Durch des Teufels und seiner Belegschaft ausgeführten Taten,
kann der Glaubende wunderschön seinen Glauben offenbaren.
Ja, je Teufel, je Gott. Wohin sollen wir uns denn sonst wenden!
Wie genau meinst Du das?
Unser Wesen kommt am eindrücklichsten zum Vorschein, wenn wir von Leuten angegriffen werden.
Menschen die uns loben oder uns ermutigen die tun uns gut. Aber durch sie wird unserAnthros hat geschrieben: Der Teufel ist's, der uns allen am besten dienen kann.
Was hat jemand davon, wenn das zum Vorschein kommt?
Wer sagt, dass das, was da zum Vorschein kommt, unser wirkliches Wesen, unser wirklicher Charakter ist?
Ja, ganz sicher ist es nicht. Man kann auch eine Zeit lang schauspielern. Doch mit der Zeit1.Kor. 4,9 Denn wir sind ein Schauspiel geworden der Welt und den Engeln und den Menschen.
Ja, aber was denn? Ich verstehe nicht, was Du meinst. Bitte erkläre mir das, wenn Du magst.Lena hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 19:15 Du, ich und die Wesen des Universums haben etwas davon wenn unser Wesen offenbar wird.
Ja, ganz sicher ist es nicht. Man kann auch eine Zeit lang schauspielern. Doch mit der Zeit1.Kor. 4,9 Denn wir sind ein Schauspiel geworden der Welt und den Engeln und den Menschen.
offenbart sich wie ein Mensch in Wahrheit ist.
Das sehe ich genau so.Aslan hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 19:19 Meine Erfahrung ist folgende.
Ob der Teufel nun durch Esoterik, weiße Magie, schwarze Magie, durch Pendeln, Handauflegung, Hypnose oder Besprechen vermeintlich heilt, ist schlussendlich egal. Ich weiß von zahlreichen Zeugnissen, dass Menschen von Allergien, Schmerzen, Traumat etc. befreit wurden, aber dafür an anderer Stelle Probleme bekamen - sei es physischer oder psychischer Natur.
Es findet quasi nur eine Verschiebung der Symptome in einen anderen Bereich oder auf unterschiedlichen Ebenen statt, die über eine vollständige Heilung hinwegtäuschen kann. Hier sei auch der große Bereich der Scharlantanerie erwähnt. Nur Jesus Christus ist in der Lage nach Leib, Seele und Geist vollständig zu heilen.