Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Beitrag von Roland »

abgetrennt aus: RNA- Impfung
lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 17:32Und es ist auch nicht nur Alan Caricco die vor dieser Impfung warnen. Ich habe in diesem Thread bereits eine lange Liste an prophetischen Stimmen gepostet die das auch so bekunden. Und täglich werden es mehr.


Habe deine Liste der 'prophetischen Stimmen' mal gesucht und durchgesehen und was man da liest verschlägt einem echt die Sprache!
Esther Eagle beschreibt einen prophetischen Traum, in dem Gott ihr zeigt, wie Millionen von Menschen, die vorher geimpft und dann von 5G-Masten kontrolliert wurden, zu Bestien wurden und Gewalt, Mord und Verwüstung anrichteten.
CRYPTIC1 schreibt im Namen Gottes, dass der Impfstoff wie Parasiten unser Fleisch und unser Immunsystem fressen und dasselbe zu Fall bringen wird.
Ruth Smith weissagt, dass jeder, der den Impfstoff nimmt zu einem Hybriden wird, zu einer Tötungsmaschine, zu einem Zombie!
McKana ist sich sicher, dass der Impfstoff RFID-Chips beinhaltet.
DAUGHTEROFTHELORD wurde am 28.09.20 um 3:27 Uhr vom Herrn geweckt und er gab ihr ein, dass die 5G-Masten eine Kraft freigeben werden, die uns zusammen mit dem Ipfstoff umprogrammieren werden usw. usw.

Kann auf der Website 444prophecynews.com, auf der das alles zu finden ist, eigentlich jeder irgendwas prophezeien?

Der "Servant of God" also der Diener Gottes prophezeite dort am 13.11.2019, dass Trump wiedergewählt werden würde, im dritten Jahr seiner zweiten Amtszeit würde er dann ermordet. Und dann werde Obama wiederkommen. Als Drache, der dem Tier seine Macht gibt…
https://444prophecynews.com/donald-trum ... nt-of-god/

Und “THE PROPHETIC BRIDE” schrieb kurz vor Weihnachten: "Trump Will Be in Office- Keep Praying!/Battling in the Spiritual Realm for Trump"
https://444prophecynews.com/trump-will- ... lene-reime


Lieber lovetrail, bist du sicher, dass du dir deine Informationen aus der richtigen Quelle holst?
Nobody2 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 23:20
Roland hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 09:38 Dass aber der "Vater der Lüge" ein Interesse daran hat, diese Pandemie am Laufen zu halten, das liegt viel eher auf der Hand. Und er schafft es sogar, dafür Christen einzuspannen, um seine Lügen zu verbreiten.
Was ist das absolute Hauptinteresse der negativen Kraft? Worum geht es eigentlich bei der Apokalypse, der Endzeit, der Rückkehr des Messias, der Auslese? Warum soll das alles geschehen?

Was meinst Du dazu, Roland? Das würde mich interessieren.
Das Hauptinteresse des Teufels ist es, den Menschen von Jesus zu entfernen, andere Evangelien zu erfinden, die den Menschen wegbringen von Jesus, als dem alleinigen Retter.

Und nun sehe ich, dass hier offenbar ein anderer Heilsplan geschmiedet wird:

Gerettet ist, wer den bösen Impfstoff nicht nimmt!
All die flammenden Appelle, die lovetrail von der Website 444prophecynews zitiert hat: "nehmt den Impfstoff nicht", "nehmt um Himmels Willen den bösen Impfstoff nicht"… das alles gepaart mit den haarsträubendsten, gruseligsten und unsinnigsten Behauptungen und Ankündigungen… Microchips im Impfstoff, 5G-Masten, die uns umprogrammieren usw. was für ein Unsinn!

All das führt weg vom Evangelium der Erlösung durch Jesus Christus – hin zur Erlösung durch Impfverweigerung.
Das ist ein anderes Evangelium!

Christen müssen rufen: Kommt mit euren Sünden zu Jesus, er starb für euch und will euch erlösen. Nichts kann euch dann mehr aus seiner guten Hand reißen!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5629
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Lena »

Römer 8,15 Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, dass ihr euch abermals fürchten müsstet; sondern ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater!
Die einen Stimmen bringen das Kind von neuem in die Knechtschaft und in die Angst und binden es an sich selbst.

Andere Stimmen rufen zu Gott hin, damit das Kind im Vertrauen auf den Vater lebt und ihn und sein Reich erhebt.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Roland hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 14:32

Christen müssen rufen: Kommt mit euren Sünden zu Jesus, er starb für euch und will euch erlösen. Nichts kann euch dann mehr aus seiner guten Hand reißen!
Ehrlich gesagt, auch mir ist es ein Rätsel, warum hier so einige Christen ihrer Panik, ihre enormen Phobien, und ihren krankhaften Ängsten ungehindert hysterischen Zucker geben.

Der liebe Gott verschwindet hinter Hybris, Panik und einer schon abartig pseudoprophetischen Verschlagwortung in den dunklen Wolken finsterster Spekulation und eines abwegig teuflischen Ungefähren. Was hier an "Argumenten und Quellenmaterial" bedenkenlos unter die User gewuchtet wird, das spottet oft jeder Beschreibung, da ist man sich für keine Ente und keinen noch so abstrusen "Fakeismus", und auch für keinen medialen Teufelsspuk zweifelhaftester Herkunft zu schade, das ist schon kein Aberglaube mehr, das ist nur noch düsterste Angstlust als Folgen religiöser Depressionen.

Ich weiß nun nicht, ob es funktioniert, das man lieber alle seine Sorgen auf Gott werfen sollte, als das man hier die Kochrezepte aus des Teufels Küche anpreist, aber hier scheint so manch Ersatzjesus mehr in den Banden des Bösen geschlagen, als er wohl meint.

Und du Roland, lasse dich nicht beirren, deine Meinung und dein Engagement empfinde ich als authentisch und eines Christen jeder Zeit würdig. Und deine Beiträge sind lesbar, auch in ihrer christlichen Botschaft und ihrem Willen zur Wahrheit.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Nobody2 »

Ihr Lieben, es ist nun mal so, dass die Bibel reichlich durchsetzt ist mit Prophezeiungen und die sind nun mal alles andere als rosig und lieblich. Schon im Vaterunser heisst es: Erlöse uns von dem Bösen. Es ist die Rede vom „Zorn Gottes“. Davon, dass Engel Plagen bringen, an denen Milliarden Menschen sterben. Dass zahllose Menschen von Ewigkeit zu Ewigkeit leiden werden? Wer das alles ernst nimmt, wie kann der dann leichtfüssig lächelnd durchs Leben gehen? Leben wir etwa nicht in der Endzeit? Heisst es etwa nicht „Wachet und betet.“?. Oder: Hütet Euch!

Schweben wir etwa nicht in Gefahr? Reicht es aus, an Jesus als Erlöser und Retter zu glauben?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:27 Ihr Lieben, es ist nun mal so, dass die Bibel reichlich durchsetzt ist mit Prophezeiungen und die sind nun mal alles andere als rosig und lieblich. Schon im Vaterunser heisst es: Erlöse uns von dem Bösen. Es ist die Rede vom „Zorn Gottes“. Davon, dass Engel Plagen bringen, an denen Milliarden Menschen sterben. Dass zahllose Menschen von Ewigkeit zu Ewigkeit leiden werden? Wer das alles ernst nimmt, wie kann der dann leichtfüssig lächelnd durchs Leben gehen? Leben wir etwa nicht in der Endzeit? Heisst es etwa nicht „Wachet und betet.“?. Oder: Hütet Euch!

Schweben wir etwa nicht in Gefahr? Reicht es aus, an Jesus als Erlöser und Retter zu glauben?
Ja, ja, die Endzeit-Hypochonder haben zur Zeit eine gute Zeit.

Nur hatten die Menschen, also die Frauen und Kinder, auch die Greise, die in Bunkern und notdürftig ausgebauten Kellern unter dem Feuer zu leiden hatten, das die Alliierten im WK II vom Himmel fallen ließen, hatten diese Menschen nicht allen Grund, zu glauben es sei Endzeit, jedenfalls mehr, als die satten Wohlstandschristen und Endzeitgurus der westlichen Hämisphäre.
Oder die Familien auf den Flüchtlingstrecks, oder die Menschen, die Erdebeben und Flutkatastrophen am eigenen Leibe erlebten. Von den Menschen in den Konzentrations und Vernichtungslagern lieber gar nicht erst zu reden.

Ich meine, jede Generation von Christen hat an Zeichen der Endzeit geglaubt, wohl jede, und die Menschen, die zum Beispiel in den Wirren eines dreißigjährigen Krieges lebten, die hatten dazu wohl mehr bedeutend Gründe, als die Jammergestalten und Schwarzmaler von heute, die schon bei einer Impfung alle Teufel und Lügendämonen aus der Hölle zerren.

Dieses ewige Endzeitgeheul in der Heuchelei der verschiedensten Katastrophenszenarien, das ist für Christen, die sich gerne als Propheten, Seher und christliche Schamanen inszenieren, wohl heute schon Standard.
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Roland »

Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:27
Schweben wir etwa nicht in Gefahr? Reicht es aus, an Jesus als Erlöser und Retter zu glauben?
Wenn das nicht ausreichen würde, sondern wir ängstlich hinter jeder Ecke auf evtl. Malzeichen und dergleichen schauen müssten, dann würde das bedeuten:


...dass es nicht stimmt, dass Gottes Treue dafür bürgt, dass wir nicht über unser Vermögen vesucht werden. (1.Kor. 10, 13)

...dass es nicht stimmt, dass Gottes Treue (nicht unsere) dafür bürgt, dass wir bewahrt werden unversehrt, unsträflich auf die Ankunft des Herrn Jesus Christus (1. Thess. 5, 23+24)

...dass es nicht ausreicht, dass wir einen Fürsprecher haben beim Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. (1.Joh.2,1)

...dass dieses Wort doch nicht gilt: „Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Argen." ( 2.Thess. 3,3)

...dass wir doch nicht mit dem heiligen Geist versiegelt sind bis auf den Tag Christi. (Eph.4, 30)

...dass Gott uns doch nicht vollbereitet hat, dass er nicht stärkt, kräftigt , gründet, obwohl sein die Macht ist von Ewigkeit zu Ewigkeit. (1.Petrus 5,10-11)

...dass Jesus uns doch nicht festerhält bis ans Ende, dass wir unsträflich sind auf den Tag Christi (1.Kor.1,8)

...dass der in uns das gute Werk angefangen hat, es doch nicht unbedingt vollendet bis an den Tag Christi. (Phil 1,6)

...dass es doch etwas gibt, was uns wieder von der Liebe Gottes scheiden kann (Römer 8, 38-39)

...dass Jesus doch nicht völlig erretten kann, die durch ihn zu Gott kommen, obwohl er immer lebt um sich für sie zu verwenden. (Hebr. 7,25)

Die Liste ließe sich noch fortführen.
Christen können frei von Angst sein, sie haben Heilsgewissheit (leider schafft es der Teufel immer wieder, daran Zweifel zu säen, ich kenne das durchaus selbst). Und so können wir auch frei sein Gutes zu tun, jetzt in dieser Pandemie. Dem Frieden dienen und nicht der Angst vor der Regierung, den bösen Mächten, die uns Schlimmes wollen und vor 5G-Masten die dann zerstört werden, vor Microchips in der Blutbahn usw. usw.

"Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?" (Römer 8, 35) Oder ein Virus oder ein Impfstoff dagegen oder ein 5G-Mast? Ich glaube ganz fest: Niemand kann das!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5629
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Lena »

Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:27 Schweben wir etwa nicht in Gefahr? Reicht es aus, an Jesus als Erlöser und Retter zu glauben?
Junge Menschen gehen auf die Strasse, weil sie die Gefahr erkannt haben:
Unsere Lebensgrundlage ist bedroht, wir müssen unbedingt sofort handeln.

Ja, wir sind alle in Gefahr.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: RNA-Impfung

Beitrag von lovetrail »

Lena hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 13:02
lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 17:19 Liebe Lena, wem fällt bei da beim Lesen deiner Worte nicht eine bestimmte Bibelstelle ein?
Kannst du sie erraten?
Eph. 4,14?
:Herz2: :wave:
Und er selbst gab den Heiligen die einen als Apostel, andere als Propheten, andere als Evangelisten, andere als Hirten und Lehrer, damit die Heiligen zugerüstet werden zum Werk des Dienstes. Dadurch soll der Leib Christi erbaut werden, bis wir alle hingelangen zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes, zum vollendeten Menschen, zum vollen Maß der Fülle Christi, damit wir nicht mehr unmündig seien und uns von jedem Wind einer Lehre bewegen und umhertreiben lassen durch das trügerische Würfeln der Menschen, mit dem sie uns arglistig verführen. Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus. (Eph.4,11-15. Lut.)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Timmi »

Sunbeam hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 16:33
Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:27 Ihr Lieben, es ist nun mal so, dass die Bibel reichlich durchsetzt ist mit Prophezeiungen und die sind nun mal alles andere als rosig und lieblich. Schon im Vaterunser heisst es: Erlöse uns von dem Bösen. Es ist die Rede vom „Zorn Gottes“. Davon, dass Engel Plagen bringen, an denen Milliarden Menschen sterben. Dass zahllose Menschen von Ewigkeit zu Ewigkeit leiden werden? Wer das alles ernst nimmt, wie kann der dann leichtfüssig lächelnd durchs Leben gehen? Leben wir etwa nicht in der Endzeit? Heisst es etwa nicht „Wachet und betet.“?. Oder: Hütet Euch!

Schweben wir etwa nicht in Gefahr? Reicht es aus, an Jesus als Erlöser und Retter zu glauben?
Ja, ja, die Endzeit-Hypochonder haben zur Zeit eine gute Zeit.

Nur hatten die Menschen, also die Frauen und Kinder, auch die Greise, die in Bunkern und notdürftig ausgebauten Kellern unter dem Feuer zu leiden hatten, das die Alliierten im WK II vom Himmel fallen ließen, hatten diese Menschen nicht allen Grund, zu glauben es sei Endzeit, jedenfalls mehr, als die satten Wohlstandschristen und Endzeitgurus der westlichen Hämisphäre.
Oder die Familien auf den Flüchtlingstrecks, oder die Menschen, die Erdebeben und Flutkatastrophen am eigenen Leibe erlebten. Von den Menschen in den Konzentrations und Vernichtungslagern lieber gar nicht erst zu reden.

Ich meine, jede Generation von Christen hat an Zeichen der Endzeit geglaubt, wohl jede, und die Menschen, die zum Beispiel in den Wirren eines dreißigjährigen Krieges lebten, die hatten dazu wohl mehr bedeutend Gründe, als die Jammergestalten und Schwarzmaler von heute, die schon bei einer Impfung alle Teufel und Lügendämonen aus der Hölle zerren.

Dieses ewige Endzeitgeheul in der Heuchelei der verschiedensten Katastrophenszenarien, das ist für Christen, die sich gerne als Propheten, Seher und christliche Schamanen inszenieren, wohl heute schon Standard.
Läuft doch prima für dich, Sunbeam. So kannst du deine warmen und herzlichen Worte zum Besten geben und so manchen Trost spenden. :lol:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Otto2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 16:49
Sunbeam hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 16:33
Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:27 Ihr Lieben, es ist nun mal so, dass die Bibel reichlich durchsetzt ist mit Prophezeiungen und die sind nun mal alles andere als rosig und lieblich. Schon im Vaterunser heisst es: Erlöse uns von dem Bösen. Es ist die Rede vom „Zorn Gottes“. Davon, dass Engel Plagen bringen, an denen Milliarden Menschen sterben. Dass zahllose Menschen von Ewigkeit zu Ewigkeit leiden werden? Wer das alles ernst nimmt, wie kann der dann leichtfüssig lächelnd durchs Leben gehen? Leben wir etwa nicht in der Endzeit? Heisst es etwa nicht „Wachet und betet.“?. Oder: Hütet Euch!

Schweben wir etwa nicht in Gefahr? Reicht es aus, an Jesus als Erlöser und Retter zu glauben?
Ja, ja, die Endzeit-Hypochonder haben zur Zeit eine gute Zeit.

Nur hatten die Menschen, also die Frauen und Kinder, auch die Greise, die in Bunkern und notdürftig ausgebauten Kellern unter dem Feuer zu leiden hatten, das die Alliierten im WK II vom Himmel fallen ließen, hatten diese Menschen nicht allen Grund, zu glauben es sei Endzeit, jedenfalls mehr, als die satten Wohlstandschristen und Endzeitgurus der westlichen Hämisphäre.
Oder die Familien auf den Flüchtlingstrecks, oder die Menschen, die Erdebeben und Flutkatastrophen am eigenen Leibe erlebten. Von den Menschen in den Konzentrations und Vernichtungslagern lieber gar nicht erst zu reden.

Ich meine, jede Generation von Christen hat an Zeichen der Endzeit geglaubt, wohl jede, und die Menschen, die zum Beispiel in den Wirren eines dreißigjährigen Krieges lebten, die hatten dazu wohl mehr bedeutend Gründe, als die Jammergestalten und Schwarzmaler von heute, die schon bei einer Impfung alle Teufel und Lügendämonen aus der Hölle zerren.

Dieses ewige Endzeitgeheul in der Heuchelei der verschiedensten Katastrophenszenarien, das ist für Christen, die sich gerne als Propheten, Seher und christliche Schamanen inszenieren, wohl heute schon Standard.
Läuft doch prima für dich, Sunbeam. So kannst du deine warmen und herzlichen Worte zum Besten geben und so manchen Trost spenden. :lol:
.

Denn siehe und wahrlich, wahrlich ich sage dir, ich bin euch erschienen zur Erquickung, zum Trost und zur Erbauung im Herrn.
Antworten