Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 20:56
Man kann in den dunklen Zeiten einer wieder einmal "neu", herauf dämmernden Diktatur grundsätzlich jede Quelle anzweifeln, mies machen und mit dem Dreck seiner einzig und allein wahren Weltanschauung bewerfen. Zumal wenn man unter einer Corona-Hysterie leidet, so wie offensichtlich du.
Du scheinst mich zu kennen, warum so stigmatisieren? Polarisieren fördert keine sachliche Diskussion. Diktatur oder nicht, Wikipedia wird so kontrolliert, wie ZDF oder Faktenchecker.
Was aber nichts daran ändert, das sich dieser Herr Schiffmann mit seinen toten "Maskenkindern" für immer aus dem Reigen der ernst zu nehmenden und seriösen "Anticoronaten" verabschiedet hat.
Oder hat Wiki hier gelogen?
Aus meiner Sicht gehört er zur kontrollierten Opposition. Ich denke, wenn es allgemein heißt, dass ein Kind an einer Maske gestorben sei, dass dann die ganz Schlauen sofort schreien, das kann nicht sein, weil derjenige der das behauptet, sofort mit Schiffmann verglichen wird.
Ja, so perfide Spielchen gibt es in unserem Land immer öfter. Ich staune immer wieder, wie einfach das ist, Menschen mit primitiver Propaganda zu beeinflussen. Das Problem ist die Sünde des Stolzes, wer will nicht gut und schlau sein, jemand, der dem anderen überlegen ist, der sagen kann, dass er in seiner Weltanschauung einen besseren Durchblick hat. Es ist immer dasselbe, Lügen können leicht greifen, wenn der Mensch sich selbst erhöhen muss. Man erkennt das seht gut bei der Antifa, sie sind von dieser Plage extrem betroffen.
Und wer solch schon brutal primitiven Fake-News in die Welt setzt, der muss und wird dann den Sturm zu ernten, den er selbst als Wind gesät hat.
(Ist die das so einigermaßen eingängig?)
Du erkennst nicht, dass man dich auf einer perfiden Art und Weise manipuliert hat. Ob Kinder an einer Maske sterben, hat mit den Aussagen Schiffmanns überhaupt nichts zu tun.
Nur weil ein Bäcker seinem Kunden nicht die Wahrheit über seine Brötchen erzählt, heißt das nicht, das alle Bäcker lügen. Hast du darüber schon mal nachgedacht?
LG