Hallo
-
Hallo
Hallo und Danke für die schnelle Freigabe.
Auch ich bin ungeimpft. Ganz allgemein gesprochen
Hoffe auf interessante Posts. Profvonundzu finde ich zum Beispiel sehr bereichernd für mich. Falls du das hier liest, hier ist ein Fan.
LG Sunrisetea
Auch ich bin ungeimpft. Ganz allgemein gesprochen
Hoffe auf interessante Posts. Profvonundzu finde ich zum Beispiel sehr bereichernd für mich. Falls du das hier liest, hier ist ein Fan.
LG Sunrisetea
Re: Hallo
Willkommen im Forum.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
- Magdalena61
- Administrator
Hallo SunRiseTea, herzlich willkommen im Forum!
LG
Das finde ich super. Er schreibt wirklich sehr gut und sehr kompetent.SunRiseTea hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 23:31 Profvonundzu finde ich zum Beispiel sehr bereichernd für mich. Falls du das hier liest, hier ist ein Fan.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
-
Hey, danke euch.
Andere User lesen sich aber auch gut!
Andere User lesen sich aber auch gut!
- Magdalena61
- Administrator
Ja.... wir haben hier wirklich tolle User mit einiger Glaubens- und Lebenserfahrung. Zu den Lebenserfahrenen zähle ich ausdrücklich auch einige der Nichtchristen, deren Beiträge einen nachdenklichen, gebildeten und sehr feinen Menschen erkennen lassen.
LG
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- ProfDrVonUndZu
Danke für das Lob
Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen an SunRiseTea. Ich musste bei dem Namen gleich an eine bestimmte Person denken, aber das kannst du nicht sein
Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen an SunRiseTea. Ich musste bei dem Namen gleich an eine bestimmte Person denken, aber das kannst du nicht sein
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
-
Es war nicht meine Absicht dich verlegen zu machen
Denke nur, der hat so ein Talent!
Was machst du mit deinem Lehr und Aufklär Talent so? Ich wünschte mir du würdest auf Youtube Fragen oder Statements beantworten, weil du so viel Klarheit schaffst und du so sauber arbeitest, wie wohl Kenntnisse besitzt, dass man meinen könnte, du wärst ein Segen für alle Irrenden und Wirrenden.
Durch deine feinen Texte gewinnt der Geist in mir an Klarheit, zu dem bist du so gar nicht langweilig, eher spannend zu lesen, je nach Bereich und Thema.
Denke nur, der hat so ein Talent!
Was machst du mit deinem Lehr und Aufklär Talent so? Ich wünschte mir du würdest auf Youtube Fragen oder Statements beantworten, weil du so viel Klarheit schaffst und du so sauber arbeitest, wie wohl Kenntnisse besitzt, dass man meinen könnte, du wärst ein Segen für alle Irrenden und Wirrenden.
Durch deine feinen Texte gewinnt der Geist in mir an Klarheit, zu dem bist du so gar nicht langweilig, eher spannend zu lesen, je nach Bereich und Thema.
- ProfDrVonUndZu
Das ist ja dein Vorstellungsthread und nicht meinerSunRiseTea hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 12:20 Was machst du mit deinem Lehr und Aufklär Talent so?
Videos oder Aktivitäten auf Videoplattformen sind bei mir erst mal nicht geplant. Ich bin aber hier für Fragen offen, wenn du meinst, dass ich dazu was sagen könnte.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!