Nein, Fehleinschätzung. Weil mich das Thema so was von überhaupt nicht interessiert antworte ich hier mal rein persönlich, und zwar nur deshalb weil auch du deine persönlichen Bemerkungen nicht lassen kannst. So oft ich kann ignoriere ich deine unstatthaften Bemerkungen. Hin und wieder sollte man das aber nicht. Es stellt meinerseits dennoch eher eine Ausnahme dar.
Und ich bitte dich auch in diesem Forum deine persönlichen Angriffe zu unterlassen. ich versuche mit solchen Typen wie dich nur mehr noch auf der für mich objektiv möglichen Sachebene zu verbleiben. Wenn du keinen Humor hast, ok, dann werde ich das zur Kenntnis nehmen.
Du wärst nicht der erste, der das nicht draufhat oder nur dann, wenn der Spaß auf der eigenen Seite zu liegen kommt. Ich stelle betrübt dieses fest: Das war anfangs mit dir nicht der Fall. Irgend etwas hat sich in geistlicher Hinsicht gewandelt. Wurdest du manipuliert?
Es bleibt aber weiter dabei: Persönliche Anliegen bitte via PN, E-Mail oder per Anruf. Es stehen dir alle drei Möglichkeiten zu. Hier gilt zunächst: Ende der Durchsage.
Keine Sorge, mach ich. Muss ich hier aber gar nicht, weil du mich wie ich schon sagte falsch einschätzt. Und auch darin wärst du nicht der erste.
PS: Weitere Antworten folgen nicht, das Thema wird meinerseits hiermit ignoriert, damit steht mir auch keine weitere Beteiligung zu.