Zippo hat geschrieben: ↑Di 11. Mär 2025, 18:22
Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?
Für Islam-Aktivisten ist es die moderne Form des Djihads. Zunächst will man weltweite Aufmerksamkeit. Und es geht auch oft um politische Ziele. Der Djihad steht im Koran geschrieben und Islamisten sind auch wahre Moslems. Was sich in der BRD oder bei uns als "Islam" eingeschlichen hat, den uns deren Vertreter als Religion des Friedens verkaufen ist eine aalglatte Lüge. Was diese Imame auf Arabisch in der Freitagsversammlung predigen zeigt ein anderes Gesicht.
Dort wird indoktriniert, dass Muslime das wahre Volk Allahs sind und wir nur Dhimmis, das sind lt. Koran Menschen zweiter Klasse. Das prägt sich in den "friedlichen" Geistern ein, die nach außen hin wie normale Staatsbürger wirken wollen. Auf einem Markt erhielt mein Mutter einmal die Ansage: "In 10 Jahren du werden arbeiten für mich, und ich nix für dich". Das zeigt, wie der Geist des Islam in sie eingebläut wird.
Der Islam benutzt beide Formen, Gewaltanwendung und Lügenpropaganda als Verkündigunsstrategie. Auch das steht im Koran so geschrieben. Und es ist ähnlich wie im Christentum, dass diejenigen, die tatsächlich eine friedliche Gesinnung hätten, in ihrem System nur Mitläufer sind, wie wir auch solche in unseren Kirchen haben, die meinen ihre humanistische Lebensweise mache sie zu Christen, wobei sie sich keiner Sünde bewusst sind.
Aber bei den Moslems besteht die Gefahr, dass sie sich im Falle des Falles an den Koran anpassen. Ich nenne diese Unterwanderung unserer Gesellschaft Schläfertaktik. Diese hat die Eigenschaft wie C4-Sprengstoff. Den kann man kneten, x-beliebig behämmern und sogar anzünden, es tut sich nicht. Erst eine bestimmte Initialzündung macht ihn explosiv.
Es gilt im Koran weiters die Taktik, dass man sich solange man unterlegen ist an unser Staatswesen anpasst und mitspielt, darum Schläfer. Erst wenn die Infiltrierung einen höheren Prozentsatz erreicht, sprich sie wird zum poltischer Machtfaktor, dann geht man über zur aggressiven Methode. Dann braucht es nur diese Initalzündung und die Schläfer werden aufgeweckt und zum Kampf für Allah rekrutiert.
Und dazu dienen z.B. die Terroraktionen. Bewirken sie keine Erweckung, dann ist das Volk der Muslime noch nicht angereichert. Doch ist es einmal angereichert, hat man dann keinen Bürgerkrieg, sondern den echten Djihad im Land. Dann werden nicht nur Autos in Menschenmengen gefahren, sondern es herrscht Krieg gegen unser Volk.
Wir könnten uns dagegen wappnen, indem wir den Islam verbieten und sein wahres Gesicht aufdecken. Das ginge an sich leicht, denn er ist absolut antidemokratisch und auch betont frauenfeindlich, d.h. man könnte ihm mit den bereits geltenden Gesetzen entgegentreten, wäre unsere Politik nicht linksgerichtet und dem Irrwahn ausgesetzt, dass sie ihren eigenen Lügen auch glauben.
Imame werden aber niemals eine Deutsch-ÜS des Korans zulassen, die aufzeigt, was der Koran wirklich lehrt. Man wird so von deren lügnerischen Auslegung betrogen, dass er nur auf Arabisch verstanden werden kann und Djihad rein ein geistiger Kampf ist, der friedlich ist, wie Nachfolger Jesu das tun sollen, nur dass wir es auch so tun, während diese ihren Kampf gegen Fleisch und Blut führen.
Ob sich solche Szenarien verwirklichen, weiß ich nicht, aber soweit ist das die Djihad-Taktik, wie sie die leitenden Moslem Brüder im Ausland wohlüberlegt planen und jede Nation damit durchdringen wollen. Gott sei Dank gibt es nicht nur den Dämonenfürsten Allah, sondern auch den lebendigen und wahren Gott der Liebe, der über die Gerechten jedes Landes wacht und sie auch bewahrt.
Aber irgendeine Art Geißel wird Gott loslassen um Gericht zu halten, denn der Großteil der Menschen ist gottlos, ob nun reliigös oder atheistisch, und so steht es auch geschrieben, dass Gericht kommen muss. Welcher Art es ist, weiß ich nicht. Gott hat weit mehr Optionen als wir denken könnten. Um dem zu entgehen, kann man aber das Evangelium annehmen, das uns allein rettet durch die Erlösung Jesu Christi in seinem Blut.