Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Julian Reichelt. Chef- Redakteur der BILD.
Es freut mich, dass er nach dieser unsäglichen Schmutzkampagne gegen ihn wieder da und genauso deutlich ist wie man das von ihm kennt.

Was die mit dem gemacht haben... das ist schon heftig.
Er hatte es gewagt, die Bundesregierung zu kritisieren. Das ist sein gutes Recht als Journalist, ja, sogar seine Pflicht.

Daraufhin inszenierte spiegel-online massiven Gegenwind: Vögeln, fördern, feuern, und Reichelt war seinen Posten für's Erste los.

"Verschwörungstheoretiker"- Querdenker? na ja, jedenfalls nicht die Qualitätsmedien, vermuteten:
Welche Rolle spielen Ex-›Bild‹-Chefin und Kanzleramt?

Eine andere Spur könnte nach DK-Informationen mittelbar ins Kanzleramt führen, wo Merkel & Co. schon länger einen Hals auf den beurlaubten ›Bild‹-Chef haben, weil Reichelt das Blatt immer migrationskritischer positioniert, das Corona-Chaos der Bundesregierung thematisiert und den EU-Klüngel kritisiert hat. ›Bild‹-Quellen des Deutschland-Kuriers vermuten, dass Ex-›Bild‹-Chefredakteurin Tanit Koch – sie dürfte gewiss mehr als nur eine Rechnung mit Reichelt offen haben – im Hintergrund ebenfalls die Strippen gezogen haben könnte.
Quelle
-- und am 20. Mai 2021 schrieb das aktuelle Westfernsehen der Deutschen:
«Bild»-Chefredaktor setzt sich vor Gericht gegen den «Spiegel» durch

Zu den Frauen, die Vorwürfe gegen ihn erhoben: Er hat sie nicht vergewaltigt, hm?
Zu solchen Vorgängen, die sich in der Horizontalen abspielen gehören immer zwei... und wenn Frauen dem Mann nachgeben, sollten sie ihren Teil der Verantwortung nicht dem Mann zuschieben.

Wenn das wirklich stimmt, und eine Frau sich mit dem Mann einließ, um beruflich Vorteile zu haben, sehe ich "Schuld" auf beiden Seiten. Auf Seiten des Mannes, weil er die Abhängigkeit der Frau ausnützt, und auf Seiten der Frau, weil man ihr Verhalten als berechnend einstufen muss.
Wie auch immer.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 21:50 Mich wundert, dass die Schweiz da so offen ist.
Die Behörden dort sind doch sonst so streng mit Regeln, über die Deutsche erstaunt sind, z.B. gibt es die Vorschrift, nicht mehr als 80 km/h auf Bundesstraßen fahren zu dürfen, und auf den Autobahnen auch nur 100 km/h, das ist, gemessen an deutschen Verhältnissen, Schneckentempo, mit Ausnahme von Abschnitten, auf denen man auch mal 120 km/h fahren darf. Ist das immer noch so?
Nun die direkte Demokratie ist ein gutes Instrument, das die Politiker vorsichtig sind wenn sie zu viel Dummes beschliessen. ;) Den Bundesrat dürfen wir zwar auch nicht wählen aber durch die Kantone (Föderalismus) wurde er auch in der Krise gebremst. Nun haben wir die Abstimmung über das Covid Gesetz und dies wird wohl angenommen weil man die Leute kauft und sagt die Covid Entschädigungen würden nur weiter fliessen, wenn das Gesetz angenommen würde, was natürlich nicht stimmt. Finde ich nicht so toll aber weil es ums Geld geht werden wohl viele dafür stimmen, dass der Bundesrat mehr Kompetenzen bekommt. Das Framing funktioniert eben auch hier.

Was die Geschwindigkeit anbelangt gilt 80 noch und auf Autobahnen 120 km/h, in besonderen Abschnitten, wird auf 100 reduziert. Wir haben halt nicht so lange Strecken aber die 120 sind schon wenig langsam und vor lauter Staus kann man froh sein, wenn man überhaupt vorwärts kommt. Darum bin ich beruflich nur per ÖV unterwegs und der ist wirklich super und meist schneller als ständig im Stau stehen.

Das in Amerika die Republikaner so vernünftig sind, keine Covid Zertifikate ein zu führen ist wirklich ein Segen und zeugt von Rückgrat. Soviel Hirn würde in Europa nicht schaden. Wie gesagt bei uns sind die Schulen und Hotels auch ohne Zertifikate und Impfungen offen aber eben erkläre das mal den Lauterbach Nachfolgern, die halten solche Fakten, für eine glatte Lüge und wollen eben lieber nun sich an 12 Jährigen Kindern vergreifen, mit Ihrem angeblichen Wundermittel (Impfung).

Ps. 37.7 Halte still dem HERRN und warte auf ihn; erzürne dich nicht über den, welchem sein Weg gelingt, über den Mann, der Ränke übt!

Ich habe ja nicht Zorn aber manchmal kommen mir die Tränen, wenn ich mit an sehen muss was gerade passiert und mit was für einem Wahnsinn diese Welt regiert wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Mit dem Verstand ist das, was wir seit eineinhalb Jahren erleben, kaum zu fassen.
Kingdom hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 18:35 Das in Amerika die Republikaner so vernünftig sind, keine Covid Zertifikate ein zu führen ist wirklich ein Segen und zeugt von Rückgrat.
Es sind ja nicht nur die Regierungen, die jeden dazu bringen wollen, sich impfen zu lassen.

welt.de:
Ungeimpfte sollen für Konzert in den USA 55-fachen Preis zahlen

Der Eintritt für ein Konzert im US-Bundesstaat Florida soll für vollständig Geimpfte nur 18 US-Dollar (15 Euro) kosten, für ungeimpfte Gäste hingegen 1000 Dollar. Der Veranstalter betonte, es gehe bei dem „Rabatt“ nicht darum, den Menschen vorzuschreiben, sich impfen zu lassen. „Falls jemand ungeimpft kommen will, wird er viele Gäste abschrecken und muss die Differenz zahlen“, hieß es.
...
Die unterschiedliche Preisgestaltung sei ein Fall von Diskriminierung, erklärte eine Sprecherin des Gouverneurs von Florida, Ron DeSantis, der Zeitung zufolge.
Der Republikaner hatte jüngst ein Gesetz unterschrieben, das es Geschäften, Behörden, Schulen und Universitäten verbietet, von ihren Kunden, Schülern oder Studenten eine Impfung zu verlangen. Das Gesetz gilt erst ab Juli.
welt.de
PR- Gag oder nicht?
Kingdom hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 18:35Wie gesagt bei uns sind die Schulen und Hotels auch ohne Zertifikate und Impfungen offen
... die Grenzen vermutlich auch, und das in einem Nachbarland, das direkt an Deutschland angrenzt.
Diese Uneinheitlichkeit der Corona- "Politik" kann man keinem denkenden Menschen mehr verkaufen.
Nach den Pfingstferien soll bei uns in allen Schulen wieder Präsenzunterricht stattfinden, mit allen Schülern. Geimpft oder getestet.
Kingdom hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 18:35 aber eben erkläre das mal den Lauterbach Nachfolgern, die halten solche Fakten, für eine glatte Lüge und wollen eben lieber nun sich an 12 Jährigen Kindern vergreifen, mit Ihrem angeblichen Wundermittel (Impfung).
Da sehe ich die Eltern in der Verantwortung, sich umfassend zu informieren und ihrer Fürsorgepflicht für die Kinder nachzukommen.

Ganz tot ist die Kritik noch nicht. Statistiker der Statistiker der Ludwig-Maximilians-Universität in München erstellten eine Studie:
Uni-Studie: Harter deutscher Corona-Kurs war ein Reinfall …
In der Untersuchung der Münchner Wissenschaftler steht: „Bei den R-Werten, wie sie vom Robert-Koch-Institut täglich bestimmt werden, ergibt sich seit September kein unmittelbarer Zusammenhang mit den getroffenen Maßnahmen – weder mit dem Lockdown-Light am 2. November und der Verschärfung am 16. Dezember 2020, noch mit der „Bundesnotbremse“, die Ende April 2021 beschlossen wurde.“
...
Tatsächlich zeigen die Statistiken ganz klar, dass auch andere Länder, die einen viel sanfteren Kurs gefahren haben und auf einen harten Lockdown wie in Deutschland verzichten, sinkende Corona-Zahlen vorweisen: etwa Schweden und die Schweiz. Gar nicht zu reden von US-Bundesstaaten wie Texas, Florida oder South Dakota.
reitschuster.de
Es ist erstaunlich, wie schnell die "Inzidenzwerte" in jüngster Zeit sinken. Ein Zugeständnis an die Bürger, vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt am 6. Juni?
Damit soll eventuell der "Erfolg" der Impfungen "belegt" werden?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Und dann stufen Sie die Gefahr dieser angeblichen Pandemie von sehr hoch auf hoch runter...
Das Infektionsgeschehen der Grippesaisson ist wieder mal (wie jedes Jahr) vorbei.
Das die Menschen es immer noch nicht schnallen, dass die Pandemie nur noch politisch am Leben erhalten wird, kapiere ich nicht...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Punkt 9 (bzw. 5) wurde gestern in den MM schon angedeutet (das nächste dann evtl. Punkt 10).
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 23:18 Es sind ja nicht nur die Regierungen, die jeden dazu bringen wollen, sich impfen zu lassen.
Ja aber solche Wildwüchse und Ideen kamen ja zustande durch die Politik des Jahres 2020 und 2021 und man sieht deutlich dort wo die Politik eine andere Schiene fährt versucht man durch Privatwirtschaftliche Akteure ans Ziel zu kommen. Der Geist der eben hinter dem ganzen steckt ist eben auch in der Privatwirtschaft aktiv. Wenn wir genug Menschen hätten, die diesen Geist nicht so "cool" finden würden, kämen sie längst nicht auf solch Wahnsinnige Ideen. In einem Land wo aber schon fast ein Drittel geimpft ist, kann man es ja mal probieren ob es funktioniert, toll wäre wenn die anderen zwei Drittel solchen Veranstaltungen fern bleiben würden.
Da sehe ich die Eltern in der Verantwortung, sich umfassend zu informieren und ihrer Fürsorgepflicht für die Kinder nachzukommen.

Ganz tot ist die Kritik noch nicht.
Da ja 12 Jährige entscheiden können in sachen Impfung ja oder nein, wird dies wohl nichts mit der Fürsorgeplicht, es sei den man hat es eben schon länger tief diskutiert in der Familie.

Es ist erstaunlich, wie schnell die "Inzidenzwerte" in jüngster Zeit sinken. Ein Zugeständnis an die Bürger, vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt am 6. Juni?
Damit soll eventuell der "Erfolg" der Impfungen "belegt" werden?
Letztes Jahr vor den Ferien war der Spuk ja auch vorbei. Aber klar dieses Jahr wird man den Menschen verkaufen, das nun die Impfung und Testung die Ursache sei dafür und alle haben vergessen das es letztes Jahr auch ohne testen und Impfung die Fallzahlen noch niedriger waren. Und vergessen wird das wir letztes Jahr auch ohne Zertifikate und Impfung tolle Ferien haben konnten. Die Idiotie geht also weiter.

Wenn sie aber im Herbst wieder hohe Fallzahlen haben, dann wird wohl dieses Jahr die Ungeimpften welche alle schön brav zu Hause die Ferien verbrachten die Schuldigen sein und alle werden es glauben, weil es die Regierung und die Medien so erzählen.

Gegen das zu Faul sein zum nachdenken, gibt es eben noch keine Impfung und wenn es sie gäbe, würden die Herrschenden sicher dafür sorgen, das möglichst niemand geimpft würde. Aber eben ein Impfung die in eine Abhängigkeit führt, dass ist ein grosses Geschäft und daran sind alle gerne beteiligt, wenn es um den Mammon geht. ;)

Anfixen mit Staatlicher Subvention, wenn da nicht ein paar ein goldene Nase dabei verdienen würden, würde niemand solchen Experimenten zustimmen. Das aber die Presse null Kritik hat und jeder verteufelt wird, der es wagt etwas zu hinterfragen, das gab es wohl noch nie in dieser Form Weltweit. Es ist schockierend das diese Massen Experiment Weltweit zu funktionieren scheint.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:46 Das die Menschen es immer noch nicht schnallen, dass die Pandemie nur noch politisch am Leben erhalten wird, kapiere ich nicht...
Zuckerbrot und Peitsche funktionieren eben nicht nur China und wenn man das System China Schritt für Schritt einführt, merken es nur sehr wenige.

Wenn China die Reisefreiheit für Querulanten verbietet und sie überwacht, geht ein Schrei durch die Medien Landschaft. Wenn die EU dasselbe einführt kriegt sie von den gleichen Medien ein grosses Lob als Retter der Grundrechte und dem Hinweis China ist viel strenger und im nächsten Beitrag und sie haben damit viel Erfolg und retten die Menschen.

Das neue "Normal" eben.

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Die neu enthüllten E‑Mails des US-Coronapapstes Dr. Anthony Fauci zeigen, dass Fauci seit 31.1.2020 bemüht war, seine Rolle in der Corona-Forschung im Wuhan-Labor und einen möglichen Laborursprung der Pandemie zu vertuschen. Das Weiße Haus bereiten laut Insidern Faucis Ablösung vor.

von Richard Abelson

Das Portal „Buzzfeed“ erhielt 3200 Seiten von Faucis E‑Mails von Januar bis Juni 2020, die „Washington Post“ erhielt 866 Seiten von Faucis E‑Mails vom März und April 2020 offiziell per Informationsfreiheitsanfrage. Die E‑Mails dokumentieren, wie Fauci versucht hat seine Beteiligung an Superviren-Experimenten im Wuhan Institut für Virologie zu vertuschen, wie Tucker Carlson gestern auf Fox News darlegte.
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Wohl das nächste: digitaler C.-Virus und Lieferkettenunterbrechungen




(Und hier.)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle möchte ich Euch etwas zeigen, was ich wirklich, wirklich extrem merkwürdig finde.

Bitte schaut selbst:

Da Wort COVID wird transkribiert in das Hebräische wie folgt:
קוביד

Wenn man die Reihenfolge der Buchstaben umdreht, wird daraus das hebräische Wort:
דיבוק

Covid2.jpg
Covid2.jpg (19.72 KiB) 1165 mal betrachtet
Dateianhänge
COVID1.jpg
COVID1.jpg (21.55 KiB) 1165 mal betrachtet
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten