Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Rund um Bibel und Glaube
R.F.
Beiträge: 7708
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von R.F. »

Hallo Kingdom!

Die Macht des europäischen Führers wird nicht grenzenlos sein. Noch während seiner Regierung werden sich die Völker östlich des Euphrats für einen Angriff gegen den Westen rüsten ( Offenbarung 9,13 - ff). Auch ist es einer Gruppe möglich, sich dem Machtbereich des Herrschers zu entziehen (Offenbarung 12,13 - ff.).

Die genannten dreieinhalb Jahre sind fast identisch mit den 42 Monaten der Regierung des “Tieres”. Auch das öffentliche Wirken der beiden in Offenbarung 11 beschriebenen Zeugen fällt in die gleiche Zeit.

Ich halte den Beginn der letzten dreieinhalb Jahre vor dem Machtantritt des zur Erde zurückgekehrten Messias in fünf Monaten für wahrscheinlich.
Philippus
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Philippus »

R.F. hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 14:13 Hallo Kingdom!


Ich halte den Beginn der letzten dreieinhalb Jahre vor dem Machtantritt des zur Erde zurückgekehrten Messias in fünf Monaten für wahrscheinlich.
Aber wo bleibt das Zeichen an Hand oder Stirn, was man nicht annehmen sollte? Eine EC Karte oder Mastercard?
Philippus
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Philippus »

Reinhold hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 23:49
Philippus hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 23:07 In der Tat, so könnte es schnell kommen. Dann müssen alle Christen, egal ob Katholiken oder Zeugen Jehovas oder Mormonen, gut zusammen halten :wave:
Mit Verlaub Philippus, warum sollten die ZJ die du frech&dreist in aller Öffentlichkeit als Antisemiten bezeichnest hast, mit dir überhaupt gut zusammen halten wollen? :roll: Ich pers. sehe hier dafür aber keine Grundlage so etwas zu tun, sondern wende mich angeekelt stattdessen von dir ab.



Du hattest Israel das Existenzrecht abgesprochen (die Leute von Israel völlig verworfen) genau so wie die Hamas, guckst Du hier was Du vor ein paar Tagen gepostet hattest:
Was ist das Anderes als Antisemitismus??


Reinhold hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2023, 19:13

Philippus hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2023, 17:47
Weiß ich doch alles, ich habe kein Problem damit, dass Israel das auserwählte Volk ist.

Zur Erinnerung:

NeÜ

6 Gomer wurde wieder schwanger und brachte ein Mädchen zur Welt. Da sagte er zu ihm: "Nenn sie Lo-Ruhama, 'Kein-Erbarmen', denn ich habe jetzt kein Erbarmen mehr mit den Leuten von Israel, sondern verwerfe sie völlig.
R.F.
Beiträge: 7708
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von R.F. »

Philippus hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 15:02
R.F. hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 14:13 Hallo Kingdom!


Ich halte den Beginn der letzten dreieinhalb Jahre vor dem Machtantritt des zur Erde zurückgekehrten Messias in fünf Monaten für wahrscheinlich.
Aber wo bleibt das Zeichen an Hand oder Stirn, was man nicht annehmen sollte? Eine EC Karte oder Mastercard?
Hallo Philippus!

Dieser Politiker ist noch nicht im Amt. Er muss erst noch gewählt werden von den zehn Vertretern europäischer Staaten. Ich nehme an, die Vorbereitungen dazu sind im Gange - heimlich.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3960
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Kingdom »

R.F. hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 14:13 Hallo Kingdom!

Die Macht des europäischen Führers wird nicht grenzenlos sein. Noch während seiner Regierung werden sich die Völker östlich des Euphrats für einen Angriff gegen den Westen rüsten ( Offenbarung 9,13 - ff). Auch ist es einer Gruppe möglich, sich dem Machtbereich des Herrschers zu entziehen (Offenbarung 12,13 - ff.).
Hallo R.F

Ich glaube das Offenbarung 9.13 ein Engelgericht bedeutet so wie es dort steht! Das diese Gericht alle Ungläubigen treffen wird davon gehe ich aus. Beim Auszug aus Ägypten als der Todes Engel losgelassen wurde traf es auch nur die Ungläubigen.

Was aber klar ist das die welche im Buche des Lebens stehen, nicht verführen lassen, alle anderen steht werden dieses Reich des Antichristen annehmen.

Und immer dran denken betreffend Europäischen Führer die haben noch eine Kolonie in Übersee welche sich zwar als unabhängig erklärt aber eben nicht ganz unabhängig ist und auch bedenken es gab da nicht nur ein Weströmisches Reich sondern auch ein Ost Römisches, welches bis heute spirituell Babylonisch überlebt hat.

Ich halte den Beginn der letzten dreieinhalb Jahre vor dem Machtantritt des zur Erde zurückgekehrten Messias in fünf Monaten für wahrscheinlich.


Von den Ereignissen her gesehen ist vieles möglich und das es ganz schnell gehen wird das ist uns vorausgesagt aber bis zum auftreten des falschen Hirten können wir die Zeit nicht bestimmen sondern können nur sagen es wäre möglich.

Es zeigt sich aber das die Weltlichen Führer es ganz eilig haben und den Weg massiv ebnen, das man den falschen Messias präsentieren kann. Einige Rabbis sagen ja sie seien schon mit ihm in Kontakt, dies kombiniert mit dem was gerade in Israel passiert, deutet auf einen richtigen Endspurt hin, nachdem was wir bereits alles erlebt haben, seit der 2020 Welt Diktatur inklusive Faschismus Probelauf.

LG Kingdom
Reinhold
Beiträge: 6133
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Reinhold »

Reinhold hat geschrieben:Mit Verlaub Philippus, warum sollten die ZJ die du frech&dreist in aller Öffentlichkeit als Antisemiten bezeichnest hast, mit dir überhaupt gut zusammen halten wollen? :roll: Ich pers. sehe hier dafür aber keine Grundlage so etwas zu tun, sondern wende mich angeekelt stattdessen von dir ab.
Philippus hat geschrieben:Du hattest Israel das Existenzrecht abgesprochen (die Leute von Israel völlig verworfen) genau so wie die Hamas, guckst Du hier was Du vor ein paar Tagen gepostet hattest: Was ist das Anderes als Antisemitismus??
Zur Erinnerung:
NeÜ
6 Gomer wurde wieder schwanger und brachte ein Mädchen zur Welt. Da sagte er zu ihm: "Nenn sie Lo-Ruhama, 'Kein-Erbarmen', denn ich habe jetzt kein Erbarmen mehr mit den Leuten von Israel, sondern verwerfe sie völlig.
Ja obiges hatte "ICH" dir gepostet Philippus. Aber 1. bezog ich mich weder auf die NW Übersetzung der ZJ, noch habe ich dem heutigen Staat Israel das Existenzrecht abgesprochen, sondern mich nur auf eine Aussage in einer Übersetzung deiner ev. Glaubensbrüder-sprich den Herausgebern der Neuen evangelischen Übersetzung bezogen:
https://www.bibleserver.com/bible/Ne%c3%9c
Neue evangelistische Übersetzung (NEÜ)
2. Warum nimmst du aber hier nicht nur mich dafür in Haftung, sondern mit deiner Aussage "Ich wusste bisher überhaupt gar nicht, dass die ZJ Antisemiten sind" (Plural) alle ca. 8 Mill. ZJ die es z.Z. weltenweit gibt? :roll:

Bevor ich es aber vergesse. Selbst die jüdische Buber&Rosenzeig Übersetzung-der man sicherlich kein Antisemitismus unterstellen kann, spricht übrigens wie folgt in Jes. 10;22 ebenfalls von der o. Vernichtung
Israels:
Buber&Rosenzweig
"Denn ob auch deines Volks, Jisrael wie des Sands
am Meer wäre, ein Rest kehrt um:
Vernichtung ist entschieden"
Sind Buber&Rosenzweig jetzt etwa für dich genau wie alle ZJ ebenfalls schamlose Antisemiten? :shock:
Zur Erinnerung:
viewtopic.php?p=546091#p546091
Philippus hat geschrieben:Da habe ich wieder etwas dazu gelernt, ich wusste noch gar nicht, dass die Zeugen Jehovas* prinzipiell*antisemitisch sind.
*Plural
und
* https://www.duden.de/synonyme/prinzipiell
Andere Wörter für prin­zi­pi­ell ⓘ
ausnahmslos- durchgängig -durchweg -grundsätzlich- immer -ohne Ausnahme
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Philippus
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Philippus »

Reinhold hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 19:11
Zur Erinnerung:
viewtopic.php?p=546091#p546091
Philippus hat geschrieben:Da habe ich wieder etwas dazu gelernt, ich wusste noch gar nicht, dass die Zeugen Jehovas* prinzipiell*antisemitisch sind.
*Plural
und
* https://www.duden.de/synonyme/prinzipiell
Andere Wörter für prin­zi­pi­ell ⓘ
ausnahmslos- durchgängig -durchweg -grundsätzlich- immer -ohne Ausnahme
Da hast Du Dir aber schwer was vorgenommen, da must Du das gesamte internet in Deinem Sinne ändern.
Googel mal Zeugen Jehovas und Antisemitismus, da kommt nicht nur einer sondern etliche Beiträge, die den Antisemitismus der ZJ bestätigen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Corona »

Kingdom hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 18:41 Es zeigt sich aber das die Weltlichen Führer es ganz eilig haben und den Weg massiv ebnen, das man den falschen Messias präsentieren kann. Einige Rabbis sagen ja sie seien schon mit ihm in Kontakt, dies kombiniert mit dem was gerade in Israel passiert, deutet auf einen richtigen Endspurt hin, nachdem was wir bereits alles erlebt haben, seit der 2020 Welt Diktatur inklusive Faschismus Probelauf.
Wieso schreien eigentlich Christen und nur Christen, bei jedem Kandidaten, Anti-Christ? Wohl aus Prinzip, weil er nicht Jesus heisst? Scheint die pure Angst da zu sein, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Ziska
Beiträge: 5175
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Ziska »

Philippus hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 20:14
Reinhold hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 19:11
Zur Erinnerung:
viewtopic.php?p=546091#p546091
Philippus hat geschrieben:Da habe ich wieder etwas dazu gelernt, ich wusste noch gar nicht, dass die Zeugen Jehovas* prinzipiell*antisemitisch sind.
*Plural
und
* https://www.duden.de/synonyme/prinzipiell
Andere Wörter für prin­zi­pi­ell ⓘ
ausnahmslos- durchgängig -durchweg -grundsätzlich- immer -ohne Ausnahme
Da hast Du Dir aber schwer was vorgenommen, da must Du das gesamte internet in Deinem Sinne ändern.
Googel mal Zeugen Jehovas und Antisemitismus, da kommt nicht nur einer sondern etliche Beiträge, die den Antisemitismus der ZJ bestätigen.
Hab gerade gegoogelt. Ergebnis:

https://www.google.de/search?q=zeugen+j ... -serp#ip=1


Es wird drauf eingegangen, wie Zeugen Jehovas im dritten Reich den Juden geholfen haben.
https://www.juedisches-museum-muenchen. ... 310049b6b2

https://www.mitmischen.de/parlament/men ... en-jehovas

https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... 5-data.pdf

Kannst ja mal das googeln:
Katholische Kirche Antisemitismus
Evangelische Kirche Antisemitismus

Debatte in den USA: Sind rechte Katholiken im Visier des FBI? https://www.katholisch.de/artikel/43691 ... er-des-fbi
LG Ziska

Immer weniger Anstand – was sagt die Bibel?

https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... ibel-sagt/
Philippus
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Der Countdown läuft offensichtlich immer schneller

Beitrag von Philippus »

Ziska hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 21:21

Kannst ja mal das googeln:
Katholische Kirche Antisemitismus
Evangelische Kirche Antisemitismus
Da hast Du auch wieder recht, Antisemitismus ist (war) nicht nur die Sache von Adolf Hitler, auch Evangelische (Martin Luther) und die Katholiken (vor allem die Päpste) und der Islam (Mohammed) haben da fleissig mit gemischt, es gibt wohl kaum einen, der da nicht irgendwie drin verwickelt ist....
Antworten