Joe Biden Hologramm?

Politik und Weltgeschehen
Antworten
lovetrail

Joe Biden Hologramm?

Beitrag von lovetrail »

Hi Leute,

schaut euch das mal an. Very strange!

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Re: Joe Biden Hologramm?

Beitrag von Isai »

Hallo Lovetrail,

das hellste Mikro besonders und das dunkelgraue scheinen nachträglich, weil sie (auch wenn Biden gar nicht im Video wäre) bei der Parallelaufnahme "perspektivisch" gar nicht stimmen (siehe ab 2:13). Also unabhängig vom Thema jetzt (m. M. n.).

Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 23:05 Hallo Lovetrail,

das hellste Mikro besonders und das dunkelgraue scheinen nachträglich, weil sie (auch wenn Biden gar nicht im Video wäre) bei der Parallelaufnahme "perspektivisch" gar nicht stimmen (siehe ab 2:13). Also unabhängig vom Thema jetzt (m. M. n.).

Lieben Gruß,

Isai
Hi Isai, du meinst die Mikros wären reingeschnitten ins Video? Welchen Sinn sollte das haben?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 23:18 Hi Isai, du meinst die Mikros wären reingeschnitten ins Video? Welchen Sinn sollte das haben?
Wüsst ich auch nicht.

Nicht gerade "reingeschnitten", aber so wie bei den Nasa-Studio-Filmen, da gibt es auf Grund green screen die gleichen Effekte.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten