Gefällt mir, deine Antwort. Die nehme ich mal zu mir .
Jawohl!
Gefällt mir, deine Antwort. Die nehme ich mal zu mir .
Jawohl!
Ohweija.
Menschen die erst mal in Panik sind, werden sich kaum beruhigen lassen, besonders wenn die Gefahr aus Behauptungen und Spekulationen genährt wird.
????Telegram Gruppen Panikmacher
Mini Lockdown 2.0, in Deutschland.jsc hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 11:45 Bei uns gab es Läden, die vor zwei Wochen schon nichts mehr hatten. Mittlerweile ist wieder was da, aber nur eine Packung pro Haushalt.
Mich würde ja interessieren, wie groß der Anteil, der "Telegram Gruppen Panikmacher", die ja schon mindestens seit Juli mit immer neuen Terminen einen Militär Lockdown mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen herbei phantastisieren, ist.
Die unzähligen Telegram Gruppen mit unzähligen Panikmachern, die seit Beginn der Pandemie einen Termin nach dem anderen posten, an dem wahlweise der Weltuntergang, das Ende der Demokratie, der Beginn einer (Militär-) Diktatur, der Beginn der Zwangsimpfung, der Beginn diverser Lockdowns, die Befreiung der unterdrückten Deutschen durch Putin oder Trump, die Auflösung der Deutschland GmbH und ähnliche Scenarien stattfinden sollen.
Kannst du denn Beispiele bringen, wo jemand aufgrund von der Berichterstattung tatsächlich in Panik verfallen ist. Am besten eine nennenswerte Anzahl von Menschen. Dann nenne ich dir zahlreiche Gegenbeispiele von Menschen, die aufgrund der anderen tatsächlich in Panik verfallen sind.Kingdom hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 13:09 Aber die Panikmache stammt so wie ich das beurteilen kann nicht von Telegram. Diesen Job mit Angst und Panik verbreiten, haben die Mainstream Medien, voll gut hingekriegt, dafür brauchen sie keine Unterstützung, in Ihrer eigenen Parade Disziplin, wo sie bereits Weltmeister sind.
Und das ist sehr offensichtlich.Kingdom hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 13:09 Aber die Panikmache stammt so wie ich das beurteilen kann nicht von Telegram. Diesen Job mit Angst und Panik verbreiten, haben die Mainstream Medien, voll gut hingekriegt, dafür brauchen sie keine Unterstützung, in Ihrer eigenen Parade Disziplin, wo sie bereits Weltmeister sind.
Ich weiß ehrlich nicht, ob du wirklich so naiv bist oder nur so tust, um das Thema hier am laufen zu halten?jsc hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 13:36Kannst du denn Beispiele bringen, wo jemand aufgrund von der Berichterstattung tatsächlich in Panik verfallen ist. Am besten eine nennenswerte Anzahl von Menschen. Dann nenne ich dir zahlreiche Gegenbeispiele von Menschen, die aufgrund der anderen tatsächlich in Panik verfallen sind.Kingdom hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 13:09 Aber die Panikmache stammt so wie ich das beurteilen kann nicht von Telegram. Diesen Job mit Angst und Panik verbreiten, haben die Mainstream Medien, voll gut hingekriegt, dafür brauchen sie keine Unterstützung, in Ihrer eigenen Parade Disziplin, wo sie bereits Weltmeister sind.