der neue Forenstyle ist nun fertig. Ich habe es nicht geschafft den alten roten Style, der auf subsilver basiert, auf die neue phpbb Version Kompatibel zu machen. Deswegen habe ich den prosilver Style, in mehr als 10 Stunden Arbeit, eingefärbt. Ebenfalls habe ich einige Änderungen daran vorgenommen. Diese währen:
1. Aktive Themen
Die Aktiven Themen sind nun oben neben FAQ zu sehen. Meine Mutter meint das dass bessere ist als immer auf Schnellzugriff zu klicken, und dort dann Aktive Themen zu wählen.

Man kann aber immer noch über den Schnellzugriff auf die Aktiven Themen zugreifen.
2. Ich habe mir ein Beispiel an einer alten phpBB Version genommen, und habe den Avatar und die Benutzerbeschreibung links hin geschoben. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus als rechts.

3. Habe ich, wie ich denke mal jeder dann sehen kann, einige Kleinigkeiten geändert. z. B. ist jetzt nicht mehr so ein Schild "Online" da, sondern Symbole zeigen wenn ein User Online oder Offline ist.
4. Habe ich nun die Edit- sowie Zitafunktion gekennzeichnet. Es gab ja mal ein Problem das man das nicht gefunden hat.

5. Links öffnen sich nun im neuen Tab. Das ist beim neuen so wie beim roten wie auch beim blauen Style so.
Wie könnt ihr diesen Style nun aktivieren? Nun es geht eigentlich ganz einfach.
1. Man geht auf seinen Namen oben rechts und klickt dann auf "Persönlicher Bereich"

2. Nun ist man im Persönlichen Bereich und klickt dort auf Einstellungen. Wenn man das gemacht hat, kann man nun den Board-Style auswählen. Der Rote heißt "prosilver_red". Der normale Style heißt "prosilver2".

Zu guter letzt ein kleines Feature. Was passiert wohl, wenn man auf dieses Wort klickt. Um es herauszufinden muss man es mal anklicken.

Was noch geändert wurde:
Beim blauen Prosilver Style wurde das alte Logo wieder eingefügt. Dasselbe logo ist auch im roten Style vorhanden.
Wenn Probleme oder Bugs auftreten, dann meldet diese bitte. Ich werde mich dann umgehend darum kümmern.