Reichsbürger sind meiner Meinung nach Menschen, die einen Staat nicht respektieren. Ich respektiere die Republik Österreich, als das was sie selbst im Staatsgründungsgesetz deklarierte, zu sein: Nämlich eine Schöpfung von Deutschösterreich.
Ein Deutschösterreich, welches am 12.11.1918 erklärte zur Bundesrepublik Deutschland zu gehören.
Und sehe es daher als einen Besatzungsstaat, der allerdings über volle Rechtsgewalt verfügt. So das ich alles was ich durchführe Vereine, Parteien, Petitionen usw. bei der Republik Österreich anmelde. Womit wohl klar ist: Ich anerkenne die Rechtsgewalt.
Was also ist an jemand, der die Rechtshoheit eines Staates respektiert, ein Reichsbürger.
Außer man meint das Reich Gottes. Dessen Bürger bin ich tatsächlich. Und da respektiere ich, was über Jesus geschrieben steht:
Das kann man versuchen durch Wahlen herbeizuführen:Offb 17,14 Die werden gegen das Lamm kämpfen, und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.
https://sensationsmeldung.files.wordpre ... nicfp3.pdf
Aber:
Nennt man das nicht einfach christlicher Glaube?