Coronavirus auf dem Vormarsch

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Magdalena61 »

R.F. hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 08:39Man gewinnt tatsächlich den Eindruck, dass dieses Virus der Vorbereitung der die von einigen erwarteten Weltregierung dient.
Die Großmächte werden ihren Anspruch auf ihre Vormachtstellung nicht aufgeben. Man wird sich die NWO etwas anders vorstellen müssen als ein (1) "Reich" unter einem (1) Herrscher.
In Offenbarung 16, Harmagedon, letzte große Schlacht, ist von (mehreren) Königen (Plural) die Rede.
Das vormalige Oberhaupt der Katholiken, Benedikt XVI. hat ja in einer Enzyklika eine Weltautorität für den Bereich “Wirtschaft” vorgeschlagen.
Der Welthandel ist bereits jetzt vernetzt. Die führenden Konzerne werden sich aber nicht freiwillig verbrüdern, und das ist auch gut so.
Ich gehe davon aus, dass sich die Weltlage in den kommenden Monaten gefährlich zuspitzen wird. Der Ruf der völlig verängstigten Menschen nach einem Retter wird lauter werden. Dass ein solcher Politiker auftreten wird, sagt uns die Schrift
Warum denkst du an einen einzelnen Menschen? Wer soll das sein?

China? USA? Nie im Leben wird einer dieser Könige sich dem anderen unterordnen. Eher wollen sie sich gegenseitig fressen. Feindliche Übernahmen sind eine Spezialität Chinas. Und der Westen ist zu blauäugig...

Ein Gedanke meinerseits: Der "Antichrist" bezeichnet nicht primär eine Person, sondern ein System mit diversen Funktionären und unzähligen willigen/ verführten Mitgliedern-- was haltet ihr davon?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 09:02
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 17:01 Die Definition "Verschwörungstheoretiker" ist sehr... sagen wir.... anpassungsfähig.

Diese Predigt von Pastor Tscharntke aus der efk Riedlingen steht bei Youtube auf der Abschußliste, wurde auch schon von anderen Kanälen gelöscht.
[...]
Interessant ist besonders die Corona- Historie etwa ab Minute 14.

Yep, dieser Pastor ist wohl auch einer dieser gefährlichen Verschwörungstheoretiker... aber immerhin einer mit einem guten Gedächtnis.

Hiermit ist der Link zur mp3- Predigt konserviert.
LG
Was meinst Du damit, dass Tscharnke auf youtube auf der Abschussliste stehe? - Ich sehe da nur zustimmende Kommentare.
Das Video war ja auch auf einem Kanal zu sehen, dessen Inhaber bzw. Abonnenten Pastor Tscharntke beipflichteten. Mittlerweile ist es gelöscht.
Ich habe nur einmal kurz ab Minute 14 reingehört. Aber, was will er uns damit sagen?
Die Wahrheit.
Covid 19 tritt auf. Das erste, was sich bildet, sind Meinungen, die sich schnell im Internet verbreiten, und zwar angstgesteurete Meinungen.
Diesen tritt die Bundesregierung mit einer Beschwichtigung entgegen, die natürlich auch nur eine Meinung ist. Das ist ganz natürlich und auch verantwortungsvoll. Denn jede Panikmache, die auf unbegründeten Annahmen fusst, ist destruktiv!
Die Bundesregierung hatte vor allem ein Problem: Weder ausreichend Desinfektionsmittel noch Schutzkleidung im Land. Sie hatte bezüglich der Beschaffung dieser Artikel unser Land an China ausgeliefert, ohne Wissen der Mehrheit... und dann, als bereits absehbar war, dass sich das Virus auch in der BRD ausbreitete und China einen Auslieferungsstopp erlassen hatte, auch noch großzügig Kontigente an China verschenkt.

Keine Reaktion auf Warnungen und Angebote von deutschen Unternehmern, die mit Schutzkleidung handeln oder sie herstellen, als diese ab Februar wiederholt bei Regierungsvertretern nachfragten: "Braucht ihr etwas oder können wir an China liefern?" (schon vergessen?)-- bitte das Zitat nochmals aufrufen und den Inhalt checken, und:
Deutsche Unternehmen wenden sich mit dem Angebot ans Gesundheitsministerium, Schutzmasken gegen Corona zu produzieren – und kassieren Absagen. Der Grund: Die Regierung bevorzugt andere Lieferanten.
welt.de 24.April 2020
Wenn das Vertrauen vieler Bürger angesichts dieses unverständlichen Verhaltens der Regierung nachhaltig bröckelt, ist das nur zu verständlich, und diese Leute dann pauschal als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren, das ist einfach nur unverschämt.

Das Mißmanagement der Regierung war auch der Grund, warum eine Maskenpflicht zunächst abgelehnt wurde.
Bis heute propagieren das Robert-Koch-Institut und die Bundesregierung, das Tragen von Atemschutzmasken sei unnötig, ja sogar schädlich, um die Verbreitung des Virus zu bekämpfen.
cicero 31. März 2020
Und dann einen Monat später die Kehrtwende.

Sorry, aber da fühlt man sich als Bürger, der mit VT an und für sich nichts am Hut hat, doch einfach nur vera....

Zuerst sollen die Masken schädlich sein und dann nicht mehr.

Was ich persönlich als Nicht- Virologin denke ist: Diese Stoffmasken sollten nicht über einen längeren Zeitraum getragen werden. Weil man teilweise verbrauchte Luft einatmet, dadurch zu wenig Sauerstoff bekommt und sich in einem feuchten Milieu Bakterien etc. ansammeln könnten, und das direkt vor Mund und Nase.
Aber grundsätzlich unterstütze ich die Maskenpflicht, wenn sie dazu beiträgt, Insolvenzen zu verhindern, Menschen aus der Isolationshaft zu befreien und das öffentliche Leben wieder möglich zu machen.
Natürlich nützen die Masken etwas. Sie verhindern die weiträumige Ausbreitung von Tröpfchen beim Husten oder Niesen. ABER sie müssen rechtzeitig gewechselt werden, damit nicht die Nachteile überwiegen.
Und das ist das eigentliche Problem. Meine Jungs würden ihre Lieblingsmasken die ganze Woche tragen, wenn ich nicht darauf bestehe, dass sie diese wechseln.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 09:02Dann ändert sich die Meinung der Regierdenden, und nicht nur der Bundesregierung. Selbst ein Trump musste ja Zugeständnisse machen. ("Meinung" ist jetzt bei den Regierenden eigentlich das falsche Wort. Denn inzwischen ist das ja nicht mehr bloß eine Meinung, sondern die Ansicht beruht auf nachgewiesenen Fakten)
Es stellte sich heraus: der Virus ist gefährlich!.
Aus diesem Grund nahmen die Regierenden ihre Verantwortung wahr und leiteten den lockdown ein.
Oder anders ausgedrückt: Die Wortführer der Bundesregierung haben ihre Unfähigkeit, ihren selbstverliebten Willen zur Macht und ihre unfassbare Sturheit umfassend unter Beweis gestellt. Es hätte genügend Virologen und Epidemiologen gegeben, auch Hygieniker, mit denen sie sich hätten an einen Tisch setzen können, anstatt ständig denselben Hofvirologen zu bemühen... ich denke ja schon, dass Herr Drosten wirklich sein Bestes gibt und dem Land dienen will.
Wenn da aber andere Kompetenzen, wie z.B. Dr. Wolfgang Wodarg oder Dr. Ernst Zimmer, aber nicht nur diese! anderer Ansicht sind, dann kann man die nicht einfach übergehen, in die Verschwörungsecke stellen und Maßnahmen anordnen, die vermutlich mehr Schaden anrichten als das Virus selbst.

Besuchsverbote für die Angehörigen in Pflegeheimen- die Lockerungen sind dürftig und auch nur dann wirksam, wenn es in dieser Einrichtung keinen Corona- Fall gibt. Aber das Pflege- und Reinigungspersonal wird immer noch nicht durchgängig gestestet, schleppt das Virus ein... seitdem das Besuchsverbot verhängt wurde, sind mindestens 10 000 der Pflegebedürftigen einsam verstorben... ihre Angehörigen durften noch nicht einmal das Sterben begleiten. Mittlerweile hat man doch ausreichend Schutzkleidung??
Es gibt Traueranzeigen, die zerreißen mir das Herz. "Unsere Mutter (91) verstarb nicht an oder mit Corona, sondern an Einsamkeit".
Welch ein Irrsinn!!
Was haben diese Senioren verbrochen, dass man sie am Ende ihres Lebens so behandelt?
Da ist ein Pastor, dessen Tochter nach der Geburt ihres Kindes am 11. 5. fast verstorben wäre und acht Stunden lang operiert wurde. Die Tochter hat überlebt. Der Vater darf sie nicht besuchen.

Ich fürchte, das Chaos, das in den letzten Wochen auf wirtschaftlicher, sozialer und gesellschaftlicher Ebene installiert wurde, wird eventuell noch gesamtgesellschaftliche Folgen haben, die wir uns hier und jetzt noch gar nicht ausmalen können und wollen.
Die Meinung der Masse blieb aber weiterhin von der Angst besetzt, aber diese übertrug sich nun auf die Regierenden als Sündenbock, weil bereits seit längerer Zeit Nationalisten Misstrauen in die Regierenden säten und von religiöser Seite die unberechtigte Angst vor einer Welteinheitsregierung geschürt wurde.
Und DAS glaubst du?

Die Nachdenkseiten sind weder nationalistisch noch rechts noch sonst irgendwie anrüchig. Also kann ich guten Gewissens empfehlen, sich dort einmal einzuklinken.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=53364
https://www.nachdenkseiten.de/?p=44670
Mit Verschwörungen hat weder die Corona-Krise noch die fortschreitende weltweite Überwachung etwas zu tun, sondern nur mit dem von den Menschen eingeschlagenen Weg mittels der Naturwissenschaft/Technik bessere Zustände auf der Erde zu erreichen, die man nur im materiellen Wohlergehen sehen kann.
Es geht schon auch um Macht.
Und zwar um die Macht von überwiegend Gottlosen/ Feinden Gottes.
Man fragt sich zwar, wie man so auf Macht versessen sein kann... aber offenbar ist es ja so, sonst gäbe es keine Diktaturen, sondern überall liebe und freundliche Menschen, die nur das Beste für ihren Nächsten im Sinn haben.

Das bezieht sich nicht pauschal auf alle Politiker oder Wirtschaftsbosse. Dazwischen gibt es, wie ich schon öfter schrieb, immer wieder solche, denen ich den guten Willen echt abnehme. Ich fürchte nur, sie werden sich nicht durchsetzen können. Wenn sie zu unbequem werden, wird man sie entsorgen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von 1Johannes4 »

Hallo Magdalena61,

dass Dr. Ernst Zimmer in seiner Praxis kaum COVID-19-Erkrankte zu sehen bekam, liegt wohl hauptsächlich daran, dass in seinem Landkreis die Infektionszahlen noch sehr niedrig waren als die Ausgangsbeschränkungen usw. ergriffen wurden. Insgesamt blieb es dort bis jetzt bei weniger als 200 Infektionen pro 100.000 Einwohnern (das sind gerade mal 0,2 Prozent). Da sein Landkreis 103.000 Einwohner hat, bedeutet das eine Gesamtzahl von ca 200 Infektionen. Die meisten Verläufe sind milde, bei weniger als 10 % kommt es zu schweren Verläufen, bei 3 % zu einer Pneumonie. 3 % von 200 Infizierten macht statistisch ganze 6 Leute mit einer Pneumonie im ganzen Landkreis. Da es weit mehr als 6 Hausärzte in dem Landkreis gibt, hatte logischerweise kaum einer der Hausärzte nennenswert viele wirklich schwer betroffene Patienten. Der persönliche Eindruck des Dr. Ernst Zimmer ist also nicht der Rede wert und eher der niedrigen lokalen Infektionszahl infolge des Lockdowns geschuldet.

Ohne Lockdown oder sonstige präventive Maßnahmen, hätte es beispielsweise in kurzer Zeit zu einer Infektionsrate von 60 % (im Vergleich zu 0,2 %) kommen können - das wären dann statistisch ca 60.000 Infizierte Leute und ca 1800 mit Pneumonie, was mutmaßlich das lokale Gesundheitssystem maßlos überfordert hätte und das auch einem Dr. Ernst Zimmer sicherlich deutlich genug aufgefallen wäre.

Aus diesem Grund werden in der evidenzbasierten Medizin persönliche Eindrücke geringer angesehen als z.B. wissenschaftliche Studien ... zu leicht täuscht einen der persönlichen Eindruck. Der persönliche Eindruck der Ärzte von z.B. Bergamo hat daher auch völlig anders ausgesehen.

Grüße,
Daniel.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 11:24
Ein Gedanke meinerseits: Der "Antichrist" bezeichnet nicht primär eine Person, sondern ein System mit diversen Funktionären und unzähligen willigen/ verführten Mitgliedern-- was haltet ihr davon?
Ich würde sagen, sowohl als auch. So wie es den Christus als Haupt der Kirche gibt, so wird es wohl auch einen Antichristen, den Sohn des Verderbens, als Haupt des Systems der Welt geben.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Magdalena61 »

1Johannes4 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 13:44 dass Dr. Ernst Zimmer in seiner Praxis kaum COVID-19-Erkrankte zu sehen bekam, liegt wohl hauptsächlich daran, dass in seinem Landkreis die Infektionszahlen noch sehr niedrig waren als die Ausgangsbeschränkungen usw. ergriffen wurden.
Das mag sein. Doch es gibt auch andere Ärzte, die, sagen wir, die Aussagen und Beschlüsse der Bundesregierung im Zeitraum ab etwa Februar (immer noch) vertreten.

Warum das in Italien so ausuferte, darüber ist man hier nicht so informiert- es fanden Großveranstaltungen statt und leider wurde Covid auch nicht frühzeitig erkannt, sodass die Arztpraxen und Krankenhäuser von Patienten, die scheinbar an Influenza litten oder eine Lungenentzündung hatten, mehr oder weniger durchseucht wurden. Dabei wurden auch Ärzte und Pfleger infiziert mit der Folge einer bestürzend hohen Opferrate unter den Pflegekräften.

Deutschland hatte den Vorteil der zeitlichen Verzögerung und konnte somit frühzeitig reagieren. Die Bundesregierung hat die Epidemie ja eine Weile lang großzügig "laufen lassen", über Fastnacht und dann die Großveranstaltungen wie Fußballspiele; Migranten aus stark betroffenen Ländern sowie zurückkehrende Urlauber durften weiterhin ins Land und mußten nicht in Quarantäne.
Der Reiseverkehr von und nach China wurde auch zu spät eingeschränkt. Meines Wissens gingen da stets andere Köpfe voran, nicht die Politiker; die Lufthansa stellte die Flüge nach China ein und unsere Nachbarländer schlossen ihre Grenzen, während die Bundesregierung stets hinterher hinkte, so habe ich es in Erinnerung.

Schweden ging den anderen Weg, Schulen und Kitas wurden nicht geschlossen und die Wirtschaft wurde nicht heruntergefahren. Logischerweise haben sie zum jetzigen Zeitpunkt eine höhere Todesrate. Doch vor ein oder zwei Tage las ich: Ein wesentlich höherer Anteil der Bevölkerung hat Antikörper gebildet, man spricht von 20%. Bis zum Herbst werden es noch mehr sein.

Die Toten, die wir JETZT nicht hatten, aufgrund des shutdowns und der Kontaktbeschränkungen, werden wir, fürchte ich, im Herbst und Winter haben. Die warme Jahreszeit wäre an und für sich besser geeignet für Maßnahmen mit dem Ziel, eine möglichst weiträumige Herdenimmunität zu erreichen.

Nachdem unser Gesundheitssystem aufgepeppt wurde und Deutschland sich mit Schutzkleidung bevorratet hat, sollte man alles daran setzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Ob die Aufhebung von Reisewarnungen die richtige Entscheidung ist, bezweifele ich. Was dann zurückkommen wird an Infizierten und wann und wo... das ist unberechenbar. Urlaub in der Karibik ist nun nicht unbedingt lebensnotwendig.
Und in Deutschland, Österreich und anderen europäischen Ländern gibt es auch Reiseziele. Die Touristikbranche wäre sicher froh...
Gleichzeitig sollen sich bei uns aber nicht mehr als 10 Personen treffen dürfen. Was bringt das? Wenn jemand öfter 9 andere Personen trifft, aber jedes Mal andere... (?)
Ich checke es nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Magdalena61 »

Man könnte auch sagen: Deutschland hat ein unwahrscheinliches Glück gehabt.
Unverdient.

Militärweltspiele in Wuhan konnten Kräfte für den Frieden enger zusammenbringen

Dass im Oktober 2019 die Weltsoldatenspiele ausgerechnet in Wuhan stattfanden ist den meisten Leuten hier im Lande unbekannt.

10 000 Soldaten aus aller Welt trafen sich in Wuhan und hatten engen Kontakt miteinander. Möglicherweise durften sie in ihrer Freizeit Land und Leute erkunden.

Von wegen "Dezember". Das Virus war schon vor Dezember 2019 in Wuhan aktiv und wurde von vielen der Teilnehmer lange, bevor offiziell darüber geredet wurde, in alle Welt getragen!
Die Militärweltspiele in Wuhan sollen schon im Oktober 2019 das Coronavirus verbreitet haben. Das behauptet ein italienischer Fechter, der damals an Covid-19 erkrankt gewesen sein will. Aus der deutschen Mannschaft ist kein Fall bekannt, aber es gibt Verdachtsmomente. Die Bundeswehr diskutiert nun Nachforschungen.
sportschau.de 8. 5. 2020
.
Die deutschen Sportler hatte es wohl nicht so sehr erwischt. Aber einige andere.

Das könnte eine Erklärung sein, warum ausgerechnet Ischgl und nicht der Ballermann zum Hotspot mutierte.

-- Ein Nachbar erzählte mir kürzlich, und da wußten wir beide noch nichts von den Weltsoldatenspielen, er meine, das Virus sei schon wesentlich früher im Umlauf gewesen. Er habe vor Weihnachten einen bösen Husten gehabt, eine ganz schlimme Grippe, und es sei ihm sehr schlecht gegangen.
Und ein anderer Nachbar ist im letzten Spätherbst verstorben. Niemand dachte an Corona.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:32 Man könnte auch sagen: Deutschland hat ein unwahrscheinliches Glück gehabt.
Unverdient.
"Kann ja noch kommen" sagen die Einen. Die Anderen sagen "Es kommt auf jeden Fall, nur eben nicht durch Covid-19."
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:32 Dass im Oktober 2019 die Weltsoldatenspiele ausgerechnet in Wuhan stattfanden ist den meisten Leuten hier im Lande unbekannt.
Auf Youtube gibt es ein VT Video dazu.
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:32 Und ein anderer Nachbar ist im letzten Spätherbst verstorben. Niemand dachte an Corona.
Hätte man 2017/18 den damaligen Influenza-Stamm so eingestuft wie es mit Covid-19 derzeit geschieht, wäre unser Gesundheitssystem vielleicht tatsächlich überfordert gewesen. Man kann fast froh sein, dass niemand damals so nervös geworden ist. Als Anhänger von VT könnte man sich natürlich fragen, weshalb die "Eliten" nicht bereits mit dem Ding so einen Hype gemacht haben. Außerdem wird Corona die empfohlene Schließung etlicher KKH zumindest weit in die Zukunft verschieben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Magdalena61 »

Travis hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 15:17
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:32 Dass im Oktober 2019 die Weltsoldatenspiele ausgerechnet in Wuhan stattfanden ist den meisten Leuten hier im Lande unbekannt.
Auf Youtube gibt es ein VT Video dazu.
Mein Link führt zu sportschau.de. Die Seite ist von der ARD. Und ich glaube eher nicht, dass die VT verbreiten.
Als Anhänger von VT könnte man sich natürlich fragen, weshalb die "Eliten" nicht bereits mit dem Ding so einen Hype gemacht haben.
Das Ganze ist schwierig zu beurteilen. Man hört widersprüchliche Meinungen. Von angesehenen Leuten; z.B. von Politikern, Virologen und Journalisten, nicht von Verschwörungsfans.


Man soll ja nicht lachen angesichts des so ernsten Themas.

Aber, sorry... das Hygiene-Konzept für Prostituierte ist wirklich erheiternd:
Unter anderem soll die "erotische Dienstleistung" nur mit Mund-Nasen-Bedeckung erfolgen. Diese dürfe während des kompletten Akts auch nicht abgenommen werden.
...
Zudem sollen keine "gesichtsnahen Dienstleistungen" erfolgen.
Wortwörtlich heißt es: "Während der Dienstleistung muss zwischen den Köpfen der beiden Personen ein Abstand von mindestens einer Unterarmlänge sein."
nordbayern.de
Ähm, ja. Wie romantisch.

Das nützt doch nichts bei einem so engen körperlichen Kontakt.
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Magdalena hat geschrieben:
Dass im Oktober 2019 die Weltsoldatenspiele ausgerechnet in Wuhan stattfanden ist den meisten Leuten hier im Lande unbekannt.
Als Benutzer alternativer Medien weiß man das aber schon ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt