Man weiß nicht, ob man darüber lachen oder schimpfen soll.
Falls er die Bibel wirklich von vorne bis hinten gelesen haben sollte, was ich für Unfug halte ... dann ist jedenfalls nichts Relevantes hängen geblieben bei dem. Er BENÜTZT die Bibel, um Stimmen zu generieren.
Ja, aber sonst auch nirgends.„Ich komme zu Ihnen als Katholik, als Christ und als Vorsitzender einer Partei, die das C für christlich in ihrem Namen hat“, sagt Friedrich Merz.
Quelle
Mir wird schlecht, echt. "WIR als Christen".„Um Frieden zu erreichen, ist Appeasement und Annäherung an den Aggressor der falsche Weg“, sagt Merz. Es habe im Umgang mit dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine nicht an Vermittlungsversuchen von allerhöchster Stelle gefehlt. „Wir sollten als Christen hoffen, dass diese Vermittlungsversuche von Erfolg geprägt sind.“
Quelle
Was hat ungerechte Parteipolitik auf einem Kirchentag zu suchen?
Das Gesabber kennen wir schon. Die Endlosschleife westlicher Propaganda, in konsequenter Ignoranz des Willens von mehr als 5,5 Millionen Ukrainern, die für einen Friedensplan unterschrieben haben, und es werden noch mehr werden.Zum Krieg in der Ukraine äußert sich Scholz allerdings ähnlich klar wie Merz: Russland habe mit seinem Angriff „den Konsens der europäischen Sicherheitsordnung der letzten Jahrzehnte aufgekündigt“. Im Saal gibt es dafür Beifall — aber auch Zwischenrufe, die Verhandlungen fordern. „Verhandeln ist okay“, sagt Scholz, und kündigt an, auch selbst wieder mit Putin telefonieren zu wollen. „Die Frage ist aber: Wer verhandelt mit wem und worüber — und was nicht vernünftig ist, ist, die Ukraine zu zwingen, dass der Raubzug, den Putin gemacht hat, akzeptiert wird, und ein Teil des ukrainischen Territoriums einfach Russland wird.“
Quelle
Wie will oder soll man Menschen für Christus gewinnen, wenn Kirchentage zu Betriebsausflügen von Bundesregierung und Opposition mutieren?
Ehrfurcht vor Gott sieht anders aus.
Das möchte ich vor allen denjenigen unserer User vermitteln, die noch nicht zur Fraktion der Gläubigen zählen.
Was die da auf dem Kirchentag veranstalten ist nicht authentisch.
Wenn Jesus Christus die Leitung hätte, dann hätten Kriegstreiber und solche, die Straftaten und sonstige Sünde decken, keinerlei Redeerlaubnis.
LG