Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 13:24
Hat doch damit nichts zu tun!
Ich versuche aus den derzeitigen Umständen das best mögliche zu machen und es eben so sehn, wie es JETZT ist.
Und ich danke Gott dafür, dass ich eben das noch machen kann, flehe aber jeden tag zu ihm, das er sich erbarmen möge und eingreift.
Was ist nun dein Problem damit?
Ich kann für mich selber denken, ich muss nicht in das Klagelied anderer einstimmen.
Hallo Oleander das tun wir alle. Ich freue mich auch das es mir in der Schweiz noch ein wenig besser geht als allen vielen andern auf dieser Welt und das ich eine Ewige Hoffnung habe.

Trotzdem habe ich genug Emphatie um eben zu sehen, was den Menschen nun Weltweit angetan wird und da kann ich den Regierungen nicht danken dafür. Ja und es ist nicht Undankbarkeit die mich antreibt, sondern der Umstand das ich eben sehe, hier wird eine Unrechtssystem und Satanischer Kult eingeführt, zu dem ich nie schweigen kann. Ja vielleicht bin ich zu sensibel.

Ich könnte eben sagen bis es ganz eingeführt ist, halte ich einfach den Mund und lebe meine Leben so gut es geht aber die Information die mir Christus über diese Zeit gibt, sagt mir das es besser ist nicht zu schweigen. Besser um der Gerechtigkeit Willen ins Gefängnis, als um der Ungerechtigkeit Willen schon brav schweigen.

Ja eigentlich könnte es mir egal sein, ich habe das Ewige Leben. Ich könnte meine Nerven schonen und einfach schweigen aber als Jesus aufgefordert wurde zu schweigen hat er nicht geschwiegen über die Wahrheit und die Bösen Geister, dasselbe die Apostel. Paulus wurde unzählige male gesagt schweig darüber was du weisst, er hätte sich zurückziehen können und sagen ja tue ich ich gehe auf eine Insel geniesse mein Leben und schweige über die Wahrheit.

Verstehst du eigentlich könnte ich sagen mir ist doch egal, wenn die ganzen Blindgänger schnurstracks in die Hölle wandern und das Malzeichen des Teufels annehmen. Jedoch meinen Christliche Nächstenliebe sagt mir, ich wäre des Himmels nicht würdig wenn ich so handeln würde, lieber gehasst werden, ausgelacht und verspottet als zu schweigen. Lieber mal eine heftige Debatte über Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit, wenn dadurch noch eine Seele erkennt, das es Zeit ist, nun um zu kehren hat es sich gelohnt.

Mir tun die Krankenschwester und Pfleger Leid die sich nun 2 Jahre um die Covid Patienten gekümmert haben und denen man nun sagen will als Dank: Ihr seid nun Menschen zweiter Klasse, nur weil Ihr diesen Gen Mist nicht nehmt und ab nun dürft Ihr nicht mehr arbeiten kommen, keine Restaurant besuchen und und und. Das es immer mehr Menschen die diese Guten Menschen nun als Böse bezeichnen ist zwar so prophezeit, trotzdem finde ich es abscheuliche wenn immer mehr Menschen anfangen so zu denken und handeln.

Bei einer solchen Verdrehung von Gut und Böse, da stellen sich mir die Nackenhaare, ja ich werde nicht Teil eines solch Bösen Systems auch wenn die Politiker genau dieses System neu anheizen und man nun eben diese Böse Dogma auf alle Bevölkerungsgruppen und Arbeitsbereiche ausweiten will und eben jedem erklärt, wenn Du nicht dabei bist, bist Du eine Böser und unsolidarischer Mensch. Ja mit dem Bösen will ich mich nicht solidarisieren, da solidarisiere ich mich lieber mit den Pflegefachleuten denen nun eben grosses Unrecht angetan wird und mit den Kindern, denen auch grosse Unrecht angetan wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18229
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:11 Trotzdem habe ich genug Emphatie um eben zu sehen,
Habe ich auch, daher mein Flehen vor Gott um Erbarmen und das er eingreift.
Und ich setze vorraus, dass das auch andere tun!!!
Ich habe da unlängst ein Wort bekommen:
Hat Gott die Hilfe auch verschoben, hat er sie d'rum nicht aufgehoben, hilft er gleich- nicht zu jeder Frist, so tut er's doch, wenn's nötig ist.
Johann Nepomuk Vogl

Er hat, denke ich mal, die Übersicht und ich kenne seine Pläne nicht alle.
Ich übe mich aber in Geduld. Wir wissen nicht, wozu was gut ist, er schon
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:20 Habe ich auch, daher mein Flehen vor Gott um Erbarmen und das er eingreift.
Und ich setze vorraus, dass das auch andere tun!!!
Er wird eingreifen Oleander aber Dämonisch belastete, welche die die Ganze Welt einsperren haben null Skrupel noch schlimmeres zu tun. Gottes Antwort wird folgen aber genau gemäss Fahrplan der Prophetie.
Er hat, denke ich mal, die Übersicht und ich kenne seine Pläne nicht alle.
Ich übe mich aber in Geduld. Wir wissen nicht, wozu was gut ist, er schon
Die Vollzahl der Heiden muss noch umkehren, dann geht die Türe zu und das wird schneller sein als manch einer glaubt. Weil wer jetzt im Angesicht dieser Satanischen Invasion nicht umkehrt und sich eben auf die falsche Seite stellt, der ist nicht selig.

Der Teufel will jetzt wissen, wer sein Zeichen annimmt und Gott will es auch wissen, wer bereit ist lieber zu sterben als das er dieses Zeichen annimmt.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18229
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:11 und das Malzeichen des Teufels annehmen.
Für dich und einige andere scheint "die Impfung" das Malzeichen zu sein.
Für mich und einige andere eben nicht.
Vielleicht nochmals etwas genauer hinsehn?
Malzeichenbibelstellen:
Gal 6,17 In Zukunft mache mir keiner Mühe! Denn ich trage die Malzeichen Jesu an meinem Leib.
Was genau ist das Malzeichen Gottes (Jesus)
Man könnt da nachforschen, also diese Eigenschaften und dann auf die Eigenschaften des Malzeichens des Tieres
https://www.bibleserver.com/ELB/Offenbarung13%2C16
15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem (Geist) zu geben, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit.
Ich denke nicht, dass es die Impfung ist ....
Man wird sich dem Geist des Tieres bewusst zuwenden und es anbeten
Die einen wandeln im Geiste Gottes und die anderen im Geiste des Tieres
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11745
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:11 was den Menschen nun Weltweit angetan wird und da kann ich den Regierungen nicht danken dafür.
Was wird denn den Menschen schlimmes angetan? Ja, durch den Virus! Aber dafür sind weder die Menschen noch die Regierungen verantwortlich. Man will den Virus eindämmen! Begreifst du nicht?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:36 Für dich und einige andere scheint "die Impfung" das Malzeichen zu sein.
Für mich und einige andere eben nicht.
Vielleicht nochmals etwas genauer hinsehn?
Breiter Weg vs. schmaler Weg Oleander, genau hinsehen. Es geht nicht darum was die Impfung ist oder nicht ist, es geht um ein System das durch sie eingeführt wird und ob wir dieses System als Neue Weltordung eben annehmen oder nicht. Wenn es rein um die Impfung ginge, gäbe es Gründe dafür und dagegen, wobei wir uns im Moment in einem System bewegen wo uns in der Öffentlichen Debatte nur Gründe dafür gesagt werden und man die die Dritt Meinung eben selber recherchieren muss oder sich mit den Geistigen Hintergründen eben selber tiefer auseinander setzen muss.

Was genau ist das Malzeichen Gottes (Jesus)
Ich werde Dir es sagen, für die Endzeit:
Off 14:12 Hier ist die Standhaftigkeit der Heiligen, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren.
Ich werde es Dir sagen für die Zeit vorher:
Lu 11:28 Er aber sprach: Ja vielmehr, selig sind, die Gottes Wort hören und bewahren!
und ich kann Dir sagen was es für diese Zeit auch bedeutet:
2Ti 2:19 Aber der feste Grund Gottes bleibt bestehen und trägt dieses Siegel: «Der Herr kennt die Seinen», und: «es trete ab von der Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt!»
Sag nie ja zur Ungerechtigkeit auch wenn sie von der Welt als Gerechtigkeit bezeichnet wird.
Man könnt da nachforschen, also diese Eigenschaften und dann auf die Eigenschaften des Malzeichens des Tieres
https://www.bibleserver.com/ELB/Offenbarung13%2C16
15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem (Geist) zu geben, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit.
Ich denke nicht, dass es die Impfung ist ....
Man wird sich dem Geist des Tieres bewusst zuwenden und es anbeten
Die einen wandeln im Geiste Gottes und die anderen im Geiste des Tieres
Die grösste Verführung seit, Anbeginn der Welt und ein Antichrist der als Christ auftritt, da muss man schon genau hinschauen und eben die Geister sauber trennen können.

Zur Zeit Daniels hat man ein Götzenbild aufgestellt und sagte jeder muss niederknien.

In den Zeiten wie jetzt muss jeder das Glauben, was die Glotze (Bild) verkündet und wer dem Bild nicht glaubt, der wird aus dem System ausgeschlossen, ist das nicht offensichtlich? Alle die dem Bild nicht glauben, sind Ungläubige und gehören per System von der Gesellschaft ausgeschlossen als Gefährder, was mehr willst du noch sehen?

Es geht nicht darum wo das System endet Oleander es geht darum, wann ein Gläubiger Mensch weiss infolge der Gabe der Geister Unterscheidung, wann ist es Zeit aus einem Unrecht System aus zu steigen oder wie lange man eben in diesem Unrechtsystem noch mitmacht und daran teilhaftig wird.
Off 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget!
Darum geht es: Die auf dem schmalen Weg hören diese Stimme, die auf dem Breiten Weg nicht.

Andere wiederum zweifeln wie Lots Frau, gibt es nicht noch ein zurück, obschon die Teufelsdiener offen verkünden, dass wird es nie mehr geben!

Andere wiederum glauben den falschen Predigern, das das Heil nicht verlierbar sei.

Andere wiederum glauben sie können dann kurz bevor die Türe zugeht noch dem System entweichen.

Andere wiederum sind daran sich vor zu breiten, wann ist der Richtige Zeitpunkt eben sich aus diesem System ganz zu verabschieden und andere sind so fest am pennen, das sie nicht merken, was jetzt abgeht.

Und andere machen im System mit bis zu dem Tag wo sie sich an die Brust schlagen werden und zu den Felsen sprechen werden, fallt über uns.

Dieses System von China wird jetzt Weltweit als Rettung für die Welt eingeführt und man muss wirklich auf beiden Augen Blind sein, wenn man den Breiten Weg nicht mehr vom schmalen trennen kann.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Travis »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:36 Was genau ist das Malzeichen Gottes (Jesus)
Die Versiegelung durch den Heiligen Geist (Eph 1,13). Denn beide Malzeichen, dass des Tieres und das Gottes, stellen Eigentumsverhältnisse dar. Jemand, der Eigentum Gottes ist, kann nicht gleichzeitig Eigentum des Tieres sein, und umgekehrt. Dort wo es in der Bibel um das Malzeichen des Tieres geht, geht es im Kontext um Nichtchristen.

Wie kann man als Eigentum Gottes also das Malzeichen des Tieres annehmen? Solange man Eigentum Gottes ist, gar nicht. Das wissen wir ebenfalls aus der Schrift.

Eine Impfung kann niemanden aus der Hand Gottes reißen. Und hier fängt der Hamster an zu humpeln. Denn obwohl Paulus in Römer 8 ein detail- und bedeutungsreiches Plädoyer über dieses Thema hält und quasi alles und jeden ausschließt, beschreiben die Leute, welche die Impfung für das Mal des Tieres oder dessen Vorstufe halten, den Übergang zum Eigentum des Tieres als einen einfachen und simplen Vorgang. Der Christ zeige halt seinen Unglauben wenn er sich impfen ließe und ist sogleich des Teufels oder auf dem Weg dahin. Als ob man die Versiegelung mit dem Heiligen Geist durch einen einfachen Piks aufbrechen könnte.

Um diesen Vorgang nicht vollständig absurd erscheinen lassen zu können, muss die Impfung in den Gedanken solcher Menschen zwangsläufig geistlich überhöht werden. Dies geschieht, in dem man den geimpften Christen unterstellt, sie wären eh auf dem Weg weg von Gott gewesen und die Impfung würde ihren finalen Abfall lediglich besiegeln bzw. wäre das letzte äußere Zeichen für ihren Abfall.

Das mit diesem unterstellten Abfall etlichen Geschwistern im Glauben großes Unrecht getan werden könnte, wird leider kaum in Erwägung gezogen. Im Gegenteil wird eine solche Konstruktion als eine besonders schräge Form von notwendiger geschwisterliche Ermahnung deklariert.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18229
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:57 der wird aus dem System ausgeschlossen
Kingchild, "das System" gab es immer schon, wenn auch anders
Schau auf das Bild Ägypten", wer damals das Zeichen Gottes nicht hatte, wurde eliminiert.
Wer dem Herrn (also Mose) untreu wurde, wurde aus dem Weg geräumt, weil er das goldene Kalb anbetete
Es zog sich von Äon zu Äon durch die ganze menschliche Geschichte, das betrifft ja nicht nur die Jetztzeit
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18229
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Travis hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:58 Die Versiegelung durch den Heiligen Geist
:thumbup:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:10
Kingchild, "das System" gab es immer schon, wenn auch anders.....
Ja Oleander das System Babylons gab es schon immer aber das Babylon der Endzeit hat eine andere Dimension und die betrifft die ganze Welt, wie es heute eben auch die ganze Welt betrifft.

Jesus sagte dazu:
Mt. 24.9 Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen.
10 Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen.
11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;
13 wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Soweit verstanden! Wer ausharrt bist ans Ende?

Christenverfolgung gab es seit jeher und die gibt es heute in vielen Ländern, immer blieb eine Land übrig wohin man noch fliehen konnte. Heute wirst du wegen dieser Okkulten Invasion keine Land mehr finden wohin du fliehen könntest, weil selbst in den Christlichen Länder die Grundrechte und Religionsfreiheit abgeschafft wird. Kein Land mehr wo es ein wenig Gerechtigkeit gibt, keines oder könntest Du mir eines nennen, wo es absehbar ist das dort nicht in naher Zukunft alle Gerechtigkeit abgeschafft wird?

Lg Kingdom
Antworten