und

Was nehmt ihr wahr? - vom Erst- bis zum Mehrfacheindruck....
Und ob meine Kunst nun Kunst ist oder nicht - ja, wer meint sich darüber äußern zu müssen, soll es tun ....
Dazu fiel mir etwas aus der Bibel ein:
2Sam 24,1 Und wieder entbrannte der Zorn des HERRN gegen Israel. Und er reizte... David gegen sie auf..
1Chr 21,1 Und ein Widersacher stellte sich gegen Israel und reizte David, Israel zu zählen.
Und so kam in mir deer Gedanke hoch: Will der Frank mit dieser Aussage zu so was "reizen"?1Sam 1,6 Und ihre Gegnerin ....reizte sie mit vielen Kränkungen,
einfach nur kommentieren - dieses Recht nimmst du dir auch heraus = und wenn du Kritik (die es natürlich ist) nicht verträgst...
ok..
Wozu?
Weil dem Künstler (schon immer) interessiert, was andere sehen (in meinen Ausstellungen war mir das immer wichtig) und ich trete auch gern in den Austausch
Es war eigentlich mehr dein Experiment - angefangen hat es mit einer Auseinandersetzung zwischen uns beiden, wo dir meine Kritik an deinem Verhalten nicht gepasst hat und du meintest mein Avatar bewerten zu dürfen und kurz darauf sprang Larson in einem anderen Thread darauf an und meinte er sehe nur einen Frauenpo und du hast dich angeschlossen.