Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Kingdom hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 13:20 In Zukunft führt man dann wohl noch die "Solidaritätsteuer" für diese meiner Meinung nach Scheiss Impfung und Tests ein, die eigentlich viele gar nicht wollen oder wollten aber die man Ihnen durch Angst und Panikmache grandios verkaufen konnte, so das sie sich schon fast darum reissen Gratis Laborratte zu spielen für die Pharma.
Ja, eine Corona-Abgabe wird mit Sicherheit kommen - und zwar für alle. Eine Vermögensabgabe, für die 'Reichen' ist bei den Linken und Teilen der SPD schon in der Diskussion und soll angestrebt werden.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

Timmi hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:48 Ja, eine Corona-Abgabe wird mit Sicherheit kommen - und zwar für alle. Eine Vermögensabgabe, für die 'Reichen' ist bei den Linken und Teilen der SPD schon in der Diskussion und soll angestrebt werden.
Da wird noch mehr kommen, wenn sie das Bedingungslose Grundeinkommen Weltweit mit finanzieren wollen und die Inflation mal eingesetzt hat. Eines ist auf jeden Fall belegt, beim erfinden von neuen Steuern und Abgaben, hat es der Menschheit und den Sozialisten bis anhin noch nie an Hirn gefehlt.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 08:07 Wie genau erklärst du dir in dem Zusammenhang, dass es mittlerweile einige Länder gibt, in denen die population fatality rate zwischen 0,15% und 0,25% liegt? Haben die dann mehr als 100% der Leute infiziert?
Hast du dazu einen Link?

Die Metastudie von Prof. Ioannidis ist von Oktober 2020.
0,25% sind keine 20,5% und noch nicht einmal 2,5%.
Wie definiert man eine "die Menschheit bedrohende Pandemie"?

Wie viele der Verstorbenen über 70 Jahre alt waren und erhebliche Vorerkrankungen hatten, müsste unbedingt mit hinein in solche Studien. Denn es ist ein Riesenunterschied, ob junge Menschen mit einem intakten Immunsystem an einer Virusinfektion sterben oder eben solche mit einer geschwächten Konstitution.

Mir scheint aber, an den Folgen der Impfungen versterben mehr jüngere Menschen als an Covid 19. Und das geht NICHT.

Andererseits: Wenn die neuen Zahlen so zuverlässig sind wie die Schnelltests, mit denen man Menschen ohne richterliche Anordnung in Quarantäne schickt... dann warte ich lieber auf die nächste Studie von Prof. Ioannidis.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Timmi hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:48 Ja, eine Corona-Abgabe wird mit Sicherheit kommen - und zwar für alle.
Zuerst schmeißen sie das Geld in astronomischer Höhe zum Fenster raus und verursachen mit diesen Sinnlos-Lockdowns riesige wirtschaftliche Schäden- inklusive Zensur von Informationen und Diffamierung der Kritiker, und natürlich ohne Volksabstimmung- also selbstherrlich.
Und dann wollen sie die Bürger noch dreister ausrauben.

Es sollen nämlich auch alle Hausbesitzer, die ihr Häusle mühsam und fleißig abbezahlt haben, ihr Eigentum nochmals abzahlen, hieß es vor einiger Zeit. Das Ganze nennt sich "Lastenausgleich", wie nach dem Krieg. Wer Schulden drauf hat, ist besser dran.
Nicht wenige Rentner werden ihr Haus dann wohl verkaufen müssen. Wo bleibt das BVG.

Ich wäre dafür, dass zuerst die Verursacher der Schulden mit ihrem Privatvermögen haften und sich nackt ausziehen müssen. Schließlich bezogen und beziehen sie vom fleißigen Steuerzahler erwirtschaftete, satte Diäten und haben teilweise ein erhebliches Vermögen angehäuft. Dazu kommen die "Nebenverdienste" vieler Politiker.

Wenn sie nur "die anderen" bluten lassen wollen,derweil sie immer noch mehr Geld ausgeben, Milliarden für Schnelltests und PCR; Wirtschaftshilfen für die Bonzen... wünsche ich sinnbildlich Feuer und Schwefel an den richtigen Stellen... das ist ja wirklich unerhört, was denen vorschwebt... erst einmal Kosten reduzieren, da, wo es erforderlich, verhältnismäßig und geeignet ist.

Es gibt ein hartnäckiges Virus. Aber die von oben erzwungenen Maßnahmen schaden mehr als dass sie nützen. Wir haben es mit einem weltweiten Politikversagen zu tun, mit wenigen Ausnahmen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Gut erklärt am Beispiel von Antibiotika:
Mutierte Viren und die Gefahr von Lockdowns

Lockdowns und social distancing scheinen gefährlichere Virusvarianten zu begünstigen.

corona-transition.org
Bitte die Seite aufrufen.
Wenn ich alle relevanten Passagen zitiere, gibt's ein Problem mit dem Zitatrecht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15240
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Helmuth »

Wie sagt man: Vetraue keiner Statisitk, die du nicht selbst gefälscht hast. ;)

Ich diesem Zusammenhang sehe ich mir für Österreich die AGES an. Den anderen Medien vertraue ich nicht. AGES macht z.B. immer eine Aufschlüsselung nach Alter, und damit ergibt sich dieses für mich recht aussagekräftige Bild:

AGED-Covid-Stat-06-04-2021.jpg
AGED-Covid-Stat-06-04-2021.jpg (123.71 KiB) 1600 mal betrachtet
Quelle: https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Tod.html

Sieht man sich diese Statistk an, so sieht sie für mich nicht anders aus als für das übliche Alterssterben. Für 0-60 so gut wie keine Bedeutung, ab 65 wird es nennenswert und kritsch ab 75. Warum man immer noch die ganze Welt deswegen in Heimquarantäne stellt und die Wirtschaft den Bach runtergehen lässt werde ich nicht verstehen,

Diese alten Menschen sterben nun einmal, das lässt sich mir keiner Maßnahmen irgendwie verhindern und und dazu auch noch zu einem großen Teil zwar mit Corona aber nicht an Corona. Die Ärzte und Regierungen wissen das längst.

In der Anfagansphase voriges Jahr hatte ich großes Verständnis für den Lockdown, da die Situation völlig neu war und keiner so Recht wusste, wie sich die Dinge entwickeln werden. Nun hatte man lange geforscht und sinnvolle wie sinnlose Maßnahme erkannt. Aber nun ist die Regierung leider gebunden durch eigene politische Beschlüsse.

Sie ist sich selbst Opfer geworden, zum Leidwesen des Volkes wie ich das meine. Da hilft es auch nichts, wenn einige unserer Abgeordneten aus Protest im Parlament keine Maske tragen oder andere sie bei einer Rede (rundherum ist im 2m Abstand keiner) demonstrativ tragen. Das ist für mich eine Polit-Show, aber nicht begründbar auf Basis von Fakten und zwar von keiner Seite.

Man sollte m.E. die Impfung vorantreiben und dann dem Spuk ein Ende setzen. Ich werde es es nicht verharmlosen oder verniedlichen aber ich werde auch keiner VT zum Opfer fallen, d.h. sowie ich geimpft bin erwarte ich mir eine Freigabe für das normale Leben.

Für Gläubige kann ich dieses Gebet anbieten und wer will stimmt überein:

Coroangeist, der du viele in Angst versetzt, du bist nicht mein Herr, sondern Jesus. Ich gebiete dir daher im Namen Jesu den Rückmarsch anzutreten, von mir, meiner Familie und all meinen Brüdern. Gott allein verfügt darüber, wen es treffen soll und wen nicht. Satan wirkt daran zwar mit, aber er hat nichts über uns zu bestimmen. Allein der Gnade Gottes wollen wir uns unterwerfen. Herr, gewähre sie uns bitte.

Amen.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Einen traurigen Rekord verzeichnet die Europäische Medizin-Agentur (EMA) in diesem Jahr. Noch nie in der Geschichte der EMA wurden so viele schwerwiegende Nebenwirkungen und Todesfälle nach Impfungen in ihrer Datenbank dokumentiert. Im März explodierten die Zahlen geradezu. Mutmaßlicher Grund dafür sind Kampagnen rund um die Gentherapie-Spritzen von AstraZeneca, Pfizer und Moderna.
https://www.wochenblick.at/trauriger-re ... -noch-nie/

LG
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

6.000 Tote bei 140 Millionen zusätzlichen Impfungen ("normale durchschnittliche" Anzahl von Impfungen habe ich auf die schnelle nicht gefunden) wäre eine Rate von maximal 0,00428% (unter der Annahme, dass es keine anderen Impfungen gab und die 4.000 "normalerweise" gemeldeten auch mit den Covid-19 Impfungen zusammen hängen - beides natürlich komplett Schwachsinn)
Die Rate wird also wesentlich niedriger sein.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

jsc hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 10:46 6.000 Tote bei 140 Millionen zusätzlichen Impfungen ("normale durchschnittliche" Anzahl von Impfungen habe ich auf die schnelle nicht gefunden) wäre eine Rate von maximal 0,00428% (unter der Annahme, dass es keine anderen Impfungen gab und die 4.000 "normalerweise" gemeldeten auch mit den Covid-19 Impfungen zusammen hängen - beides natürlich komplett Schwachsinn)
Die Rate wird also wesentlich niedriger sein
Die Rate der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 ist noch immer sehr gering. Von "Massensterben" durch Impfungen keine Spur. Was jetzt natürlich passieren kann ist, dass im Zuge der sich wieder füllenden Intensivstationen auch die Rate der Todesfälle steigt. Ich hoffe, dass die Impfungen da bald Abhilfe schaffen, auch wenn die Fokussierung auf die Risikogruppen noch immer nicht im Mittelpunkt steht. Keine Ahnung, weshalb.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Travis hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 11:12 Von "Massensterben" durch Impfungen keine Spur
Abwarten Travis, diese Impfungen können sich als Trojanisches Pferd herausstellen. Auch wenn es noch kein Massenexitus eintrat, wird eine Impfung zur Mutprobe, denn niemand weiß, wen es erwischen wird.
Gesperrt