Das erste und wichtigste Mittel ist die Selbstschau, dazu muss die Bibel zugeschlagen werden.
Die Bibel bezeugt Reinkarnation und Karma
Selbstschau
Das erste und wichtigste Mittel ist die Selbstschau, dazu muss die Bibel zugeschlagen werden.
Re: Die Bibel bezeugt Reinkarnation und Karma
Naja, die Art wie du dich bzgl. der Corona-Maßnahmen positionierst hast, hat eigentlich gezeigt, dass du derjenige bist der schläft. Oder hat das am Ende sogar damit zu tun, dass du dir ohnehin keine Sorgen um ein Gericht machst, weil du ja zu reinkarnieren gedenkst. (Wobei es ja auch fürchterliche Reinkarnationen geben kann )
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Re: Die Bibel bezeugt nicht Reinkarnation und Karma
Du hast nicht den Heiligen Geist, der einen Menschen in alle Wahrheit führt, sonst würdest Du nicht ständig gegen Gottes Wort reden, in dem nichts, aber auch schon gar nichts, von "Reinkarnation" geschrieben steht, und deshalb bist Du auch kein Christ, sondern das Gegenteil! - Ich kann nur hoffen, dass euch niemand glaubt und dass durch eure betrügerischen Predigten keine arglosen Menschen verführt werden!Spice hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 12:09 Der Hl. Geist ist der Geist der Wahrheit und dieser kann keinem Menschen etwas enthüllen, der an Vorurteilen festhalten will. In Menschen, die überwiegend "vom Fleisch" beherrscht werden - und das sieht man bei vielen hier, denn sonst hätten sie einige Erkenntnisse - kann der Geist nichts offenbaren. Sie können die Wahrheit zunächst nur von außen aufnehmen. Also indem man "der Predigt" von Anthros und mir glaubt. Wenn man das aufnimmt und bewahrt, wird man selbst einsehen können, dass wir wahr gesprochen haben.
Und ich stimme mit Paulus überein, der da sagt:
"Was ich aber tue, das will ich auch weiterhin tun, um denen den Anlass zu nehmen, die einen Anlass suchen, sich zu rühmen, sie seien wie wir. Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken." (2.Kor 11,12-15)
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
- ProfDrVonUndZu
Re: Die Bibel bezeugt Reinkarnation und Karma
Man sollte anhand von Nebensätzen in der Bibel nicht so riesen Fässer aufmachen.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Re: Die Bibel bezeugt nicht Reinkarnation und Karma
Keine Ahnung, was Du sagen willst,ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 16:17 Man sollte anhand von Nebensätzen in der Bibel nicht so riesen Fässer aufmachen.
aber wer das ewige Leben hat,
der hat mit "Reinkarnation" nichts zu tun!
Bist wohl der "Fässermann"?
Was hast Du zu sagen?
Danke, schon im voraus!
Mach doch mal Dein "Fässchen" auf!
LG!
Nebenbei: Die Bibel bezeugt NICHT die Reinkarnation usw.!
Zuletzt geändert von Erich am Mo 23. Nov 2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Reinkarnation ist Lüge!
Ja, denn ich behaupte die Wahrheit!
Wo sind denn nun Deine Behauptungen (Lügen)?
Wer an Jesus glaubt, der hat das ewige Leben!
Wer braucht da noch eure "Reinkarnation"!??
Schau mal kleiner Bubi:
Aber das verstehst Du nicht! - Stimmts ?Joh 3,16
Denn also hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
auf dass alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben
Denn Du musst Dir selbst alles erarbeiten! - Stimmts ?
Armer Mann! - Und das wirst Du niemals schaffen! - Stimmts ?
Wie willst Du denn das ewige Leben erreichen und haben? - Niemals! - Stimmts?
So klug und schlau, wie Du bist, wie Dein Vater, - der kommt auch nur in den Feuersee! - Stimmts?