammenbrechen der Immunsysteme, wenn sich herausstellt, dass permanente Impfungen nötig sind. Und es gibt zumindest zwei Szenarien, wo dies sehr wahrscheinlich wird. Einmal als Autoimmunreaktion und zum anderen durch Überstimulierung des Immunsystems. In beiden Fällen haben wir den Salat.
Und dann haben wir noch die Genetische Veränderung und die Auswirkungen der Nano-Teilchen, wenn jemand den "Schalter" aufdreht.

Gott möge Gnade haben. Die Impfung ist noch ein Testlauf für das Malzeichen. Nicht alle werden draufgehen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18478
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Paul »

Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:40
jsc hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:27 Ab wann erwartest du den Massenexitus? Und wie genau wird er aktiviert?
Ab wann, na du kannst Fragen stellen. Ich erwarte ein Zusammenbrechen der Immunsysteme, wenn sich herausstellt, dass permanente Impfungen nötig sind. Und es gibt zumindest zwei Szenarien, wo dies sehr wahrscheinlich wird. Einmal als Autoimmunreaktion und zum anderen durch Überstimulierung des Immunsystems. In beiden Fällen haben wir den Salat.
wir haben bereits ein ähnliches problem mit antibiotika...die apokalypse lässt sich nicht aufhalten :shock:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Ziska
Beiträge: 5220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Ziska »

Paul hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 12:56
Timmi hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:40
jsc hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:27 Ab wann erwartest du den Massenexitus? Und wie genau wird er aktiviert?
Ab wann, na du kannst Fragen stellen. Ich erwarte ein Zusammenbrechen der Immunsysteme, wenn sich herausstellt, dass permanente Impfungen nötig sind. Und es gibt zumindest zwei Szenarien, wo dies sehr wahrscheinlich wird. Einmal als Autoimmunreaktion und zum anderen durch Überstimulierung des Immunsystems. In beiden Fällen haben wir den Salat.
wir haben bereits ein ähnliches problem mit antibiotika...die apokalypse lässt sich nicht aufhalten :shock:
Die Apokalypse ist doch schon im Gange... Alle Reiter sind seid 1914 unterwegs. :besen:
LG Ziska

Immer weniger Anstand – was sagt die Bibel?

https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... ibel-sagt/
Gesperrt