Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5651
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Lena »

Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:30 Ich glaube also nicht, dass es so einfach ist. Ich glaube, dass man hart an sich arbeiten muss. Denn Jesus wird seine Bräute nur empfangen, wenn sie rein sind. Und was ist Reinheit nach biblischen Maßstäben? Wie weit sind wir heute davon entfernt?
Amen!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: RNA-Impfung

Beitrag von lovetrail »

Lena hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:26 Du meine Güte Lovetrail, wie tief lässt Du dich fallen....
Soll man wirklich jedem Gottesgegner und Marktschreier hier eine Bühne bieten, welcher noch dazu in seinem Wahn meint, über Dinge urteilen zu können, die ihm völlig verschlossen sind?
Die Zeit schreitet schnell voran. Die Zeit der langen Diskussionen mit Ungläubigen ist vorbei. Wer jetzt nicht im Boot ist, braucht keine Diskussion, der braucht ein Wunder um noch reinzukommen.

Bald wird die Tür zugeschlossen. Fornicators not allowed.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 18:18 Soll man wirklich jedem Gottesgegner und Marktschreier hier eine Bühne bieten..
Ähm, du hast ja nun hier auch eine Bühne bekommen um so manchen Bullshit zu verbreiten...
Kommst du mit Gegenwind nicht mehr klar, weil dir Argumente ausgehn? ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5651
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Lena »

lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 18:18 Soll man wirklich jedem Gottesgegner und Marktschreier hier eine Bühne bieten...
Lass dich nicht auf dessen Niveau herab fallen.

Wie schnell lassen wir uns anstecken.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 18:18
Lena hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:26 Du meine Güte Lovetrail, wie tief lässt Du dich fallen....

Die Zeit schreitet schnell voran. Die Zeit der langen Diskussionen mit Ungläubigen ist vorbei. Wer jetzt nicht im Boot ist, braucht keine Diskussion, der braucht ein Wunder um noch reinzukommen.

Bald wird die Tür zugeschlossen. Fornicators not allowed.

LG
Wann die Zeit der Diskussionen mit den "Ungläubigen" vorbei ist, das bestimmst nicht du, das bestimmt jeder Christ für sich allein, im Glauben und der Lehre aus dem, was Jesus sagte.

Denn dein manipulatives Gezeter um Endzeit, Corona,Tod und Teufel ist nur noch von deiner Hybris und deinem katastrophischen Hypochondertum geprägt, denn wodurch wurden nun deine völlig sinnenleeren Teufeliaden und dein Fötengeschnatter jemals wirklich fundiert bewiesen?

Sieht man ab von den trüben und schmutzigen Quellen die du hier oft verlinkt hast, oder den abenteuerlichen und teilweise völlig infantilen Texten, die du als Beweis anführtest, so endete doch alles nur in deiner Hybris fieberhafter und an den Haaren herbei gezogener Fake-News, endete in lächerlichen Manipulationsversuchen der User hier, die dir langsam kein Wort mehr glauben, und wenn das hier für dich Argumente sind:
sie solchen ausufernden öffentlichen Masturbationen einen Riegel vorschiebt
so gleicht sich das doch nur der zweifelhaften Qualität deiner ganzen "Diskussionsführung" hier an, ist doch im eigentlichen Sinne die Kapitulation deines immer sprachlosen Ungeistes vor aller Vernunft, die Kapitulation vor deinem eigenen Schamanentum aus Falschmeldungen und schon sagenhaften Text-Enten.

Und ich sage dir, so lange diese Erde sich dreht, und sie wird sich noch lange drehen, so lange werden Christen und Menschen, werden Gläubige und Suchende, werden verantwortungsvolle Christen, die das Evangelium wirklich zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht haben, werden diese Menschen mit Heiden, mit Ketzern, mit Ungläubigen und auch mit Sündern reden.
Denn in ihrem Herzen wohnt der, der sich deinem Herzen offensichtlich verschlossen hat, denn deine Beiträge haben oft und mehr und mehr den Teufel zum Mittelpunkt, nicht die Demut, auch nicht die Güte des Herzens und auch nicht den, der niemals aufhörte von der Liebe zum Nächsten zu reden.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 18:18 Bald wird die Tür zugeschlossen. Fornicators not allowed.
Wow!
Warum auf englisch? :roll:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Oleander »

Lena hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 19:34 Lass dich nicht auf dessen Niveau herab fallen.
Braucht er gar nicht...
Das ist einfach nur die andre Seite, sein Heiligenschein ist ihm nur kurzfristig abgefallen :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: RNA-Impfung

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:06 Jeder kann da nicht schreiben auf Prophecy444. Da gibt es schon eine Redaktion bzw eine gewisse Linie. Manches widerspricht sich, ja. Aber es gibt ein paar gemeinsame Nenner, wie zB dass eben diese Impfung vom Teufel ist. 5G spielt auch immer wieder eine Rolle.
Wer Gott zum Nachplapperer esoterischen Schwachsinns degradiert sollte sich nicht Christ nennen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:06
Roland hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 14:32 Habe deine Liste der 'prophetischen Stimmen' mal gesucht und durchgesehen und was man da liest verschlägt einem echt die Sprache!

Lieber lovetrail, bist du sicher, dass du dir deine Informationen aus der richtigen Quelle holst?
Naja, es verschlägt dir auch deshalb die Sprache weil du mE noch ziemlich am Dösen bist, was diese Machenschaften anbelangt.
Es verschlägt einem die Sprache, weil es tatsächlich leibhaftige Menschen zu geben scheint, die das alles ernsthaft glauben!

Es gibt für "diese Machenschaften" nicht die geringsten Belege, außer dass da in den USA Leute behaupten, Gott persönlich würde ihnen das in Träumen erzählen.
Also wenn ich noch bisschen suchen würde, würde ich auf dieser Website mit Sicherheit noch mehr falsche Prophezeiungen finden, noch mehr Trump-Verehrung, noch mehr eindeutig falsche Behauptungen.
lovetrail hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:06 Es ist nicht recht wenn du gegen das Wort Gottes falsche Dichotomien aufstellst, so als würden wir nur ein paar Mutmacherverse brauchen und alle anderen Dinge könnten wir ignorieren.
Du qualifizierst das herrliche Evangelium ab ("Mutmachverse") zugunsten der ausgedachten, sich teils selbst widersprechenden Unsinns-Behauptungen dieser selbsternannten "Propheten".

Verlasse diese Drohbotschaften und komm zurück zur frohen Botschaft!
Nobody2 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:30 Ich sehe mich stets in grosser Gefahr und denke, dass das vollkommen richtig ist. Das gibt mir immer wieder Kraft, weiter zu gehen.
Kann es einem Kraft geben, sich stets in großer Gefahr zu sehen?

Angst lähmt, Geborgenheit und Liebe geben Kraft.

Ich finde, dass du das Evangelium zu einer Religion machst, wie jede andere. Muslime sehen sich auch stets in großer Gefahr, wissen nie, ob sie genug geleistet haben, damit Allah sie letztlich annimmt. Du sagst, Jesus habe uns zwar erlöst… aber sein Werk reiche nicht aus, irgendwie müssten wir es letztlich doch selbst schaffen. Damit hast du mE das Entscheidende entfernt, was den christlichen Glauben ausmacht.

Lies doch mal all die Verse, die ich am Nachmittag gepostet habe!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Nobody2 »

Roland hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 20:45 Kann es einem Kraft geben, sich stets in großer Gefahr zu sehen?
Und wie!
Roland hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 20:45 Angst lähmt, Geborgenheit und Liebe geben Kraft.
Angst und Verzweiflung können enorme Kräfte mobilisieren. Vor allem dann, wenn man sich in Lebensgefahr befindet. Wenn Dein Haus brennt, musst Du rennen, so schnell Du kannst. Dann musst Du stark sein, schnell, wachsam, aufmerksam, fokussiert.

Die meisten Menschen werden im Angesicht des Todes auch die allerletzten Reserven mobilisieren, um sich in Sicherheit zu bringen. Um wie viel mehr wert ist das Leben der Seele als das Leben des Körpers? Wer die Gefahr, in der er sich befindet, nicht erkennt, begreift, der wird sich unangemessen verhalten und er ist ein gutes Opfer. Nur wer die Gefahr erkennt, wird auch wachsam sein und hat eine Chance, davon zu kommen.
Roland hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 20:45 Du sagst, Jesus habe uns zwar erlöst… aber sein Werk reiche nicht aus, irgendwie müssten wir es letztlich doch selbst schaffen. Damit hast du mE das Entscheidende entfernt, was den christlichen Glauben ausmacht.
Das ist ein Missverständnis. Ich glaube, dass der Opfertod Jesu die Befreiung überhaupt erst möglich gemacht hat, denn vor ihm war es unmöglich..

Jesus zeigt den Weg, den es vorher nicht gab. Aber gehen muss ihn jeder selbst. Durch Jesu Opfertod haben wir die Möglichkeit, die Kraft zu empfangen, die wir brauchen, um Erlösung zu finden. Die Kraft in Anspruch nehmen, durch Gebet, Liebe, Dienen, Glauben, das müssen wir aber selbst tun. All unsere Sünden können uns nun vergeben werden, doch wir müssen bereuen und um Vergebung bitten, ansonsten kann uns nicht vergeben werden. Vor allem müssen wir uns aufrichtig darum bemühen, seine Gebote und Verbote einzuhalten. Wer bittet, dem wird gegeben, wer anklopft, dem wird aufgetan. Wer nicht bittet, der kann nicht erwarten, dass ihm gegeben wird. Wer nicht anklopft, der kann nicht erwarten, dass man ihm öffnet. Jesus stellt die Waschmaschine und das Waschmittel zur Verfügung, aber benutzen müssen wir sie selbst. Jesus hat sein eigenes Kreuz getragen und so muss das jeder tun, der ihm folgt. Nur vom Glauben an Jesus wird die Seele nicht reingewaschen.

Das ist das, was ich glaube, wie ich es sehe und verstehe. Aber jeder mag es auf seine eigene Weise sehen und verstehen. Mir ist schon klar, das viele Menschen meinen, der blosse Glaube wäre ausreichend oder entscheidend. Das respektiere ich auch.

Und zu Deinen Zitaten, sie ändern nichts, denn ich verstehe sie im Kontext offenbar ganz anders als Du. Der Herr bürgt, der Herr bewahrt, Jesus kann und will dies und jenes, ja, ja, das glaube ich auch. Aber es gibt Bedingungen. Sei ein guter Mensch. Liebe Deinen Nächsten und diene in Liebe. Liebe Gott. Befolge die Gebote. Halte Dich an die Verbote. Bete, arbeite, leide. Werde vollkommen. Bereue. Trage Dein Kreuz, gehe den Weg. Bemühe Dich. Bringe Opfer. Wasche Deine Kleider. Und wenn Du sauber bist, dann bist Du bereit für ihn. Gott liebt uns unendlich, aber wir müssen selbst zu ihm zurück gehen. Er arbeitet an uns aber auch wir müssen an uns arbeiten, sonst geht es nicht. Es ist ein Weg, ein Prozess. Es nicht ein „Credo“ und das Ziel ist erreicht. Das ist es, wie ich es verstehe. Du verstehst es anders, das respektiere ich natürlich.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten