In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Indianer

In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Indianer »

Meine Kinder wollen unbedingt mal wieder schwimmen gehen. Deshalb die Frage, in welchem Land welches gut von Süddeutschland aus erreichbar ist, ist ea möglich in ein Schwimmbad zu gehen? Im Internet finde ich die verschiedensten Infos.
Indianer

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Indianer »

In Liechtenstein gehts bei vorheriger Anmeldung!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15128
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Helmuth »

Spring in den Chiemsee, das dürfte erlaubt sein. :lol:
Bei uns (in Ö) musst du noch warten, bis die Lockerungen in Kraft treten. Vor Mai erwarte ich nichts.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Indianer

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Indianer »

Nö nö, das ist nicht wirklich Entspannung und such gar nix für die Kids.

In Colmar Frankreich gehts mit Attest, bringt auch nix..

🤦‍♂️ Langsam nervt mich der Corona Schwachsinn. Noch nie sowas dummes erlebt..
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Kingdom »

Indianer hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 12:34 Meine Kinder wollen unbedingt mal wieder schwimmen gehen. Deshalb die Frage, in welchem Land welches gut von Süddeutschland aus erreichbar ist, ist ea möglich in ein Schwimmbad zu gehen? Im Internet finde ich die verschiedensten Infos.
Hallo Indianer

Wellnessbaden mit Innen und Aussenpool Sauna und Dampfbad aber nur mit Hotelübernachtung: Leukerbad

Bad Zurzach ist viel näher: https://www.thermalbad.ch/bade-welt/the ... ecken.html oder https://www.badi-info.ch/a/rheinfelden-sole-uno.html

Aussenbecken sind offen, Innenbereiche geschlossen. Einreisen kannst Du soviel ich weiss mit dem Auto ohne Attest aber wenn Du zurück gehst, steckt Dich eure Mutti Merkel, wohl in Qurantäne und eben die Preise sind auf jeden Fall teurer als bei euch in Süddeutschland.

Lg Kingdom
Indianer

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Indianer »

Hi Kingdom, ja Leukerbad ist zu weit, leider. War da mal, hab in Visp gewohnt. Ach da kommen Gefühle hoch. Bist du aus dem Wallis?

Das andere schau ich mir mal an. Danke

Edit: Das in Rheinfelden hat zu
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Travis »

Hier oben hat auch alles zu. Aber es wäre eh zu weit für dich.

Schwimmen war 2019 der erste Sport, mit dem ich zurück ins "Bewegungsleben" gekehrt war. Tja... blöd. Das Freibad im Nachbarort hat noch geschlossen. Ist auch nicht so gemütlich da draußen, derzeit.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von lovetrail »

Wenn es zu schneien aufgehört hat, wird es vermutlich bald sehr heiss. Und dann kann man draussen baden. :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Kingdom »

Indianer hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 16:11 Hi Kingdom, ja Leukerbad ist zu weit, leider. War da mal, hab in Visp gewohnt. Ach da kommen Gefühle hoch. Bist du aus dem Wallis?
Hallo Indianer bin nicht aus dem Wallis aber Leukerbad war ich wieder vor Ostern zweimal. War beides mal eine gute Zeit und eben so richtig erholsam.

Wären da nicht die Masken im Hotel und Esssaal, fühlte man sich ganz wie vor dem Tag als die ganze Hysterie, Angst und Panikmache begann und beim schwimmen ist das Alte Normal angesagt. ;)

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18408
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 17:40 fühlte man sich ganz wie vor dem Tag als die ganze Hysterie, Angst und Panikmache begann
Ich möchte hier keine Moralpredigt halten, aber wer unter euch hat aus der Pandemie was lernen können oder lernt noch immer daraus?
Wir haben Lockdown, vieles was wir vorher tun konnten, können wir zur Zeit nicht. Fühlen uns eingeschränkt...
Wir freuen uns wenn alles wieder "Normal" wird?

Was ist normal?
Dass wir alles wieder haben werden wie früher?
Alles wieder zur Selbstverständlichkeit wird?

Wir können froh sein, wenn es uns nicht so geht, wie Menschen, die nicht mal wissen, was sie morgen essen sollen, die km weit laufen müssen , um irgendwo Wasser zu bekommen. Die keine medizinische Versorgung wie wir haben.
Und worüber jammern wir?
Sorry, aber das musste mal raus :?
Ich möchte niemanden ein schlechtes Gewissen machen, aber zum sinnen auffordern...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten