Ich zeige es dir ein letzes mal:PastorPeitl hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 13:40Ich markiere das immer und drücke auf die zitiert Funktion: Ausnahme ist dann, wenn ich davon ausgehe, dass der Satz so kurz ist, dass er automatisch direkt nach dem Post kommen müsste, dem ich antworte.Oleander hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 13:38 von Oleander » Mi 26. Okt 2022, 14:38
PastorPeitl hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 14:14
Sag einmal, ich glaube eines ist Dir noch nicht aufgefallen.
Bitte! Wenn du schon nicht zitierst(und das richtig) dann gewöhne dir an, den user mit Nick anzusprechen, damit jeder weiß, wem du gerade ansprichst....
Ich habe dir schon 2 mal erklärt, wie man richtig zitiert, du sagtest mir, du würdest es versuchen..,
Es gibt hier im Forum einen Testthread, da kannst du es so oft probieren, bis es klappt: viewforum.php?f=36
Andere Ausnahme ist dann, wenn ich mehreren Personen in einem einzigen Post antworte. Dann stopple ich mir das zitieren zusammen. Weil ich ja dann zwei Personen zitieren müsste.
Hier ein post von mir:
Wenn du mich jetzt zitieren möchtest, klicke auf die " des postsLinks von meinem Bild)
Guck mal rechts oben..
Da ist zuerste in Stift,dann ein Rufzeichen ! und daneben das ", da klickste drauf...so einfach ist das: Wenn du nur einzelne Aussagen daraus zitieren möchtest, auf die du dich berufen willst, hast du die Möglichkeit, die andren aussagen von mir zu löschen..
Oder du markierst in meinem Post einen einzelnen Satz, dann erscheint das Kästchen zitieren, da klickste mit der linken Maustaste drauf , und schon scheint er auf in deinem "Antwort erstellen" wie hier:
Sieht dann bei dir so aus: