Kein Thema mit dem ich mir die allgemeine Beliebtheit steigern werde aber das ist auch nicht der Auftrag!
Unser Gott ist ein verzehrendes Feuer, er ist Herr der Heerscharen, er ist der Gott der Vergeltung und der Gott des Zornes; neben all seinen liebreizenden Charaktereigenschaften gibt es eben auch den erzieherischen und oder bestrafenden Gott, wer das verleugnet hat ein falsches Gottesbild.
Unbequemes Thema, ich weiss.
Aber wir sind nun mal am Ende der Tage, an denen sich Gott auf diese Weise zu erkennen gibt, denn anders wollten die Menschen ihn bisher nicht...
Das hatte Salomon gut erkannt und zu Wort gebracht, es ist der Segen und der Fluch, eines der ewigen Gesetze das für alle Zeiten gilt, seht ihr das denn nicht!?
Schaut allein heute in Deutschland, was da los ist, seht ihr das nicht...
Herr der Heerscharen!Hexenjagd hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2019, 21:53So wie ich das sehe macht gerade jemand anders das Maß voll, oder hat bereits, denn:
-Die Städte sind belagert und der Feind schändet die Frauen!
-Die Ernte verdorrt.
-Der Himmel ist wie aus Erz.
-Die Pest/Krankheiten halten Einzug.
-Die Raupe besetzt das Land (Eichenprozessionsspinner).
-Die Bäume sterben, der Wald.
-Selbst ein Fischsterben ist im Gange.
usw...usw...
Salomon war in der Tat mehr weise:
"1. Könige 8, 37
Wenn eine Hungersnot im Land herrscht, wenn die Pest ausbricht, wenn Kornbrand, Vergilben [des Getreides], Heuschrecken und Fresser auftreten werden, wenn sein Feind es belagert in den Städten seines Landes, wenn irgend eine Plage, irgend eine Krankheit auftritt,"
Quelle: Bibelserver
Lg
Was bedeutet das, welche Scharen befehligt der Herr?
Was uns für die letzten Tage gesagt ist; das Seuchen kommen werden.
Seuchen kommen wodurch?
Verunreinigungen durch Menschen und Tiere, ist das eine.
Die Ratte in den Städten, bringt die Krankheiten in die Häuser.
Die Tiger-Mücke hat vielseitiges, internationales Aufgebot im Gepäck.
Die Zecke hat einiges im Angebot.
Keime, Viren, Bakterien, mutierte Varianten, agressiver denn je
Keime, Pilze, Sporen, Parasiten, Würmer....
Ich habe die schlimme Befürchtung, das diese die Heerscharen Gottes sind und es gibt keinen Schutz mehr durch Gottes Gnade, die die christlichen Nationen so freizügig wie einst Esau sein Erbrecht für ein Linsengericht preis gab, so werden jetzt die christlichen Nationen von Gott dahin gegeben ins Gericht, welches am Haus Gottes begonnen hat.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet.
Gruss, Laodicea