An alle, die meinen, der Zweck heiligt die Gewalt

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

An alle, die meinen, der Zweck heiligt die Gewalt

Beitrag von Magdalena61 »

Schaut euch das an!

Schaut euch das an!!
:x




Das ist der Vater von Mercedes, die in Hanau sinnlos ermordet wurde. Die Familie kam aus Polen und ist seit 60 Jahren in Deutschland. Was haben diese Menschen getan? Was hat die junge Frau verbrochen? Sie wollte für ihre Kinder eine Pizza holen und geriet ins Visier des Attentäters.

Sie war erst 35 Jahre alt und hinterlässt zwei Kinder und ihren alten Vater; vielleicht hat sie auch noch eine Mutter. Ihre Tochter ist neun Jahre alt. Der Sohn ist sechzehn. Wer wird nun für die Kinder da sein, um sie auf ihrem Weg zu begleiten, so lange sie Unterstützung und Halt brauchen?

Ich möchte, dass alle, die den Wert eines Menschen von seiner Herkunft oder von seiner Staatsangehörigkeit abhängig machen, sich dieses Video anschauen. Lasst die Realität an euch heran. Lasst das Leid, das ihr anrichtet, an euch heran! Seit nicht so feige wie Tobias R.

Mit dieser verkorksten, viel zu teuren und gefährlichen Migrationspolitik bin ich auch nicht einverstanden. Aber wenn man etwas verändern will, dann muss man den politischen Weg gehen!

Irgendwelche Menschen- Zufallsopfer- für die arrogante, ignorante, ungerechte,ja, sogar gesetzeswidrige Vorgehensweise der politischen Entscheidungsträger verantwortlich zu machen und zu bestrafen, ist unter aller Sau.

Das ist Terror. Sinnloser, destruktiver, feiger Terror.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Abischai »

Der Terror hat aber noch einen Zwillingsbruder, der nämlich, der den Mörder sehr wohl kannte und um das böse Potential wußte und ihm (nicht dennoch, sondern wohl eher exakt darum), seine WBK erneuert hat. Das war wie damals beim Reichstagsbrand, da hieß der Täter Marinus van der Lubbe, heuer einfach nur Tobias R...

Leute, das stinkt doch zum Himmel, merkt denn nur niemand, was hier gespielt wird?
Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk und an denen die hier wohlwollend zugezogen sind und dann noch in einem globalen Weltkrieg, aktuell mit B-Waffen angeführt. Vor kurzem waren es noch Laserwaffen, Atom ist out, das geht heute anders...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18753
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41 Wir leben im Krieg
War es jemals anders?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von AlTheKingBundy »

Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41 Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk und an denen die hier wohlwollend zugezogen sind und dann noch in einem globalen Weltkrieg, aktuell mit B-Waffen angeführt. Vor kurzem waren es noch Laserwaffen, Atom ist out, das geht heute anders...
Was für ein Murks. Lerne erst einmal den Gebrauch von Begriffen richtig anzuwenden.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Sunbeam »

Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41
Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk und an denen die hier wohlwollend zugezogen

Du bist also einer dieser kernig strammen Anhänger neovölkischer Bierzelt-Prosa?
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41 Der Terror hat aber noch einen Zwillingsbruder, der nämlich, der den Mörder sehr wohl kannte und um das böse Potential wußte und ihm (nicht dennoch, sondern wohl eher exakt darum), seine WBK erneuert hat. Das war wie damals beim Reichstagsbrand, da hieß der Täter Marinus van der Lubbe, heuer einfach nur Tobias R...
Da hast du recht, unsere Behörden sind die letzten Jahre extrem kurzsichtig auf dem rechten Auge...
Leute, das stinkt doch zum Himmel, merkt denn nur niemand, was hier gespielt wird?
Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk und an denen die hier wohlwollend zugezogen sind und dann noch in einem globalen Weltkrieg, aktuell mit B-Waffen angeführt. Vor kurzem waren es noch Laserwaffen, Atom ist out, das geht heute anders...
Tobias R. hätte es nicht besser ausdrücken können...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41 Der Terror hat aber noch einen Zwillingsbruder, der nämlich, der den Mörder sehr wohl kannte und um das böse Potential wußte und ihm (nicht dennoch, sondern wohl eher exakt darum), seine WBK erneuert hat.
Hm, einen Vorsatz würde ich dahinter jetzt nicht vermuten, sondern eher ein ganz gewöhnliches Behördenversagen, wie es häufig vorkommt. Jeder macht nur das, wofür er zuständig ist.
Wenn ein psychisch kranker Querulant Strafanzeige gegen "eine unbekannte geheimdienstliche Organisation" stellt und darin von einer "übergreifenden großen Organisation" faselt, die sich "in die Gehirne der Menschen einklinkt und dort bestimmte Dinge abgreift, um dann das Weltgeschehen zu steuern"-- dann hätte die Bundesanwaltschaft da wohl ein bißchen genauer hinschauen und eventuell eine Überprüfung der Person des Antragstellers sowie deren Lebensumständen in die Wege leiten müssen.

Und dann wäre man auch darauf gekommen, dass Tobias R. im Besitz scharfer Waffen war.

Aber die Politiker in führenden Positionen verausgaben ja sämtliche Intelligenz und sämtliche Kräfte in ihrem künstlich hochgeputschten "Kampf gegen Rechts".
Damit will ich nicht sagen, man könnte darauf verzichten, nein.

Sie sollten nur endlich damit aufhören, Links- und Rechtsterrorismus unterschiedlich zu werten und den Terror durch Mitbürger mit Migrationshintergrund gänzlich zu ignorieren und uns als "Einzelfälle" zu verkaufen. So lange der Staat höchstpersönlich irgendwelche Anteile der Bevölkerung protegiert und die vom Staat definierten Buhmänner des Volkes dreist für das eigene Politikversagen verantwortlich macht, ob es passt oder nicht, und meistens passt es nicht, wird sich Widerstand regen und formieren.

Zweierlei Recht--- in unserem Land. Das geht GAR nicht.

Mehr Objektivität, mehr Gerechtigkeit "von oben" wäre unbedingt vonnöten. Scharfe Worte und die Androhung empfindlicher Konsequenzen für ALLE, die das Recht mit Füßen treten, unabhängig von der politischen Ausrichtung.

Amokläufe wie der von Halle oder von Hanau dürfen einfach nicht sein.
Messerattacken en masse sowie eine zunehmende Bedrohung der öffentlichen Sicherheit dürfen auch nicht sein.

Die Einordnung eines psychisch kranken Menschen mit einer "paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie inklusive Wahninhalten und akustischen Halluzinationen" (Nahlah Saimeh) in den Verantwortungsbereich der AfD sehen viele Bürger als das, was sie ist: Eine unzulässige und moralisch verwerfliche Instrumentalisierung des Attentats für egoistische, machtpolitische Zwecke.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 14:57 unsere Behörden sind die letzten Jahre extrem kurzsichtig auf dem rechten Auge...
Kein einziges Verbrechen mit rechtsextremem Hintergrund ist irgendwie entschuldbar.

Wie kann man als "Rechtsextremer" nur so blöd sein, dem Gegner mit politisch motivierten Straftaten in die Hände zu spielen und damit die Position des Gegners nachhaltig zu stärken?

Man präsentiert uns aber immer dieselben Fälle, bis zum :sick: . Lübke, Halle, Hanau. Mehr haben sie nicht? Und was ist sonst noch? Warum verbietet man aggressive rechte Gruppierungen nicht endlich; warum setzt man die Rädelsführer nicht fest? Geben die Vorwürfe gegen sie das nicht her? Oder: Braucht man sie, damit man mit dem Finger auf sie zeigen kann?

Die Gäste der Bundeskanzlerin und ihrer Gefolgschaft haben alleine seit 2015 weit mehr Menschenleben auf dem Gewissen als oben aufgezählt. Selbst die NSU hatte - angeblich- "nur" zehn Menschen ermordet, ist das richtig?
In der Beurteilung und Darstellung der Situation ist da eine grandiose Schieflage. Ich lasse mich nicht gerne verar... und instrumentalisieren und viele andere auch nicht, denn dann bekomme ich Angst vor einer Wiederholung der Geschichte unter der scheinheiligen Überschrift "Nie wieder".

Insgesamt verhalten sich die Bio- Deutschen noch recht geduldig, für mein Empfinden. Obwohl so viele Opfer zu beklagen sind, die niemanden angegriffen hatten, sondern angegriffen wurden, z.B. die Opfer vom Breitscheidplatz, z.B. der Feuerwehrmann in Augsburg und andere Männer; Familienväter, die es sich erlaubt und sich dafür verantwortlich gefühlt hatten, in ihrem eigenen Land auf Recht und Ordnung zu verweisen, und die ihr Engagement für die Gesellschaft mit dem Leben bezahlen mussten.

Wo blieben und bleiben hier die wirklich scharfen Worte "von oben". Wo war die Polit- Prominenz, die in Hanau postwendend und unverzüglich zur Stelle eilte?
Chemnitz & Co. ? Und dann stehen sie wieder auf, die Wirsindmehr, die nichts, aber auch gar nichts kapieren und von den Mauscheleien im Hintergrund, z.B. von Änderungen des GG und von Verträgen, die die herrschende Klasse mindestens seit 1990 forciert und an die sie sich gebunden hat, vermutlich keine Ahnung haben.
:mrgreen:

Eben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Abischai »

Sunbeam hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 09:29
Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41
Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk und an denen die hier wohlwollend zugezogen

Du bist also einer dieser kernig strammen Anhänger neovölkischer Bierzelt-Prosa?
Bring Dich mal ein bisschen hier ein, dann darfst Du auch sowas schreiben, vorher kann man das nur als *pfff* werten, als echte Größe eines neumalklugen Zeitgenossen...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: An alle, die meinen, der Zweck heilige Gewalt

Beitrag von Sunbeam »

Abischai hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 20:25
Sunbeam hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 09:29
Abischai hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:41
Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk und an denen die hier wohlwollend zugezogen

Du bist also einer dieser kernig strammen Anhänger neovölkischer Bierzelt-Prosa?
Bring Dich mal ein bisschen hier ein, dann darfst Du auch sowas schreiben, vorher kann man das nur als *pfff* werten, als echte Größe eines neumalklugen Zeitgenossen...
Nun denn, verschwenden wir Zeit. Noch einmal zu dem hier:
Wir leben im Krieg, einmal im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr, also schlicht Genozid am Deutschen Volk
Bürgerkrieg also, in welcher Form geht sich denn nun das deutsche Volk gegenseitig an die Kehlen? Wie viele Leichen zählst du jeden Tag auf den Straßen deines Heimatortes? Und welche politischen Gruppen oder Gegner schlachten sich denn nun eigentlich gegenseitig ab?
Bedenke dabei du schriebst eindeutig- "wie leben im Krieg, einem im Bürgerkrieg ohne Gegenwehr". Wie also gestaltet sich nun dieser bewaffnete Konflikt zwischen den Bürgern und verschiedenen Bevölkerungsgruppen unseres Landes vor deinen Augen und Sinnen?

Und der Genozid am deutschen Volk, wie vollzieht sich dieser nun in Deutschland, wie viele Opfer forderte dieser inzwischen? Ich übersetze Genozid auch mit Völkermord, also die gezielte Verfolgung und auch Vernichtung von Bevölkerungsgruppen, die sich durch Sprache, Religion und Tradition von anderen unterscheiden.
Wo und an welchen Orten findet das in Deutschland statt?

Deutschland hat sicherlich immense Probleme, politische und auch soziale Brennpunkte, aber diese löst man nicht mit einem leichtfertigen und eigentlich unverantwortlichen Populismus.
Antworten