

Den Text findet man hier, daraus:
Das leuchtet mir ein.
.
Ähm.

Wenn der Kandidat schon als Single so maulfaul ist, wie soll das dann erst IN der Ehe werden... ?
LG
Das leuchtet mir ein.
Viele der vorgebrachten Argumente machen Sinn.Magdalena61 hat geschrieben:Das leuchtet mir ein.
Wie wirkt sich das bei DIR in der Praxis aus?Abischai hat geschrieben:ich erwarte ohnehin, daß sie sie wie ihre Frau behandeln.
*lol*Abischai hat geschrieben:Maulfaul ist das nicht. Es ist sperrig zu erklären:
Also, ich halte das für semantische Spielerei.Magdalena61 hat geschrieben:"Frau" macht sich insgesamt aber auch besser als "Freundin". Finde ich. "Frau" klingt mehr nach "das ist MEINE", "wir gehören zusammen"... "ihr könnt es alle wissen, und wehe, einer macht sich an sie heran...!".
Das ist eine Frage des Gemüts. Neulich traf ich in Bayern einen Mann, der sehr viel redete. Jedenfalls dachte ich das, bis ich seine Frau/Freundin kennenlernte. Sie redet noch mehr.Magdalena61 hat geschrieben:Reden ist überhaupt angstrengend für einen Mann, oder?
...für meine Beiden nicht (Ehemann und Sohn). Sie reden so viel, das wird mir oft zu bunt. Dann geh ich lieber wohin, wo ich meine Ruhe hab (...zum Beispiel Spülmaschine ein oder ausräumen, bügeln, Garten giessen... dahin kommen sie zielsicher erst dann, wenn alles fertig ist. Ich glaube Männer haben für den Feierabend einen 7. Sinn.Magdalena61 hat geschrieben:Reden ist überhaupt angstrengend für einen Mann, oder?
Pflanzenfreak hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 17:36 Ich glaube Männer haben für den Feierabend einen 7. Sinn.
Du hast zum Beispiel eine besondere Begabung:Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 05:04 Eine besondere Begabung muss man gebührend würdigen.