Mitten im Leben

Alles andere
agitater

Mitten im Leben

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von Hiob »

Viel Spaß - klingt gut (der ZWEITE Programm-Vorschlag).

Wie haben heute unseren 8. Enkel erstmals gesehen. - Es gab Beluga-Lachs serviert auf Aldi-Brötchen und 1956er Krim-Sekt aus Kaffee-Tassen. - Statt eines Feuerwerks (wegen Trockenheit verboten) haben uns Mitglieder der russischen Mafia dankenswerterweise einige MG-Salven in die Zimmerdecke geschossen - damit das Kind immer weiß: Das war damals zu meinen Ehren. :D
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von Hiob »

piscator hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 15:37 entzückenden Mädchens (2,5 Jahre alt) mit strahlend blauen Augen ist, das Opa zu mir sagt. :Herz2:
Das freut mich für Dich - Du hast es Dir verdient. (Bei mir sind es 8 und nächste Woche 9 - das ist nicht ganz billig, mal nebenbei gesagt)
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von Hiob »

piscator hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 15:54 aber was ist schon Geld gegen das Glück und das Lachen eines Kindes ...
Schon richtig - aber denke mal an die Millionen Opas und Omas, die nichts geben KÖNNEN, weil sie nach Abzug der Miete nur noch 300 Euro für Essen, Kleidung und Strom übrig haben. - Das ist bitter.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von Isai »

Hiob hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 16:04 Schon richtig - aber denke mal an die Millionen Opas und Omas, die nichts geben KÖNNEN, weil sie nach Abzug der Miete nur noch 300 Euro für Essen, Kleidung und Strom übrig haben. - Das ist bitter.

Sooo viel? ich hatte nach Abzug der Miete und des Stromes noch 50 Euro, die mussten aber für Essen und Kleidung reichen :lol:

Dafür aber keine Enkelkinder :geek:

LG,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von Hiob »

Isai hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 23:01 Sooo viel? ich hatte nach Abzug der Miete und des Stromes noch 50 Euro, die mussten aber für Essen und Kleidung reichen :lol:
ernsthaft?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18407
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von Oleander »

piscator hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 15:27....Uria Heep...
Hat zwar nix mit Wetter zu tun , aber Erinnerungen erweckt an den Schulabschlussball, ich heimlich schwer verliebt in einen Jungen... und dann... forderte er mich(endlich) zum Tanz auf: https://www.youtube.com/watch?v=hHDZ5rYiMz0 :Herz2:
Lang, lang is her... :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Antworten