Hiermit sei er erstellt!

Solche Menschen haben oft ein sehr leidvolles Innenleben und sollten nicht verurteilt werden. Oft steht dahinter vielleicht ein Vorleben als Frau, das noch stark in das jetzige Erdenleben hineinwirkt.Bonnie hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 09:24 Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.
Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Wohl kaum. Frauen trinken in der Regel lieber Wein statt Bier. Bei Männern oft umgekehrt.
Das hat überhaupt nichts mit einem früheren Leben zu tun, sondern mit ganz realen Vorfällen im jetzigen Leben in ihrer Kindheit.Spice hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 09:47Solche Menschen haben oft ein sehr leidvolles Innenleben und sollten nicht verurteilt werden. Oft steht dahinter vielleicht ein Vorleben als Frau, das noch stark in das jetzige Erdenleben hineinwirkt.Bonnie hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 09:24 Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.
Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Das zeigt, dass wir alle Verständnis für Reinkarnation und Karma entwickeln müssten, damit für diese Menschen das Leben leichter wird und wir es ihnen nicht schwer machen, wie überhaupt uns allen.