Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26264
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 19:51 Mir ist es im Grunde piepegal wie die Bösewichte nun heissen und wer nun vorsätzlich und wer fahrlässig involviert ist. Wichtig ist für uns aber zu wissen, dass hier ein Krieg geführt wird. Und wir müssen auch das Waffenarsenal des Feindes kennen.
Das hat sich seit Jahrtausenden nicht verändert.
Das Tier aus dem Meer führt Krieg gegen die Heiligen- Offb. 13,7, und die Heiligen ziehen irgendwann den Kürzeren.
Aber "Krieg gegen die Auserwählten" tritt in der Offenbarung nicht zum ersten Mal auf. Das geht die ganze Zeit so. Von Anfang der Schriften an.
Die Methoden ändern sich. Die Absichten nicht. Und Gott lässt es zu.

Irgendwann in der Endzeit muss ja auch einmal Offb. 3, 18-19 in Kraft treten. Da, wo wir zu Hause sind, sind die Christen in den "christlich geprägten Kulturen" über die letzten Jahrzehnte von einer harten, die Existenz bedrohenden oder vernichtenden Verfolgung überwiegend verschont geblieben. Es ging ihnen relativ gut.
Fette Jahre begünstigen die Entwicklung des Hosea 13,6- Phänomens.
Die Gemeinde Jesu ist gesamtheitlich in einem desolaten Zustand. Breiter Weg. Wie sagt der Volksmund?
Not lehrt beten.

Gold steht u.a. für Verfolgung.
lovetrail hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 19:51Und dann sind eben Soziale Distanzierung, Masken, Tests und Impfungen keine sinnvollen Maßnahmen mehr zur Eindämmung einer "Naturkatatstrophe" sondern mutmaßliche Mittel um angestrebte antichristliche Ziele zu verwirklichen.
Sie können nicht weiter gehen, als Gott es zulässt. Befürchtest du, aus der Gnade zu fallen? Oder, dass Gott versagt?

Die Masken sind der Hilflosigkeit der Regierenden UND des Volkes geschuldet.

Die Tests sind teilweise sinnvoll. Ich begrüße ausdrücklich die Entscheidung der letzten MP- Konferenz, ENDLICH die Grenzgänger aus Polen und Tschechien wirksamer ins Visier zu nehmen. Denn die Bevölkerung der Landkreise Hof, Wunsiedel und Tirschenreuth hat ja keine Chance, von den hohen Inzidenzahlen runter zu kommen, wenn von jenseits der Grenze ständig und täglich nachgeliefert wird.

Aus Polen kommen 400 000 Arbeitskräfte nach Deutschland. Nicht die AfD ist verantwortlich für die Hotspots in Sachsen und Thüringen, sondern die bisherige Ignoranz der Regierungen hinsichtlich der nach Deutschland einreisenden, nicht getesteten Grenzgänger und auch des "kleinen Grenzverkehrs" von deutscher Seite aus.
Tschechien hat Rekordzahlen-- aktuell mehr als 480- und die Einwohner der genannten Landkreise unterliegen restriktiven Maßnahmen. Ich wohne im LK Wunsiedel. SO geht das NICHT.
Wie viele Grenzgänger aus Tschechien in den angrenzenden Bundesländern arbeiten weiß ich nicht. Das muss ich noch recherchieren. Ich kenne einen Tschechen, der arbeitet in oder bei Stuttgart. Bis vor Corona fuhr er jeden Sonntag nach BW und am Freitag zurück in die Heimat.

Die Grenzen auf der westlichen Seite der BRD, Frankreich, Belgien, Luxemburg, NL... sollten auch besser kontrolliert werden. Kürzlich brachte das ZDF einen Bericht: Flüge aus GB sind eingestellt. Aber der Landweg ist weiterhin offen. Über Dover-Calais sind die Reporter munter in Deutschland eingereist- offenbar gab es keine einzige Kontrolle.

Da die deutschen Friseure nicht arbeiten durften, sind in den letzten Wochen unzählige Deutsche nach Luxemburg zum Friseur gefahren; dort haben die Studios seit dem 11. Januar geöffnet. Und in andere Nachbarländer fuhren sie zum Einkaufen. Sogar aus München sollen Deutsche den Weg nach Luxemburg auf sich genommen haben.
Wow, welch ein wirkungsvoller Lockdown... der die eigenen Bürger einsperrt, den inländischen Unternehmern den Hals zudreht, einen Friseur- Tourismus ins europäische Ausland fördert, die Grenzgänger außer Acht lässt und noch nicht einmal die Grenzen kontrolliert.

Die Impfungen sehe ich nicht als wirksames Instrument gegen die Verbreitung des Virus an. Dr. Martin Hirte stellt fest:
Die Impfstoffe können das SARS-CoV2-Virus nicht aufhalten. Das Virus ist schon überall und mutiert umso schneller, je mehr wir impfen. Wir sind immer hinterher.
Quelle
Aber ich glaube nicht an eine geistliche Auswirkung der Impfungen.
Das Malzeichen basiert auf Überzeugung (Glauben); auf dem Welt- und Gottesbild; auf der Ideologie eines Menschen.

Wenn die Impfungen für alle klar erkennbar Teil eines religiösen Kults wären, dann würde ich dir zustimmen.
So, wie sie derzeit gehandhabt werden, nicht.
Das ist menschlich, auch der Druck, der auf Pflegende ausgeübt wird. Klar, Mächte und Gewalten sind als Ideengeber mit involviert. Deren Engagement zielt aber meiner Meinung nach eher auf eine Schwächung der physischen Kraft, eventuell auf die Installation zeit- und kostenintensiver Komplikationen.

Soziale Distanzierung-- man kann auch ohne körperliche Nähe Gemeinschaft haben mit den Nächsten. Die Technik macht es möglich. Für kleinere Kinder und Senioren ist es am schwierigsten.
lovetrail hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 19:51Wir sehen also, dass es erhebliche Folgen hat, dieses feindliche Geschehen als solches nicht zu realisieren.
Hebr. 10,35: "Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat."
:) Guck mal, was in den Versen davor steht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Du verstehst leider immer noch nicht ganz, Magdalena. Zuviele zweitrangige Informationen verdecken die Sicht. Aber ich bin überzeugt, dass du am Weg dorthin bist :-)

Es geht nicht darum, dass ich Angst habe oder paranoid bin, es geht mir darum, dir bzw euch klar zu machen, was hier bereits gegen die Menschen, insbesondere gegen Christen aufgefahren wird.

Schon die Tests können fatal sein, wenn dadurch Nanopartikel ins Gehirn gelangen.

Was ich von den "Impfungen" (eigentlich Gentherapien) halte, habe ich ohnehin schon oft genug gesagt.

Diese Maßnahmen sind Maßnahmen zum Schaden und nicht zur Schadensabwendung. Das ist bewusst so angelegt.

Durch die Nanopartikel im Körper wird der Anschluss an das "smart-grid" begünstigt. Diese kleinsten Partikel kann man auch kaum mehr aus dem Organismus rausbekommen.

Was hilft es, wenn die Impfung noch nicht das eigntliche Zeichen des Tieres ist, wenn man dadurch so geschwächt, krank und geistig blind wird, dass man das Malzeichen dankend annimmt? Vielleicht wird das Malzeichen sogar als Kur gegen die Impffolgen (welche offiziell anderer Natur sein werden) angepriesen. Als wirtschaftliche Superlösung sowieso.

Bzgl. anderes Evangelium: Man geht natürlich auch ohne Impfung und Malzeichen verloren, wenn man nicht in Christus ist. Gerettet sind wir durch das Blut Christi.

Man kann das Malzeichen durchaus primär geistig verstehen, im Kontext der Anbetung des Tieres.

Das physisch-transhumanistisch-satanische Malzeichen wäre dann der konkrete Ausdruck dieser inneren Haltung. Die innere Tendenz findet darin ihren Ausdruck und ihren finalen Abschluss.

Insofern ist diese Zeit auch eine große Chance. Frühere Generationen konnten sich ihrer eigenen Lauwärme und Tier-Zuneigung nicht so bewusst werden, wie die jetzige, letzte Generation.
Jetzt muss man klar Farbe bekennen. Was innen ist, kommt nach aussen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Lena hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 11:31
Haben die drei Freunde gegen die Regierung von Babel gehetzt?
Sich über die Führung beklagt? Oder noch schlimmer, dazu gedichtet,
damit es in ihr starres Bild der Zukunft passt?
Daniel und seine Freunde haben die königliche Speise und den Wein zurückgewiesen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18950
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 16:32 Du verstehst leider immer noch nicht ganz, Magdalena.
Von mir bekommt dieser Beitrag von Magdalena ein :thumbup:
Du hingegen versuchst ständig irgend einen Käse zu verbreiten(Malzeichen), den du dir, warum auch immer , zusammen spinnst...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Abischai »

Ich finde, Magdalena61 hat sehr wohldurchdacht geantwortet, das ist immer eine Labsal.
Nanopartikel hin oder her, das kann sein, aber wer sagt sowas?

Was ich aber gehört habe ist: daß es "positive" und "negative" Tests gibt, man also aus zwei verschiedenen Kisten die Kits entnimmt, der eine kann nach der Beprobung negativ sein, der andere ist es mit Sicherheit nicht.
Wie sieht es denn damit aus?

Das bedeutete nämlich, daß man Kranke "macht", nicht indem man sie krank macht (was auch möglich wäre), sondern sie als "krank" erklärt, mit dem ganzen Programm was dann folgt, angefangen bei der Quarantäne.
Wie denn will ein einfacher, unbescholtener Bürger, das Gegenteil beweisen? Die wenigsten können das.
Man zählt nämlich nicht als infiziert, wenn man krankt ist, was ja einfach zu erkennen wäre, sondern wenn der "PCR-Test" irgendwas anzeigt. Und diese Zahlen gelten dann als "Neuinfektionen".

Das ist ungefähr so, als wenn ich als Millionär eingestuft würde, nur weil ich letzte Nacht davon geträumt habe einer zu sein.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Roland »

Abischai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:13 @Roland

Das scheint mir jetzt etwas daneben.

Die „Pandemie“ ist keine solche, sondern eine angebliche Pandemie. Bei einer Pandemie gibt es richtig viele Tote und Kranke, sowas haben wir gar nicht.
Naja, wir nähern uns 2,5 Millionen Toten bei weltweiter Ausbreitung. Und nur die Maßnahmen, die in vielen Ländern wesentlich drastischer sind als in Deutschland, und die modernen intensivmedizinischen Möglichkeiten, haben es verhindert, dass noch mehr Tote zu beklagen sind.
Vor 100 Jahren hätte diese Pandemie sicher ein vielfaches an Toten gefordert.
Abischai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:13 Wer das Coronazeug also glaubt (im Sinne von auf diese „Wahrheit“ vertraut und Glaubensgehorsam leistet) macht sich verdächtig, ein anderes Evangelium zu glauben, bzw. vom Weg abgewichen zu sein, dem Allmächtigen allein zu vertrauen.
Das ist dasselbe wie wenn man sagen würde: Wer an die Kugelgestalt der Erde "glaubt" der macht sich verdächtig...
Es geht hier nicht um Glaube sondern um das Anerkennen von Fakten. Das steht überhaupt nicht in Konkurrenz zum Vertrauen auf Gott.
Nobody2 hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:51
Roland hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:00Gerettet ist, wer nicht an die Pandemie glaubt und sich zusätzlich nicht dagegen impfen lässt!
Wer sagt das? Habe ich jetzt noch nicht gelesen oder gehört, die Variante. Wie kommst Du darauf?
Die Vehemenz, mit der von verschiedenen Usern hier vor der Impfung gewarnt wird, als dem angeblichen Malzeichen des Tieres, trägt groteske Züge. Lovetrail sagt klar, dass wer der "Corona- Lüge" glaubt, also wer die Fakten akzeptiert, folglich nicht an Jesus glaubt. Und wer sich impfen lässt, sei verloren. Was die "Propheten", die er zitiert an Folgen vorhersagen, die die Impfung haben wird, will ich gar nicht nochmal wiederholen, du kannst es hier nachlesen.

Es wird ein anderes Evangelium verkündet! Das ist das Bestreben des Widersachers, das Evangelium zu vernebeln, möglichst viele Menschen abzuschrecken, die gute Botschaft gegen eine andere auszutauschen. Und so wurde schon ganzen Christen-Generationen Angst vor diesem Malzeichen gemacht.

Als z.B. die computerlesbaren Strich-Codes herauskamen, ging die Furcht unter manchen Christen um, dass diese Technik dazu führen würde, dass niemand mehr kaufen und verkaufen kann, der nicht diese Codes verwendet und sie das Malzeichen des Tieres seien.

Ich kann nur sagen: "Furcht ist nicht in der Liebe"! (1. Joh.4,18) Niemand kann uns, die wir auf Jesus unser Vertrauen gesetzt haben, aus seiner guten Hand reißen, so sagt es Jesus selbst (Joh. 10, 28).

Die Bibel muss m.E. durch Jesus ausgelegt werden. Die Offenbarung zu verwenden, um damit Jesus zu korrigieren, ist der falsche Weg. Wenn Jesus sagt, dass uns nichts aus seiner guten Hand reißen kann, dann kann die Offenbarung nicht was anderes sagen. Und das tut sie m.E. auch nicht.

Wer Off. 13 mal im Zusammenhang liest, dem fällt da eine gewisse Chronologie auf. Erst steigt das Tier aus dem Meer auf, es erlangt große Macht "über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen. Und alle, die auf Erden wohnen, werden ihn anbeten, alle, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist."

Sozusagen ein großer Weltherrscher, den ALLE anbeten werden, alle Völker und Sprachen und Nationen. Nicht aber diejenigen, die ihr Vetrauen auf Jesus gesetzt haben. Werden sie überhaupt noch auf der Erde wohnen? 2. Thess. 2, 3-8 legt nämlich nahe, dass der Antichrist garnicht erscheinen kann, solange der Heilige Geist sich in den Seinen noch auf der Erde befindet. Werden sie also zuvor entrückt?

Danach, ab Off. 13, 11 ist von einem zweiten Tier die Rede, das von einer tödlichen Wunde heil geworden ist. Manche Ausleger sagen, dass es auferstanden ist nach einem Attentat, eine Art Nachäffung der Auferstehung Jesu. Es tut große Zeichen und alle, die das Bild dieses Tieres nicht anbeten, werden getötet werden.

Und erst danach lesen wir die Sache mit dem Malzeichen!

Ab Vers 16:
"Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens."

Das wird also offenbar zu einem Zeitpunkt geschehen, wo alle, die das Bild des Tieres nicht angebetet haben, getötet, und die Christen, die unmittelbar vor dem Erscheinen des Antichristen gelebt haben, bereits entrückt worden sind.

Ich will es nicht weiter vertiefen, entscheidend ist für mich sowieso, dass die Offenbarung all den Worten, die besagen, dass diejenigen, die auf Jesus vertrauen, gerettet SIND und das ewige Leben HABEN und dass sie bis ans Ende bewahrt werden (da gibt’s mindestens ein Dutzend Stellen) nicht widerspricht.

Statt ängstlich Ausschau nach Malzeichen zu halten, die man uns irgendwie unterjubeln könnte, können wir fröhlich und befreit und ohne Angst, dieses gute Evangelium weitersagen!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Abischai »

lovetrail hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 16:46 Daniel und seine Freunde haben die königliche Speise und den Wein zurückgewiesen.
Sie haben darum gebeten, diese Speise nicht nehmen zu müssen und mit dem Diener einen Deal ausgehandelt.
Sie haben ferner dem König höchst loyal gedient, nicht aber den bösartigen, neidischen Satrapen, denen keinesfalls. Bei Mordechai war es ähnlich, er hat einen Komplott gegen den König vereitelt und die Eunuchen des Königs ans Messer geliefert. Auch hat er sich vor Haman kein bisschen gebeugt, sehr wohl aber vor dem König.
Ich bin auch loyal, aber nicht gegenüber der Mafia, sondern gegenüber der wirklichen weltlichen Obrigkeit, dazu zählen nicht alle, die sich selbst so darstellen und von der nicht der Differenzierung fähigen/willigen Volksmenge dafür (hoch-)gehalten werden.
Meine Obrigkeit war z.B. Donald Trump, und das fand ich gut, der jetzige Kasper ist mir zuwider, aber auch der ist meine Obrigkeit, das hat was mit dem Krieg und dem Völkerrecht zu tun. Gleiches gilt für Johnson, Macron und Putin.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 17:43 Was ich aber gehört habe ist: daß es "positive" und "negative" Tests gibt, man also aus zwei verschiedenen Kisten die Kits entnimmt, der eine kann nach der Beprobung negativ sein, der andere ist es mit Sicherheit nicht.
Wie sieht es denn damit aus?
Damit sieht es eigentlich ganz einfach aus: der dir das erzählt hat, hat entweder wenig Ahnung oder hat dich im schlimmsten Fall angelogen:
https://correctiv.org/faktencheck/2020/ ... verseucht/
Im Lieferumfang einer Packung mit 25 Antigen-Schnelltest sind laut Hersteller 25 sterile Abstrichstäbchen enthalten, mit denen der Abstrich am Nasenrachen gemacht werden soll. Zusätzlich enthält die Packung eine Probe zur „positiven Kontrolle“ und eine Probe zur „negativen Kontrolle“ [...]
Mit diesen beiden Kontrollstäbchen wird also kein Abstrich beim Patienten gemacht, sondern sie wurden vorab so vorbereitet, dass sie bei dem Schnelltest ein positives oder negatives Ergebnis hervorrufen. Mit ihnen kann kontrolliert werden, ob man den Test richtig anwendet, bevor man den Schnelltest mit einer echten Patientenprobe durchführt.

Es geht also um die Frage, ob man alles richtig macht und der Test das zu erwartende Ergebnis anzeigt.
Ist quasi wie eine Gewindeschablone zum Überprüfen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 17:43
Nanopartikel hin oder her, das kann sein, aber wer sagt sowas?
Jeff P. hat hier eine Zusammenstellung abgeliefert:
https://www.bitchute.com/video/DRpImo975y0T/

Siehe auch diesen Artikel:
http://tapnewswire.com/2020/11/yes-they ... the-brain/

Da vergeht einen vollends die Lust auf einen Nasenabstrich.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Lovetrail sagt klar, dass wer der "Corona- Lüge" glaubt, also wer die Fakten akzeptiert, folglich nicht an Jesus glaubt.
Wer an die Corona-Lüge glaubt und sich deswegen allen Maßnahmen inklusive Malzeichen unterwirft, ja, der hat offenbar die Welt lieber als Jesus Christus und wird verloren gehen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt