Nevis hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2019, 15:58
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der*die Angreifer*in dadurch aufgeben und abziehen.
Ich fürchte, diese Wahrscheinlichkeit ist leider nicht allzu groß.
Betrunkene Schläger werden sich da kaum beeindrucken lassen.
Stimmt ganz genau.
Idioten sind die wahren Schwächlinge , Minderbemittelte Geschöpfe. Sie können sich nur profilieren wenn sie einen anderen vermeintlich noch Schwächeren als Opfer sich ausgesucht haben und das auch nur wenn sie zu dritt und mehr sind.
Was das betrifft habe ich eine harte Schule hinter mir, ich war körperlich bei der Einschulung mehr oder wenig zu dünne, mager und auch noch der Jüngste . Mit 6 in die Schule , weil man hielt mich für Superschlau , stimmt ja auch.
Was war nun ? War oft in Mode, wenn es um Kloppe ging, aber von Natur aus war ich ein nordischer Sturkopp, nie geschrien, geheult oder gepetzt. Dazu war ich zu stolz, irgendwann durch ein Zufall lernte ich , dass meine Faust ein gutes Talent hatte Nasenbeine zu brechen und ab da hatte ich meinen Spass und wehe dem der mir Dumm kam, ich fragte nicht mehr, redete nicht mehr, bum ruf auf die Nase und das Ding war beendet. Schuld hat übrigens meine ehrenwerte Frau Mama, sie sagte einmal wo ich mit blauen Auge und zerrissene Klamotten nach Hause kam, wieso lässt du dir das gefallen, schlag zurück auch wenn du verlierst, danach aber werden sie dich in Ruhe lassen und recht hatte sie.
Und eins kann ich heute jeden mitgeben jedes Mobbingopfer, jeden der von Idioten belästigt wird, sei nie ein Opfer sei ein Gegner. Und das bezieht sich nicht nur auf Körperliche Auseinandersetzungen, das kann man genauso gut verbal.
Wer verbal im Arbeitskollektiv gemobbt wird, die beste Waffe ist in der Verteidigung immer der Angriff , stellt die Mobber bloss , nennt sie beim Namen, fragt sie vor versammelter Mannschaft, wo liegt das Problem.
Mobber sind feige Hunde, nichts fürchten sie mehr, als wenn ihre Schlechtigkeiten public gemacht wird.