Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 01:06 https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/
Dies sollte sich jeder anschauen!

LG Canon
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 01:06 https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/

Das ist eine Reportage zum Thema „Corona-Kritiker“.
Das Verrückte ist, dass die welche Pauschal verurteilen ohne zu prüfen, sagen sie seien die Guten und wahren Demokraten und viele Glauben es, obschon offen ersichtlich ist, dass dies mit Demokratie wenig zu tun hat.

Weil in einer Demokratie war es vor 2020 üblich, das es zwei oder mehrere Meinungen zu einem Thema oder über Lösungsansätze geben durfte.

2020 zeigt, dass es nur noch eine Meinung und einen Lösungsansatz geben darf! Derjenige der per Notrecht und unter massiven Medialem Druck (Angst und Panikmache) verordnet wurde.

Alle die sagen so funktioniert Demokratie nicht, sind dann Automatisch einfach Systemfeinde, Antidemokraten, keine guten Ärzte, keine guten Professoren usw.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5638
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 09:54 Dies sollte sich jeder anschauen!
Ich habe geschaut und bin nicht schlauer.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

Lena hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 19:09
Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 09:54 Dies sollte sich jeder anschauen!
Ich habe geschaut und bin nicht schlauer.
weil du auch zwei seiten hast, ne dumme und ne kluge. :Herz2: (spaß)

LG Canon
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5638
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 21:29 weil du auch zwei seiten hast, ne dumme und ne kluge. (spaß)
Da hast du voll ins schwarze getroffen :). Ich war schon oft
im Leben so was von dumm, dass es verboten sein sollte.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

deleted
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »




(Q)

ohne Gewähr
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Ich will ja keine Panik verursachen, etwas herbeischwören oder Verschwörungstheorien hier rein bringen. Aber diese News des heutigen Tages finde ich schon bemerkenswert. Was meint ihr dazu?

RKI präsentiert Stufenplan: So soll Deutschland jetzt aus dem Lockdown kommen - mit Inzidenz 10 („NoCovid“)

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... cationFile

Ab 2022: Bundeskabinett beschließt Einführung des digitalen Impfpasses
Das Bundeskabinett hat am Montag die Einführung eines digitalen Impfpasses beschlossen, damit Geimpfte Restaurants und Konzerte besuchen können. Zu Beginn der Pandemie wurden Personen, die vor einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... Impfpasses


BUNDESVERBAND GÜTERKRAFTVERKEHR LOGISTIK UND ENTSORGUNG:
Offener Brief an die Bundeskanzlerin
Bitte retten Sie die Versorgungssicherheit, beenden Sie das Grenzchaos!
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, bitte retten Sie die Versorgungssicherheit und
beenden Sie dieses Grenzchaos. Das Zusammenbrechen der Lieferketten steht direkt
bevor. Sobald ein weiteres Virusvariantengebiet hinzukommt, können wir die
Versorgung nicht mehr sicherstellen.
https://www.bgl-ev.de/images/downloads/media_3469_1.PDF
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 07:38
Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 03:17
Dämonische Einflüsse wirken sich auf den Geist des Menschen aus. Wer der Covid- Spritze eine geistliche Wirkung andichtet, schöpft meiner Meinung nach aus dem Reich der Phantasie.
Ok, dann frag ich mal so: Wie ist das zB mit bewusstseinsverändernden Drogen?

Ich denke, da würdest du mir zustimmen, dass diese einen negativen geistlichen Einfluss auf den Menschen haben (können). Der user öffnet sich dabei dem 2. Himmel wo unreine und boshafte Geister wohnen. Bringt er damit seine Seele in Gefahr? Ja, definitiv.
Jesus spricht in Mt. 15 von Nahrung, die durch den Mund aufgenommen wird, "durch den Bauch geht und in die Grube ausgeleert wird". Das Spektrum erstreckt sich auf die Wirkung von Materie auf den physischen Körper.
Deshalb brachte ich den Vergleich mit der Covid- Impfung. In den Impfseren sind meines Wissens keine bewußtseinsverändernden Substanzen/ Drogen enthalten.
Dann wäre diese Sache mit den Nanochips.
Wenn in den Vakzinen welche drin wären, hätten die kritischen Mediziner und sonstigen Forscher das bereits herausgefunden.
Nicht alle Ärzte und Assistenten, die Impfungen vornehmen, stimmen mit der herrschenden Ideologie überein. Gebrauchte Ampullen kann man verschwinden lassen. Was weg ist ist weg, und was im Müll landet, wird wahrscheinlich nicht gezählt.
Überall gibt es Whistleblower. Sogar im Bundestag.
Unter der impfenden Ärzteschaft bestimmt auch, erst Recht nach dem Bekanntwerden massiver Impfschäden und viel zu vieler Todesfälle innerhalb kurzer Zeit nach einer Impfung. Einem Arzt, der seinen Eid ernst nimmt, sollte das Gewissen schlagen.
Und dann wäre da noch die Sache mit der Genveränderung. Wird ja sogar von weltlichen Wissenschaftlern als Möglichkeit in Betracht gezogen. Wenn dem nun so ist, ist ein solcher genveränderter Mensch noch als Mensch erlösungsfähig? (Siehe Nephilim).
Die Betroffenen haben ja nicht mit Engelwesen gehurt. Ihr Körper ist "nur" biologisch-chemisch belastet. Eine Manipulation von Genen wird sich ebenfalls auf der physischen Ebene manifestieren.

Die Nephilim... müssten wir in einem anderen Thread diskutieren.
Ließe Gott das zu?: Antwort: Jetzt in der Endzeit, angesichts dessen, dass das Maß der Sünde nun voll ist: Ja.
Gott ließ auch den Tod von mehr als 6000 Gastarbeitern in Katar zu. Sind diese bedauernswerten Menschen aus rettungstechnischer Sicht unterprivilegiert und chancenlos?
Man hat ihnen die Selbstbestimmung genommen und in diesem Zustand sind sie verstorben.
Würde Gott aber seine Kinder nicht davor warnen?: Antwort: Ja, das tut er: Durch einige von ihm beauftragte Sprachrohre und auch allgemein durch den verständigen Christen.( sogar auch durch verständige Ungläubige)
:) Was tun wir denn hier in nun schon dem vierten Thread (à ca. 1000 Beiträge) die ganze Zeit?
Gott ist mit dabei. Hoffe ich.
Weil es eben angesichts eines Jahres Maßnahmenwahnsinn langsam einleuchten muss, dass wir es hier nicht mit einer normalen Infektionskrankheit und einer normalen Impfung zu tun haben, sondern dass es um eine böse und geplante Agenda geht.
Geist des Irrwahns. So kommt mir das vor.
Aber noch sind nicht alle davon ergriffen. Und deshalb bete ich schon, kaum dass ich am Morgen aufgewacht bin, um das Eingreifen Gottes. Damit diejenigen, die unwissend, leichtfertig, verblendet oder sogar wissentlich unermesslichen Schaden anrichten, ihre Absichten nicht zum Ziel bringen können.

Und genauso wichtig ist es, um Schutz und Bewahrung zu bitten für alle, die der mediengewaltigen Propagandawalze trotzen und dabei ihren Job, ihr Ansehen und ihre bürgerliche Existenz riskieren.

Du hattest da eine Sendung verlinkt, Servus TV. So etwas meine ich. Das macht echt fassungslos.

Und solche:
Ein 82- Jähriger wurde am 20. Februar anläßlich der Demo in Innsbruck zum Opfer von Polizeigewalt Artikel im wochenblick.at
Bericht seiner Tochter, die dabei war.

Wahrscheinlich sollten wir auch für die Polizisten beten. Es fällt mir aber schwer. Lieber wäre mir, um Ohrfeigen für alle zu beten, die mit der Ungerechtigkeit huren, anstatt für Recht und Gerechtigkeit einzutreten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 01:08 [Jesus spricht in Mt. 15 von Nahrung, die durch den Mund aufgenommen wird, "durch den Bauch geht und in die Grube ausgeleert wird". Das Spektrum erstreckt sich auf die Wirkung von Materie auf den physischen Körper.
Deshalb brachte ich den Vergleich mit der Covid- Impfung. In den Impfseren sind meines Wissens keine bewußtseinsverändernden Substanzen/ Drogen enthalten.
Mein Punkt war, dass Materie eben doch auf das Bewusstsein wirken kann, wie man zB bei Drogen sieht. Der Gebrauch von Drogen und Giftsubstanzen zum Zwecke der Zauberei wird übrigens in der Bibel streng verurteilt.

Wir wissen eben nicht genau, ob bzw. wie sich der Impfstoff auf das Bewusstsein der Geimpften auswirken wird.

Wenn in den Vakzinen welche drin wären, hätten die kritischen Mediziner und sonstigen Forscher das bereits herausgefunden.
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass in den RNA-Impfstoffen Lipid-Nanopartikel als Träger verwendet werden. Deren (langfristige) Auswirkungen sind der Wissenschaft noch unklar.
https://corona-transition.org/eilmeldun ... -impfstoff

Überall gibt es Whistleblower. Sogar im Bundestag.
Unter der impfenden Ärzteschaft bestimmt auch, erst Recht nach dem Bekanntwerden massiver Impfschäden und viel zu vieler Todesfälle innerhalb kurzer Zeit nach einer Impfung.
Ja, es gibt diese Whistleblower und kritischen Wissenschaftler auf der ganzen Welt
Die Betroffenen haben ja nicht mit Engelwesen gehurt. Ihr Körper ist "nur" biologisch-chemisch belastet. Eine Manipulation von Genen wird sich ebenfalls auf der physischen Ebene manifestieren.
Eine Manipulation von Genen kann sich sehr wohl auch geistig und geistlich manifestieren. Die Bibel sagt: Finger weg davon!!


Gott ließ auch den Tod von mehr als 6000 Gastarbeitern in Katar zu. Sind diese bedauernswerten Menschen aus rettungstechnischer Sicht unterprivilegiert und chancenlos?
Man hat ihnen die Selbstbestimmung genommen und in diesem Zustand sind sie verstorben.
Corona und die Impfung haben da einen anderen heilsmäßigen Stellenwert, denke ich.


Was tun wir denn hier in nun schon dem vierten Thread (à ca. 1000 Beiträge) die ganze Zeit?
Gott ist mit dabei. Hoffe ich.
Ok, das ist aber sehr durchwachsen. Manche sagen so, manche so. Du schwankst hinsichtlich der Gefahr auch hin und her.
Geist des Irrwahns. So kommt mir das vor.
Aber noch sind nicht alle davon ergriffen. Und deshalb bete ich schon, kaum dass ich am Morgen aufgewacht bin, um das Eingreifen Gottes. Damit diejenigen, die unwissend, leichtfertig, verblendet oder sogar wissentlich unermesslichen Schaden anrichten, ihre Absichten nicht zum Ziel bringen können.
Ja, ein Geist des Irrwahns und des Schlafes. Aber da fehlt mir immer noch der Vorsatz. Mir geht es dabei gar nicht um bestimmte Leute und deren Anklage sondern darum, womit wir Christen zu rechnen haben.

Ich denke dass viele Entscheidungsträger nach dem freimauerischen Prinzip handeln: Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Das heisst, sie wissen sehr wohl dass Corona ein Hype ist, welcher die Agenda des Great Reset und des Transhumanismus (Impfung!) pushen soll. Sie wissen das, verstehst du? Es ist kein Geheimnis. Sie halten es für die Zukunft, die schöne neue Welt. In der Hinsicht mögen sie verblendet sein, aber es ist eben nicht Inkompetenz und Verwirrung. Das wird nur vorgeschoben um die Kritiker beschäftigt zu halten. Sowas nennt man auch Gas-Lighting. David Icke hat das kürzlich schön erklärt.
Und genauso wichtig ist es, um Schutz und Bewahrung zu bitten für alle, die der mediengewaltigen Propagandawalze trotzen und dabei ihren Job, ihr Ansehen und ihre bürgerliche Existenz riskieren.
Ja beten sollten wir auf jeden Fall! Und auch sonst für die Gerechtigkeit eintreten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt