Mitten im Leben
Mitten im Leben
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II
Viel Spaß - klingt gut (der ZWEITE Programm-Vorschlag).
Wie haben heute unseren 8. Enkel erstmals gesehen. - Es gab Beluga-Lachs serviert auf Aldi-Brötchen und 1956er Krim-Sekt aus Kaffee-Tassen. - Statt eines Feuerwerks (wegen Trockenheit verboten) haben uns Mitglieder der russischen Mafia dankenswerterweise einige MG-Salven in die Zimmerdecke geschossen - damit das Kind immer weiß: Das war damals zu meinen Ehren.
Wie haben heute unseren 8. Enkel erstmals gesehen. - Es gab Beluga-Lachs serviert auf Aldi-Brötchen und 1956er Krim-Sekt aus Kaffee-Tassen. - Statt eines Feuerwerks (wegen Trockenheit verboten) haben uns Mitglieder der russischen Mafia dankenswerterweise einige MG-Salven in die Zimmerdecke geschossen - damit das Kind immer weiß: Das war damals zu meinen Ehren.

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Schon richtig - aber denke mal an die Millionen Opas und Omas, die nichts geben KÖNNEN, weil sie nach Abzug der Miete nur noch 300 Euro für Essen, Kleidung und Strom übrig haben. - Das ist bitter.
Sooo viel? ich hatte nach Abzug der Miete und des Stromes noch 50 Euro, die mussten aber für Essen und Kleidung reichen

Dafür aber keine Enkelkinder

LG,
Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Hat zwar nix mit Wetter zu tun , aber Erinnerungen erweckt an den Schulabschlussball, ich heimlich schwer verliebt in einen Jungen... und dann... forderte er mich(endlich) zum Tanz auf: https://www.youtube.com/watch?v=hHDZ5rYiMz0

Lang, lang is her...

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...