Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Teufel. Im Namen Allahs (Gott), El-Rahman(Der Barmherzige) El-Rahim(Der Allerbarmers).AlTheKingBundy hat geschrieben:Das ist Haarspalterei:Taner hat geschrieben:Es scheint als hättest du etwas falsch verstanden dort wird nicht zur Ermordung von Andersgläubigen aufgerufen, darin wird zur Ermordung von Ungläubigen aufgerufen
Sure 9,30: Die Juden sagen: „ʿUzair ist Allahs Sohn“, und die Christen sagen: „Al-Masīḥ ist Allahs Sohn.“ Das sind ihre Worte aus ihren (eigenen) Mündern. Sie führen ähnliche Worte wie diejenigen, die zuvor ungläubig waren. Allah bekämpfe sie! Wie sie sich (doch) abwendig machen lassen!
5. Der Tisch (Al-Máedah)
48. Wir haben dir das Buch hinabgesandt mit der Wahrheit, als Erfüllung dessen, was schon in dem Buche war, und als Wächter darüber. Richte darum zwischen ihnen nach dem, was Allah hinabgesandt hat, und folge nicht ihren bösen Neigungen gegen die Wahrheit, die zu dir gekommen ist. Einem jeden von euch haben Wir eine klare Satzung und einen deutlichen Weg vorgeschrieben. Und hätte Allah gewollt, Er hätte euch alle zu einer einzigen Gemeinde gemacht, doch Er wünscht euch auf die Probe zu stellen durch das, was Er euch gegeben. Wetteifert darum miteinander in guten Werken. Zu Allah ist euer aller Heimkehr; dann wird Er euch aufklären über das, worüber ihr uneinig wart.
69. Jene, die geglaubt haben, und die Juden und die Sabäer und die Christen – wer da an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut -, keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern.
72. Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria», während der Messias doch (selbst) gesagt hat: «O ihr Kinder Israels, betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn.» Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.
73. Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.
74. Wollen sie denn sich nicht bekehren zu Allah und Seine Verzeihung erbitten? Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.
75. Der Messias, Sohn der Maria, war nur ein Gesandter; gewiß, andere Gesandte sind vor ihm dahingegangen. Und seine Mutter war eine Wahrheitsliebende; beide pflegten sie Speise zu sich zu nehmen. Sieh, wie Wir die Zeichen für sie erklären, und sieh, wie sie sich abwenden.
http://www.koran-auf-deutsch.de/5-der-t ... %C3%A1edah
Wenn wir über Wahrheit und Gerechtigkeit sprechen dann kommen wir an dem Wort von dem Herrn unserem Gott, der Einzig ist nicht vorbei. Keiner kann behaupten, er wäre Gläubig und Heilig obwohl alles was er sagt und behauptet gelogen und gestunken ist, wie sie auch selber zur Kenntnis genommen haben bis zur Uzair und Jesus wurden keiner der Gesandten bzw. Auserwählten als Söhne Gottes betrachtet. Nach einem der Exilen der Juden sollen die Kinder Israels in ihren Reihen niemanden gehabt haben der Vertraut war mit der Thora und da Uzair sie auswendig kannte sollen sie ihm mit dem Titel "Du bist Sohn Gottes" ausgerufen haben, bei Jesus Christus haben dazu wohl all die Wunder, der Geburt ohne Vater und die Wiederauferweckung des Lammes geführt. Doch wie sagte Jesus zur einem seiner Jünger nochmal als dieser ihn davor abbringen wollte sich kreuzigen zu lassen "geh weg du Teufel, du willst nicht was Gott will sondern was die Menschen wollen." Denn er wusste ganz genau bescheid und war vertraut mich den Schriften und hatte sich 30 Jahre lang darauf vorbereitet, ihm war klar was auf ihn zukommen wird und obwohl der Kelch der Stunde so hart und brutal war ist er von der Wille bzw. der Prophezeiungen nicht abgewichen. Dies erfordert einen starken Glaube, absolute Hingabe, Entschlossenheit und Ergebenheit.
PS. Ich frage mich, warum ein anderer Messias zur Antichrist wird, zur einem Ungläubigen den die Welt noch nie beherbergt hat. War er etwa mit seinem Schicksal nicht einverstanden, hatte er auch eine so harte Kelch der Stunde zu erwarten oder war er doch allein angehörige einer Sekte mit Bräuchen und Traditionen in der nur einige der wenigen Wörtern Gottes anerkannt, akzeptiert und respektiert wurden ?